|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chen Qi
für gewöhnlich kann man auf der seite, die ich gepostet habe, falls man des chinesischen mächtig ist, nachgucken. zumeist steht unter dem foto, welcher spieler
diesen schläger spielt. ich, nicht des chinesischen mächtig, verlasse mich auf meine augen (video gucken) und verifiziere das dann anhand der fotos, sofern der ein solcher schläger dort fotografiert ist....
|
|||
|
|||
Nur noch als Erinerrung:
ein schneller Schuß kann viele ursachen haben! -dickes Schaumgummi -dicke,viele schichten geklebt -schneller schlagarm -von natur die bewegung gut drinnen -antrainiert! Und außerdem schaut ihr alle zu sehr auf die Beläge!Da sind nicht sooo riesige Unterschiede, dass sie das Spiel für einen Zuschauer verändern würden
|
|||
|
|||
Könnt ihr mir diesen Schläger empfehlen? Hängt natürlich ein bischen von meiner Spielweise ab aber dazu muss ich sagen, dass ich (noch) keine festgelegte Spielweise habe. Ich bin noch im Anfängerstadium, d.h. bei mir gibt's kein Frischkleben. Wie sieht es mit Schwammstärke usw. aus? Worauf muss ich achten wenn ich mir Chen Qi's Schläger kaufen möchte? Ist der festgeklebt überhaupt einsetzbar?
|
|
||||
|
||||
Nee also wenn du Anfänger bist dann nicht nicht mal Frischgeklebt
![]() |
|
|||
|
|||
hmm und warum nicht?
|
|
||||
|
||||
1.ist das ein Profi
2.eine Kranate 3.Ich würde ihn erst ab Bezirksoberliga empfehlen wenn überhaupt |
|
|||
|
|||
Ich habe mal ein paar Fragen:
Was ist Schaumgummi? Kenne das nur zum basteln sonst, aber nicht beim Tischtennis ![]() Was ist eine Kranate? Wieso kann man bestimmte Beläge erst ab Bezirksoberliga spielen und kleben? |
|
||||
|
||||
einer Kranate ist ein zimlich schneller schläger.Er sollte erstmal seine Technik lernen.Weil er sich so seine Technik versaut.
|
|
||||
|
||||
Was eine Kranate ist kann ich dir beantworten: Das ist ein riiiiiiiiieeeeeeeeeesiger Baukran...Sagt doch schon der Name...
![]() Was SK und ich damit sagen wollen: Wenn du erst Anfänger bist, hol dir ein All+ Holz und 2x Sriver L /EL 1,9 oder 1,7. Mit dem Schläger von Chen Qi kannst du -und ich denke etwa 80% der Forenmitglieder- kaum was anfangen, da Chen wie wahrscheinlich alle Chinesen zumindest auf der VH extrem harte Beläge spielt. |
|
|||
|
|||
ad. Chen Qi's Schläger:
habe den genauso ausprobiert: -> Holz: klasse, sehr gut zu spielen -> Hurricane: vom Schwamm her war er mir viel zu hart -> Bryce: zu schnell für meine Rückhand |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chen Qi (CHN) | Schorsch | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 202 | 28.03.2017 12:05 |
material von QUI YIKE, chen qi & kong linghui? | Nitro | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 24 | 04.09.2006 10:08 |
Jan-Ove Waldner und Chen Weixing machen Europatour | wang_liquin - Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 27 | 27.04.2006 14:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.