Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 20:27
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: +%§*#Landesliga 6 06/07

[QUOTE=Opa Shu]hey du noob...
...dass "derdon" uns nicht kennt mag ja sein, ich weiß ja nicht wer er ist ,

Ich kenne die Liga leider noch nicht so gut, aber das wird sich bestimmt ändern und dann lerne ich euch auch kennen und ihr mich!
Alt 27.04.2006, 07:47
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=derdon84]
Zitat:
Zitat von Opa Shu
hey du noob...
...dass "derdon" uns nicht kennt mag ja sein, ich weiß ja nicht wer er ist ,

Ich kenne die Liga leider noch nicht so gut, aber das wird sich bestimmt ändern und dann lerne ich euch auch kennen und ihr mich!
Naja, die Liga wird auf jeden Fall um einiges anders aussehen, als in diesem Spieljahr. Allein schon, durch Altena und die Aufsteiger, des Weiteren werden die Mannschaften von Meinerzhagen und Halver ein (fast) komplett neues Gesicht erhalten.

Endlich gibt es kiene Noobs mehr in der Liga

Gruß

Bio
Alt 27.04.2006, 09:31
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=bio]
Zitat:
Zitat von derdon84

Naja, die Liga wird auf jeden Fall um einiges anders aussehen, als in diesem Spieljahr. Allein schon, durch Altena und die Aufsteiger, des Weiteren werden die Mannschaften von Meinerzhagen und Halver ein (fast) komplett neues Gesicht erhalten.

Endlich gibt es kiene Noobs mehr in der Liga

Gruß

Bio
Dafür aber ne Menge Newbis...
Alt 27.04.2006, 17:39
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Na, dann will ich auch mal meinen aktuellen Tipp zur Lage am Ende der Saison einreichen.

Da ich schätze, dass Netphen II nicht noch als Nachzügler aufsteigen wird, beziehe ich die Mannschaft mit in meine Prognosen ein:

1. Altena
2. Welschen-Ennest
3. Netphen II
4. Pungelscheid
5. Bielstein
6. Plettenberg/Oestertal
7. Meinerzhagen
8. Lantenbach
9. Halver
10. Netphen III
11. Attendorn
12. Aggertal

Ist auch eher grob geraten als fundiert berechnet. Genauere Einschätzungen sind erst kurz vor der Saison möglich. Noch genauere nach der Hinrunde. Ganz genaue nach dem letzten Spieltag. Aber das ist ein Geheimnis.

Wenn alle in Bestbesetzung starten können, dürfte die Saison sicher ausgesprochen spannend werden und so manche Überraschung mit sich bringen.

Daher wünsche ich allen, dass sie bis zum Beginn der Saison in Topform kommen und gesund bleiben bzw. werden,falls sie im Moment verletzt sein sollten.

In diesem Sinne beste Grüße

Olaf
Alt 27.04.2006, 21:13
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Na, dann will ich auch mal meinen aktuellen Tipp zur Lage am Ende der Saison einreichen.

Da ich schätze, dass Netphen II nicht noch als Nachzügler aufsteigen wird, beziehe ich die Mannschaft mit in meine Prognosen ein:

1. Altena
2. Welschen-Ennest
3. Netphen II
4. Pungelscheid
5. Bielstein
6. Plettenberg/Oestertal
7. Meinerzhagen
8. Lantenbach
9. Halver
10. Netphen III
11. Attendorn
12. Aggertal

Ist auch eher grob geraten als fundiert berechnet. Genauere Einschätzungen sind erst kurz vor der Saison möglich. Noch genauere nach der Hinrunde. Ganz genaue nach dem letzten Spieltag. Aber das ist ein Geheimnis.

Wenn alle in Bestbesetzung starten können, dürfte die Saison sicher ausgesprochen spannend werden und so manche Überraschung mit sich bringen.

Daher wünsche ich allen, dass sie bis zum Beginn der Saison in Topform kommen und gesund bleiben bzw. werden,falls sie im Moment verletzt sein sollten.

Olaf

aber wie kommst du denn darauf das Altena 1. werden wird? Vielleicht solltest du die Tabelle besser umdrehen, dann hast du die Richtige Position!
Alt 28.04.2006, 08:03
langenoppen langenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derdon84
naja, dann versuche ich auch mal mein Glück und gebe mal meinen Vorschlag zum besten

1.Bielstein
2.Pungelscheid(wenn die Neuzugänge kommen, dann sehr stark)
3.Welschen-Ennest
4.Netphen II
5.Plettenberg/Oestertal(Sommer rein; Bender raus, bin mal gespannt)
6.Lantenbach
7.Netphen III
8.Altena(kommt noch auf die Neuzugänge an, höher nicht)
9.Attendorn
10.Meinerzhagen
11.Halver (falls kein Rückzug nur Brett 1 stark, sonst leider alles zu schwach)
12.2. Aufsteiger(kenne leider die Mannschaft nicht)

Hier mal ein verzweifelter Versuch einen Thread für die Landesliga Gruppe 6 zu eröffnen, vielleicht schreibt ja wenigsten Halbdistanzspieler seine Tipps hier hinein, weil er ja über alles Bescheid weiß ;-)

Hier mein Einlauf-Tipp:

1. Meinerzhagen
2. Plettenberg/Oestertal
3. Dielfen
4. Netphen
5. Lantenbach
6. Bielstein
7. Pungelscheid
8. Halver
9. Attendorn
10. Welschen-Ennest
11. Hackenberg
12. Wilnsdorf/Wilgersdorf

Welche sind die besten Spieler? Eure Einlauf-Tipps?
Macht was draus!!!

