|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte und Wechsel
Lenz von Farge zu Hammersbeck
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du Deinen Beitrag mit HW abgestimmt. Kann mir vorstellen das er hiermit nicht einverstanden ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ein Wechsel: Harald Seidel von FT Hammersbeck zu SAV |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wechsel = !!! Dann geht mein alter Weggefährte und Ex-Doppelpartner wieder zu seinem Ex-Verein zurück, mit sowas habe ich nicht gerechnet. Wer macht dann bei Euch das Jugendtraining weiter? |
|
|||
|
|||
Erstmal zu Lenz: So wie ich gestern beim Training gehört hatte, fehlt nur noch die Unterschrift. Die erste Herren geht jedenfalls davon aus, das es geschieht. Warten wir es ab.
![]() Zu Harald Seidel: Der Wechsel ist perfekt. Jugendarbeit macht er erstmal noch weiter. Aber spätestens zu den Sommerferien ist Schluss. Evtl. auch zum 01.06.! Weiterhin macht das Training Klaus-Uwe Wolf. Da Harald mir schon einen Jugendtrainingstag abgegeben hat sieht es wohl auch so aus, als wenn ich dann auch (vielleicht auch darf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle, bis auf Eure Nr.1. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ledrich von Farge zu SAV !!!
Lochner von FTH zu Tura??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 284 | 26.05.2011 17:13 |
Wechsel(gerüchte) 2006/07 | BerlinerJung | Berliner TTV | 93 | 02.07.2006 18:43 |
Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel | Eisenbahner | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 133 | 27.06.2005 21:59 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.