|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Gr. 2, Saison 2019/2020
Wobei Ochtrup ein breites Feld an Aufstellungs Möglichkeiten hat wie kaum ein Verein In der Liga. Und mit Philip eine gute mehr.
|
|
|||
|
|||
Wer sind denn die Abstiegsfavoriten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spass bei Seite. Ich sehe ruhrstadt auch weit vorne. Wir von hiltrop stellen mit 7 mann auf und werden wohl auch viel rotieren. Ziel ist es die Klasse zu halten. Wir spielen mit Anton, faber, kühlem, oberhagemann, Stein, wolski, zawada. Lg und schöne Pfingsten euch allen ![]() |
|
||||
|
||||
Damit werdet ihr auch nicht absteigen
schöne Pfingsten |
|
|||
|
|||
@NickAragua: Wir spielen wohl (ungefähr) so wie im letzten Jahr. Vorerst steht da nur ein zusätzlicher Name auf dem Zettel. Wir wollen uns so früh wie möglich retten und versuchen, die Aufstiegskandidaten zu ärgern.
|
|
|||
|
|||
Sehe das ganz ähnlich. So überragend hat unsere obere Hälfte in der letzten Saison auch nicht gespielt... und es wurde am Ende noch ganz eng. Platz 4 - 6 wäre ohne große Rotationen machbar. Ansonsten wird es für Metelen wieder eine "enge Kiste". Aber ich habe natürlich Verständnis für die Ochtruper Tiefstapelei...
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo aus Münster!
Schön, dass die Staffel 2 geographisch beisammen geblieben ist und wir wieder bei euch einsortiert wurden. Freue mich auf viele alte Bekannte und einige neue Gesichter. Für mich persönlich natürlich ein besonderes Highlight, wieder an alter Wirkungsstätte spielen zu dürfen ![]() Wir vom TTC spielen nach dem Abstieg mit unverändertem Personal weiter. Da viele von uns nach Punkten dicht beieinander liegen, haben wir einige Freiheitsgrade bei der Aufstellung. Ich denke, es wird in etwa so aussehen: Pira Pilsczek Frehe Boonk Wehling Voß, Simon Mit Edeljoker Killig und auch sonst guter Reservebank sollten wir uns aus dem Hauen und Stechen um den Abstieg raushalten können. Ob es auch reicht, um vorne mitspielen zu können, wird sich zeigen ![]() Ich fände es nach fünf Auf- bzw. Abstiegen in Folge ja auch gar nicht schlimm, einfach mal drin zu bleiben ![]() Wir werden jedenfalls unserer Linie treu bleiben, in jedem Spiel unser Bestes geben und schauen, wohin das führt ![]() Liebe Grüße Thomas
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen Teams eine spannende und tolle Saison.
Schöne Grüße aus dem befriedeten Rünthe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche dem runderneuerten Team vom TTC Rünthe eine richtig gute Saison... |
|
||||
|
||||
Auch mit vorliegen der Mannschaftsmeldungen ändert sich nicht viel an meiner Einschätzung der Stärke.
Sehe Ochtrup, Metelen, Münster und vielleicht Ruhrstadt mit kleinem Vorteil. Und trotzdem ist da kein ungefährliches Team und wie immer jedes Spiel muss erst gewonnen werden. Und natürlich das allerwichtigste der Spaß muss stimmen. Geändert von Ballfreund (26.06.2019 um 13:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020 | VNV | Bezirk Donau | 24 | 20.04.2020 15:48 |
Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 122 | 06.04.2020 10:53 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Herren Verbandsliga Gr. 5, Saison 2019/2020 | Ralf1974 | Westdeutscher TTV | 50 | 02.12.2019 12:37 |
Spielersuche Kreisliga DA/DI Herren Saison 2019/2020 | Moguai | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.02.2019 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.