1.Dielfen
2.Plettenberg/Oestertal
3.Meinerzhagen
4.Netphen
5.Pungelscheid
6.Lantenbach
7.Bielstein
8.Welschen Ennest
9.Attendorn
10.Halver
11.Wilnsdorf/Wilgersdorf
12.Hackenberg

Mein Zieleinlauf sieht wie folgt aus !

Dielfen
Meinerzhagen
Pungelscheid
Plettenberg
Halver
Netphen
Lantenbach
Bielstein
Welschen Ennest
Attendorn
Wilgersdorf
Hackenberg

.....einfach mal die tips vor der letzten saison, die abschlußtabelle ist ja bekannt! bei den absteigern lagen alle korrekt!

schätze pungelscheid am stärksten ein, man beachte die rückrunde. neben dem super vorderen paarkreuz braucht man sich an brett 3 bis 6 auch nicht verstecken. . bielstein wird spätestens in der rückrunde stark wenn sich die beiden jugendspieler akklimatisiert haben. plettenberg hat in der rückrunde sicher unter wert gespielt. altena ist das grosse fragezeichen und lantenbach lebt halt gut vom sponsor. welschen-ennest wird sicher überschätzt, neben 2 oder 3 guten neuzugängen sollte man nicht vergessen, daß mindestens 2 evtl. sogar 3 gute spieler nächste saison nicht mehr dabei sein werden!!! schätze aggertal auf jeden fall stärker als netphen 3 ein, sofern netphen wie letzte saison spielt. meinerzhagen hat halt ne gute dritte und attendorn auch.
halver kann m.E. die abgänge nicht verkraften, mal sehen ob überhaupt ne mannschaft in der landesliga gemeldet wird.

daher mein tip:

pungelscheid
bielstein
netphen 2
plettenberg
altena
lantenbach
welschen-ennest
aggertal
meinerzhagen
attendorn
netphen 3
halver

naja, auch unsere bälle sind rund................
Alt 28.04.2006, 08:48
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Moin,Moin !!!

Super neuer Thread !!!

Hier ist meine Prognose.

1.Pungelscheid / wird nicht zu schlagen sein !!!
2.Welschen Ennest
3. Netphen 2
4. Bielstein
5. Plettenberg
6. Altena

7. Netphen 3
8. Lantenbach
9. Aggertal
10. Attendorn
11. Meinerzhagen
12. Halver

7.8.9.10.11.12 Platz spielen um den Abstieg, es steigen ja 3. Mannschaften ab. Wobei ich glaube das Halver auf gar keinen Fall spielen wird.

Gruß Neos
Alt 28.04.2006, 09:10
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
ersteinmal ein riesen Kompliment an alle User des letzten Threads.Es hat riesen Spaß gemacht über die ganze Saison hinweg so gut unterhalten zu werden.Werde auch in Zukunft oft hier vorbeischauen.Wünsche allen Mannschaften eine gute und verletzungsfreie Sommerpause und viel Spaß in der neuen Saison.

Hier meine Prognose fürs nächste Jahr:
1.Pungelscheid
2.Bielstein
3.Welschen-Ennest
4.Plettenberg
5.Lantenbach
6.Netphen3
7.Aggertal
8.Meinerzhagen
9.Attendorn
10.Altena(Ich glaube nicht,dass sie eine gute Mannschaft auf die Beine Stellen werden)
Ich lasse bewußt zwei Planstellen offen,da ich erstens glaube,dass Netphen über die Relegation den Sprung in die Verbandsliga packt und zweitens Halver zurückzieht!
So long
Bastian Boersma
Alt 28.04.2006, 16:05
Keiner haut fester! Keiner haut fester! ist offline
auch nicht Du :-)
Junior-Forenmitglied

Keiner haut fester! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Netphen 3 an 6. Stelle?
Hast du was getrunken, Basti?

Wer soll denn da bitte Punkte holen? Vorne ??? Mitte kommen ein paar! Hinten ??? Nichts!

Also, ich sehe die dritte viel weiter unten, ganz klar!
Alt 28.04.2006, 18:27
Flying D-Top Flying D-Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying D-Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen

1. Altena
2. Welschen-Ennest
3. Netphen II
4. Pungelscheid
5. Bielstein
6. Plettenberg/Oestertal
7. Meinerzhagen
8. Lantenbach
9. Halver
10. Netphen III
11. Attendorn
12. Aggertal

Olaf

Also wirklich, ALTENA ist mit NULL Punkten aus der Verbandsliga abgestiegen!!!

Selbst wenn die außer Ismail Kilic noch eine Granate holen werden die in der Landesliga nicht erster!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »