Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2001, 13:30
salvo salvo ist offline
Member
Forenmitglied

salvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab mittlerweile entdeckt, dass *.art die Endung für x-jg image - Dateien ist. Dazu folgender link:

http://members.aol.com/banderilla/navhist.htm

Zusammenfassung: jg steht für Johnson-Grace. Dabei handelt es sich um ein Kompressionsverfahren für Grafikdateien, entwickelt von AOL. Die entsprechende Firmensparte wurde jedoch mittlerweile von Netscape übernommen. Der Autor dieses Textes nennt ein Programm, mit dem er diese Dateien jetzt lesen kann.

Laut

http://www.internetsupport.de/plugins/multimconfig.htm

kann der IE ab Version 4 dieses Format ebenfalls erkennen.

Hilft alles nicht besonders, aber vielleicht ein bißchen.
Alt 05.08.2001, 13:32
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Dennis

Wenn ich auf das Bild von Boll mit rechts klicke und auf "speichern unter" gehe, kann ich das Bild nur als BMP-oder JPEG-Datei speichern.
Alt 05.08.2001, 14:51
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genau die 2 Möglichkeiten kommen bei mir auch wenn ich das Bild speichern will.
Welche Version vom IE hast du denn drauf Dennis ??
Alt 05.08.2001, 16:20
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
da der ie5 gratis ist, hier mal ein link zum download:

IE 5

musst nur auf ziel speichern unter klicken..

Geändert von sVeNd (05.08.2001 um 16:26 Uhr)
Alt 08.08.2001, 00:54
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AOL

Der Grund, warum bei mir nicht jpg und bmp, sondern art und bmp angeboten werden, ist wahrscheinlich, dass ich AOL hab. Bisher hab ich gedacht, dass dem AOL auch der Internet Explorer zugrundeliegt, aber das ist wohl ein Irrtum, oder?

Aber wenn die *.art-Dateien von AOL quasi "erfunden" wurden, wie salvo gesagt hat: Wieso kann ich als AOL-Kunde sie dann nicht öffnen? Versteh ich nich... Brauch ich dazu dieses bestimmte Programm, von dem salvo gesprochen hat?
Alt 08.08.2001, 13:46
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich würde sagen, du lädst dir den internet explorer 5 runter (siehe mein letztes posting), und versuchst es einfach mal damit zu öffnen..

aol hat in der tat einen etwas anderen browser, in keinem fall aber den ie..

aber wird der ie nicht normalerweise auch mit win mitgeliefert? kannst ja mal schauen, ob du iexplore.exe irgendwo auf deiner festplatte hast..
Alt 08.08.2001, 14:31
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Denis

Siehe Signatur von Svend
Alt 08.08.2001, 15:07
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

genau, aol kann man schon deswegen vergessen, weil aol sich von allen anderen providern unterscheidet, und man deshalb bei einem wechseln unter umständen erstmal große umstellungsprobleme hat:
a)aol toleriert kein outlook, sprich du musst da immer noch mal extra nachgucken, während alle anderen email-konten mit einem klick in outlook abgefragt sind.
b) aol einen eigenen browser mit teilweise eingeschränktem netzzugriff verwendet....
naja, gibt noch viel mehr gründe..
fazit siehe signatur
Alt 08.08.2001, 15:28
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das liegt daran, dass sich AOL ursprünglich aus Sicherheitsgründen (Viren etc.) intern nicht an den POP3 Standard gehalten hat. Naja. Geholfen hat es nicht allzu sehr.

Der "Standard" von AOL wird auch nicht bekanntgegeben um z.B. Outlook daran anpassen zu können.

Alt 08.08.2001, 23:15
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich muss AOL mal in Schutz nehmen! Abgesehen davon, dass man manchmal "rausgeschmissen" wird, bin ich mit dem Provider sehr zufrieden. Und das AOL-interne Angebot ist unübertroffen. Es geht von Online-Spielen (z.B. Backgammon) über Chats und Urlaubstipps über Verbrauchertipps bis zu Börsennews. Sogar über Tischtennis findet man was.
Und der Preis ist auch ok.
Nur mal so als Anmerkung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »