|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuen Butterfly Hölzer sind da!!!!!!!
die neuen hemden sehen schick aus...das brora in der rot-orange fassung ist klasse
|
||||
|
||||
Werde mir auf jeden fall das Brora in rot und das Tay in gelb holen.
|
|||
|
|||
Bis auf das Oh Sang Eun sehen die Hölzer nicht vielversprechend aus. Ich werde mir das Oh wohl kaufen und testen
Die neuen Anzüge reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker, sind aber schön. Die Nationaltrikots gefallen mir und das brora sieht auch sehr schön aus, in beiden Farben! Die neuen Schuhe und Hüllen finde ich, waren ein Griff ins Klo. Die Farbwahl ( schwarz/violett ) sagt mir garnicht zu. Die 2 weissen T-Shirts mit den japanischen Schriftzeichen werde ich mir jedoch zulegen |
|
||||
|
||||
Die neuen Hölzer sind sau schwer???
|
|
||||
|
||||
na super
bei den nationalmanschaften wird doch sicher ned nur Kroatien und Italien von Butterfly ausgestattet.. Ich z.b vermisse das dänische Nationaltrikot.. |
|
||||
|
||||
Spielt Dänemark nicht immer noch mti dem Athen Global? Ich hab welche, aber bekommen tut man die nimmer. Waren nämlich eine gar nicht billige Special Edition, längst ausverkauft.
|
|||
|
|||
hi @ all
bin schon sehr gespannt auf das oh holz...die neue linse am griffende scheint zu heissen das es als eiziges der neuen Hölzer in japan produziert wird! Hab hier ihrgendwo im Forum gelesen das das oh HOlz der nachfolger vom Korbel off sein soll, liege ich damit richtig? Ab wann kann man die hölzer bekommen? Git es schon Händler die die neuen Hölzer anbieten (-->Bitte um PN falls einer eine Quelle kennt) gruß SP
|
||||
|
||||
Neue BTY Hölzer
Hallo Community,
bei einem Blick auf die dt. BTY-Seite sind mir einige neue Hölzer aufgefallen: Boll Tricarbon Off+ (3+3) Oh Sang Eun Off (5) Maze Advance All+ (7) Balsa Carbo X3 All+ (3+2) Kennt jmd Details?
|
|||
|
|||
AW: Neue BTY Hölzer
Gibt es weiter unten schon einen Thread zu, gibt aber noch keine Details zu den einzelnen Hölzern, nur die Produktbeschreibungen.
|
|
||||
|
||||
AW: Neue BTY Hölzer
Zitat:
Mich würde vor allem das Balsa Carbo X3 interessieren. Wenn da jemand Infos hat, wäre es nett, wenn er sie hier veröffentlichen könnte ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|