|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sind Prashida und DH eigentlich das Selbe?
Ich hab eine ganze Zeit lang den Prashida 830 gespielt. Die Beläge sind etwas unterschiedlich ausgefallen aber sie waren alle hart, klebrig und günstig ca. 30.- . Auch mit der Haltbarkeit war ich sehr zu frieden.
|
||||
|
||||
Ich hab den DH Pf4 geraume Zeit auf der RH gespielt. Knallharter Belag mit klebriger Oberfläche zum schießen und blocken.
Wenn alle immer wegen schwankender Qualität bei den Chinesen anfangen zu weinen, sage ich: das kann man hinnehmen. Die typischen chinesischen Eigenschaften, viel Effet bei wenig Katapult gibts halt sonst nicht. Wenn man ein Sonderangebot erwischt ist es auch wesentlich günstiger als andere Beläge. Ich spiele mittlerweile den FS 729 Super FX und habe ihn jetzt für 9,90 DM entdeckt. Davon habe ich mir 5 gekauft und ich verspreche euch es sind MINDESTENS 3 von der Qualität wie ich sie erwarte. Und 3-5 Chinabeläge halten länger als jeder Mendo oder ähnliches. Bye Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Sache muss ich sagen, wenn es so viele chinesische Weltmeister und Olympiasieger gibt, koennen die chinesische belaege nicht sehr schlecht sein, z.B. der aktuelle Weltmeister, Olympiasieger und Weltrangliste Nr.1 - Liqing Wang - spielt Double Happines Hurricane 2!
|
|||
|
|||
spielt er den wirklich, oder wird das nur zu werbezwecken verbreitet.. sowas solls ja auch geben..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.