|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Black Devil
ja.. würde ich auch so sehen..
deswegen kommt mir die einstufung mit all+ relativ komisch vor.. |
|
|||
|
|||
Laut Donic:
Speed: 10- Kontrolle: 7 -> für mich auch OFF (weiß allerdings nicht, wie des Holz sich subjektiv spielt) MFG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
gibts nu schon n paar mehr erfahrungen?
|
|
||||
|
||||
Waldner Black Devil
Hallo ich mochte mir das Holz zulegen und wollte mal fragen wir ihr das Holz findet???
MFG Marvin |
|
|||
|
|||
AW: Waldner balck devil
Hallo
Wie schon im anderen Thread erwähnt worden ist, es ist zu steif und zu hart zu spielen! |
|
|||
|
|||
Wann ist denn ein Holz ZU steif und ZU hart????
|
|||
|
|||
![]() Zu steif, zu hart ist immer subjektiv. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Das kommt immer darauf an welchen Belag du auf ein bestimmtes Holz klebst! Und in einen anderen Thread möchte er einen Revolution COR, und er ist für dieses Holz meiner Meinung nach nicht der richtige Belag!
|
|
||||
|
||||
Tischtennisfreak hat ja schon gesagt, dass selbst Smirnov nicht mit dem Holz klar gekommen ist. Da muss man mit 14 Jahren schon ein Riesentalent sein! Ich glaub er sollte sich nicht auf diese eine Holz versteifen sondern testen, testen, testen.
Ich weiß nicht dieser ganze Marketing-Müll der Firmen macht die jungen Spieler total verrückt. Das Material wird immer teurer aber solange es ohne Sinn und Verstand gekauft wird scheint es ok zu sein. |
|
||||
|
||||
genau ich bij 14jund hab net dasganz grosse geld ich habe letztes jahr in der Bezirklsiga Jigend 28:2 vorne gespielt und bei den Herren bezirklsiga ersatz 4:2 hinteh gespielt und vorletzts Jahr mal hessenvorangliste
Geändert von Maze1 (28.07.2006 um 14:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Waldner Senso Ultra Carbon vs. Waldner Black Devil CB | H3R83RT | Wettkampfhölzer | 5 | 08.09.2009 10:49 |
suche Donic Waldner Black Devil | patrick Freiburg | Materialbörse | 0 | 30.08.2009 19:23 |
Butterfly Timo Boll Spirit vs. Donic Waldner Black Devil CB | shini93 | Wettkampfhölzer | 19 | 12.08.2008 09:04 |
verkaufe donic waldner black devil cb gerade | doppla | Materialbörse | 1 | 15.12.2007 18:21 |
Biete: gebrauchtes Donic Waldner Black Devil CB | neNico | Materialbörse | 0 | 03.10.2007 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.