|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr.2, Saison 2019/2020
Tut mir leid da können wir nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieso das denn nicht....bietet ihnen doch Sonntag 10 Uhr an
![]()
|
||||
|
||||
Ich dachte eher an 9.....
Dann haben wir alle noch was vom Tag ^^
|
||||
|
||||
Genau und die Gegner brauchen nach der party/Disco usw am Samstag gar nicht erst ins Bett gehen sondern können direkt zum Spiel durchstarten...
|
||||
|
||||
Ich finde das auch sehr zuvorkommend von uns ^^
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 2, Saison 2019/2020
Weiss jemand warum der Bezirk Münster immer hinter den anderen hinterher hinkt?Aufstellungen sind schon raus nur nicht Münster
|
||||
|
||||
Aufstellungen sind raus !!!
|
|||
|
|||
Hier mal wieder die alljährliche Tabelle nach QTTR Wert.
Habe alle gemeldeten Spieler genommen, lt. QTTR kommt das raus: 1726 Tura Bergkamen 1723 Datteln 1688 Preußen 1687 MJK Herten 1681 Lüdinghausen 1671 Oberaden 1668 Herten/Disteln 1645 PSV RE 1645 Schalke 1623 Westkirchen 1620 Senden 1619 Suderwich Jedoch muss man am Ende abwarten, wer wie oft komplett antritt. Datteln wurde ja schon von Dirk angekündigt, dass es da größere Veränderungen geben könnte, Preußen auch schon angekündigt, so kaum bis gar nicht zu spielen, Lüdinghausen wird auch nie so auflaufen. Wir auch nicht immer so wie es da steht, zwar häufiger als die letzten Jahre (Stand Heute), aber man weiß ja nie. Oben sehe ich Tura, auch wenn wir uns nicht kampflos geschlagen geben werden ![]() ![]() Unten könnte es eng werden und da könnten auch Mannschaften reinrutschen, die es so vorher nicht erwartet haben. Jetzt fehlen nur noch die Spielpläne, aber mich wundert das nicht, bei dem Wetter die letzten Tage hätte ich das auch nicht gemacht ![]() Vielleicht können ja noch ein paar mehr ihre Einschätzung geben ![]() Allen eine entspannte Sommerpause. |
|
|||
|
|||
Oh ich fühle mich geehrt das Du dich darauf freust gegen mich zu spielen
![]() Ich selbst freue mich natürlich nach einer kleinen Auszeit vom Bezirk Münster, mal wieder alte bekannte zu treffen und natürlich auf das ein oder andere Duell! Ich denke das man hier wirklich schlecht sagen kann wer am Ende der Saison Platz 1belegen wird.Manche werden am Anfang stark sein aber dann abschwächen unund andere werden wiederum den Anfang verpassen aber dann zur Rückserie stärker werden. Sehe aber insgesamt keine Mannschaft die jetzt nen Durchmarsch machen wird und Landesliga tauglich wäre. Klar sind wir von Papier her die stärksten, aber wir werden durchtauschen, da die Aufsteiger Mannschaft gern so zusammen spielen möchte und natürlich auch jeder das recht hat dann auch Bezirksliga Einsätze zu bekommen. Das heisst also nicht, daß nur wenn wir mal verlegen wollen, wir immer mit der stärksten Mannschaft auflaufen werden ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Freue mich insbesondere auf meine Revanche gegen Herrn Schary, mit kalle
![]() Oben sehe ich Tura und die Truppe um Schary, danach die Plätze sind recht offen. Uns schätze ich auf einen sicheren Platz im Mittelfeld ein. Man muss halt schauen wie die Mannschaften dann tatsächlich antreten. Geschlagen werden wir uns aber auch nicht geben ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga 3, Saison 2019/2020 | Peer Manent im TT | Bezirk Düsseldorf | 50 | 11.05.2020 08:06 |
Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2019/2020 | TT-Tower | Bezirk Hannover | 146 | 23.04.2020 09:31 |
Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020 | VNV | Bezirk Donau | 24 | 20.04.2020 15:48 |
Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2019/2020 | WhyNot | Bezirk Mittelrhein | 26 | 06.10.2019 15:27 |
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2019/2020 | Cohan | Badischer TTV | 13 | 04.10.2019 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.