|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: +%§*#Landesliga 6 06/07
[QUOTE=Opa Shu]hey du noob...
...dass "derdon" uns nicht kennt mag ja sein, ich weiß ja nicht wer er ist ![]() Ich kenne die Liga leider noch nicht so gut, aber das wird sich bestimmt ändern und dann lerne ich euch auch kennen und ihr mich! ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=derdon84]
Zitat:
Endlich gibt es kiene Noobs mehr in der Liga ![]() Gruß Bio |
|
||||
|
||||
[QUOTE=bio]
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Na, dann will ich auch mal meinen aktuellen Tipp zur Lage am Ende der Saison einreichen.
Da ich schätze, dass Netphen II nicht noch als Nachzügler aufsteigen wird, beziehe ich die Mannschaft mit in meine Prognosen ein: 1. Altena 2. Welschen-Ennest 3. Netphen II 4. Pungelscheid 5. Bielstein 6. Plettenberg/Oestertal 7. Meinerzhagen 8. Lantenbach 9. Halver 10. Netphen III 11. Attendorn 12. Aggertal Ist auch eher grob geraten als fundiert berechnet. Genauere Einschätzungen sind erst kurz vor der Saison möglich. Noch genauere nach der Hinrunde. Ganz genaue nach dem letzten Spieltag. Aber das ist ein Geheimnis. ![]() Wenn alle in Bestbesetzung starten können, dürfte die Saison sicher ausgesprochen spannend werden und so manche Überraschung mit sich bringen. Daher wünsche ich allen, dass sie bis zum Beginn der Saison in Topform kommen und gesund bleiben bzw. werden,falls sie im Moment verletzt sein sollten. In diesem Sinne beste Grüße Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wie kommst du denn darauf das Altena 1. werden wird? Vielleicht solltest du die Tabelle besser umdrehen, dann hast du die Richtige Position! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal ein verzweifelter Versuch einen Thread für die Landesliga Gruppe 6 zu eröffnen, vielleicht schreibt ja wenigsten Halbdistanzspieler seine Tipps hier hinein, weil er ja über alles Bescheid weiß ;-) Hier mein Einlauf-Tipp: 1. Meinerzhagen 2. Plettenberg/Oestertal 3. Dielfen 4. Netphen 5. Lantenbach 6. Bielstein 7. Pungelscheid 8. Halver 9. Attendorn 10. Welschen-Ennest 11. Hackenberg 12. Wilnsdorf/Wilgersdorf Welche sind die besten Spieler? Eure Einlauf-Tipps? Macht was draus!!! __________________ "Meine Schlusstabelle würde so aussehen ( wenn Dielfen komplett spielt ) 1.Dielfen 2.Plettenberg/Oestertal 3.Meinerzhagen 4.Netphen 5.Pungelscheid 6.Lantenbach 7.Bielstein 8.Welschen Ennest 9.Attendorn 10.Halver 11.Wilnsdorf/Wilgersdorf 12.Hackenberg Mein Zieleinlauf sieht wie folgt aus ! Dielfen Meinerzhagen Pungelscheid Plettenberg Halver Netphen Lantenbach Bielstein Welschen Ennest Attendorn Wilgersdorf Hackenberg .....einfach mal die tips vor der letzten saison, die abschlußtabelle ist ja bekannt! bei den absteigern lagen alle korrekt! schätze pungelscheid am stärksten ein, man beachte die rückrunde. neben dem super vorderen paarkreuz braucht man sich an brett 3 bis 6 auch nicht verstecken. . bielstein wird spätestens in der rückrunde stark wenn sich die beiden jugendspieler akklimatisiert haben. plettenberg hat in der rückrunde sicher unter wert gespielt. altena ist das grosse fragezeichen und lantenbach lebt halt gut vom sponsor. welschen-ennest wird sicher überschätzt, neben 2 oder 3 guten neuzugängen sollte man nicht vergessen, daß mindestens 2 evtl. sogar 3 gute spieler nächste saison nicht mehr dabei sein werden!!! schätze aggertal auf jeden fall stärker als netphen 3 ein, sofern netphen wie letzte saison spielt. meinerzhagen hat halt ne gute dritte und attendorn auch. halver kann m.E. die abgänge nicht verkraften, mal sehen ob überhaupt ne mannschaft in der landesliga gemeldet wird. daher mein tip: pungelscheid bielstein netphen 2 plettenberg altena lantenbach welschen-ennest aggertal meinerzhagen attendorn netphen 3 halver naja, auch unsere bälle sind rund................ |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,Moin !!!
Super neuer Thread !!! Hier ist meine Prognose. 1.Pungelscheid / wird nicht zu schlagen sein !!! 2.Welschen Ennest 3. Netphen 2 4. Bielstein 5. Plettenberg 6. Altena 7. Netphen 3 8. Lantenbach 9. Aggertal 10. Attendorn 11. Meinerzhagen 12. Halver 7.8.9.10.11.12 Platz spielen um den Abstieg, es steigen ja 3. Mannschaften ab. Wobei ich glaube das Halver auf gar keinen Fall spielen wird. Gruß Neos |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ersteinmal ein riesen Kompliment an alle User des letzten Threads.Es hat riesen Spaß gemacht über die ganze Saison hinweg so gut unterhalten zu werden.Werde auch in Zukunft oft hier vorbeischauen.Wünsche allen Mannschaften eine gute und verletzungsfreie Sommerpause und viel Spaß in der neuen Saison. Hier meine Prognose fürs nächste Jahr: 1.Pungelscheid 2.Bielstein 3.Welschen-Ennest 4.Plettenberg 5.Lantenbach 6.Netphen3 7.Aggertal 8.Meinerzhagen 9.Attendorn 10.Altena(Ich glaube nicht,dass sie eine gute Mannschaft auf die Beine Stellen werden) Ich lasse bewußt zwei Planstellen offen,da ich erstens glaube,dass Netphen über die Relegation den Sprung in die Verbandsliga packt und zweitens Halver zurückzieht! So long Bastian Boersma |
|
|||
|
|||
Netphen 3 an 6. Stelle?
Hast du was getrunken, Basti? Wer soll denn da bitte Punkte holen? Vorne ??? Mitte kommen ein paar! Hinten ??? Nichts! Also, ich sehe die dritte viel weiter unten, ganz klar! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also wirklich, ALTENA ist mit NULL Punkten aus der Verbandsliga abgestiegen!!! Selbst wenn die außer Ismail Kilic noch eine Granate holen werden die in der Landesliga nicht erster! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.