|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07
Wir spielen ja nun eine Klasse höher, dennoch will ich mal tippen. Einige Teams kennen wir ja noch.
Die Top 5 werden wohl: TG Unterliederbach III (verstärkt, +2 Mann ?!) TS Griesheim II (Trotz Verlust von Chris Berner eher leicht verstärkt mit den Heinze Brüdern ![]() TSV Sachsenhausen II (Eines der stärksten Rückrundenteams 05/06!) TV Niederrad II (Absteiger aus der KL) Eintracht Frankfurt IV ? Weis gar nicht was die so können .... Ich drücke mal Griesheim und Sachsenhausen die Daumen
|
|||
|
|||
|
Meine Top 5 sind:
TV Niederrad II (wenn einige ehmalige KL Spieler überhaupt noch mitspielen) TG Unterliederbach III ( verstärkt, wenn sie komplett spielen, schwer aufzuhalten) TSV Sachsenhausen II ( letzte Rückrunde sehr stark mit mögliche Verstärkungen top) Eintracht Frankfurt IV (wohl Bester Aufsteiger und die Eintracht zaubert ja immer was raus) TS Griesheim II (hoffentlich )TuS Hausen IV (kann ich nicht einschätzen) Also eigentlich die gleichen Top5 wie Sriverboy, aber es wird wohl während der Runde auch so manch anderes Team zu überraschen wissen.
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar nicht mehr aktiv beteiligt aber ich wage auch mal eine Prognose
kann mich den anderen Meinungen eigentlich nur anschließen. Top 5: Niederrad als Absteiger, Unterliederbach sowieso und Griesheim als ambitionierte und verstärkte Mannschaft sind meine 3 Favoriten. Dazu vielleicht noch Hausen, hängt aber auch von der Aufstellung ab. Wie stark die Griesheimer Mannschaft ist, weiss man noch nicht genau. Wenn die 2 jungen voll einschlagen auf jeden Fall ein direkter Aufstiegsfavorit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EDIT: wobei Hattert und Werkmann in die Erste abgewandert sind. Werkmann hatte aber, glaube ich, kaum für die zweite gespielt, auch wenn er dort an 1. gesetzt war. Also unter dem Strich ist die Mannschaft schon eher verstärkt worden. Geändert von sachsenhäuser (26.06.2006 um 07:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schaaaade aber wird seinen Grund haben....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Hausen 4 musste zurückziehen, weil es ja seit dieser Saison die neue Regel gibt: Wenn man eine höhere Mannschaft (Hausen 3) zurückzieht, werden die Mannschaft unter der zurückgezogen Mannschaft automatisch auch eine Klasse tiefer gesetzt. (das ist bei Hausen 4, 5, 6 geschehen)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist ja völlig neu... find ich unsinnig....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sonst würden die neuen Absteiger in mehreren Klassen ja schon zu Beginn feststehen ....
|
|||
|
|||
|
Eintracht IV, der Aufsteiger, wird in folgender Aufstellung spielen: Le van Tin Wasem Zelies Lu Hongliang Hua Yongshun Lee Mann Prognose: Mittelfeld, Ziel natürlich der Nichtabstieg... Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
Cool, dass die SGE jetzt auch in diesem Forum durch "Kalle" vertreten ist.
|
|