|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Power Sponge von Butterfly
Zitat:
www.butterfly-world.com |
|
|
|||
|
|||
|
Was mich bei dieser CO² Sache irritiert, ist die Tatsache das unsere Atemluft, auch beim Ausatmen 70 % Stickstoff N enthält. Oder Irre ich mich da ?
Wenn dem so ist, sollte man lieber eine CO² Patrone verwenden als die normal Atemluft. Ich finde das klingt alles sehr halb gar !!! Mal abwarten in welche skuriele Entwicklungen uns noch erwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sogar 80% N2 ! Und von den knapp unter 20% O2 wird auch ned alles 100% umgesetzt, Lunge is t nicht sonderlich effektiv. RH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal abgesehen davon das ich die Wirksamkeit mal anzweifel, viel schlimmer finde ich, das man bei diesem Verfahren die Beläge und das Holz einer hohen Luftfeuchtigkeit aussetzt. Ein Teil der Atemluft wird zusätzlich im alubag kondensieren. Was mit Hölzern passiert die ständig einer hohen Luftfeuchtigkeit ausgesetzt werden, kann sich wohl jeder selbst zusammen reimen. Der alubag kann eigentlich nur der Flop des Jahres werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly zeigts mal wider allen! - bis auf den Preis... :-(
Butterfly ist mal wieder allen einen Schritt voraus! - Leider auch im Preis...
Also ich finde dass dies die beste Lösung ist.. Ich kann jetzt nämlich meine alten Beläge einfach (fast) genauso weiter spielen , nur noch "komfortabler". Ich finds super! Ja , ok der Preis is mal wieder der haken an der Sache aber was solls , wenn ich mir weiterhin Kleber gekauft hätte , dann wären ddie Kleber kosten genauso , in manchen Monaten sogar noch höher geworden , als die zusätlichen Kosten für diesen POWERSPONGE.. Ok , was dieses Alubag und den Strohalm und den anderen Schnigschnag angeht , wird sich ja noch sehen ob das einen Zweck hat... Aber wenigstens müssen sich viele jetzt nicht alzu sehr umstellen.. ICH freue mich , auch wen ich mich schon gefreut habe endlich mal was ganz Neues von bty zu spielen..Egal , ich hoffe zumindest dass noch andere bestehende bty beläge wie z.b. der rest der sriver family ins powersponge sortiment aufgenommen wird. Gruss , JuLi |
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand die neuen Beläge getestet bzw die neuen Schwämme
Bin ja irgendwie noch etwas skeptisch ob das was bringt aber vielleicht gibts ja mal Eindrücke? Wo kann man die eigentlich her bekommen hab mal nen bisschen rumgeschaut und hab noch kein shop gefunden ders verkauft. Gibts auch schon infos was der spezielle alubag kosten soll? Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
als ich den newsletter das erste mal gelesen war ich auch etwas skeptisch...aber der erste spieleindruck war nicht schlecht. auf jeden fall wesentlich beser als alle voraus gegangenen tensoren oder ähnliche geschichten... kurz angespielt habe ich einen sriver l in 1,9 rot, und das gefühl ist nur schwer zu beschreiben, er ist vom sound her leiser als ein geklebter sriver...hat aber eine beachtliche power...ziemlich dierekt spielt sich das teil ebenfalls, tensoren und co. waren ja vorher recht schwammig. hab das ding nur auf dem schläger eines mannschaftskameraden gespielt, deshalb kann ich hier nix genaueres schreiben, einen test ist die geschichte aber in jedem fall wert, und bei mir ist auf jedenfall die angst vorm ende der frischkleberei etwas gesunken... vor allem sieht dieser co2 bag echt lustig aus, wenn mein kollege seinen schläger einpackt, und in den halm pustet, sieht es aus wie eine 2liter caprisonne mal schauen wies mit der haltbarkeit aussieht gruss gabor |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir den Bryce SP in 1,9 sw auf der WM in Bremen für 36€ gekauft, es handelt sich dabei aber um vorab Modelle, da sie laut Aussage des Butterfly-Händlers im Handel noch nicht erhältlich sind. (Komme aber erst am Freitag zum Testen)
Das Alu-Bag hat auf der WM 7,50€ gekostet, habe aber keins gekauft. |
|
|
|||
|
|||
|
Wird es den auch als EL Variante geben? Der wäre dann für mich noch interessanter als der Andro Plasma...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann der Power Sponge zusätzlich frischgeklebt werden?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.