|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniertreffen der Stammtisch Top Twelve
Zitat:
Also wenn wirklich Spieltag sein sollte bin ich dafür das im August zu machen... Der Beitrag vom Büffel war im Thread blablabla und wurde von Rübe zitiert... er wollte unter einem besser gewählten Threadtitel weitermachen ![]() |
|
||||
|
||||
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve
der termin ist wirklich "gefaehrlich".in hessen bezirk sued (mannheim gehoert bestimmt auch bald dazu
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ja jeder mal bundesweit suchen : optimal wären wie gesagt ähnlich attraktive Begleitumstände wie in Aurich-Sandhorst bezügl. Klasseneinteilung, Mehrfachstarts und vor allem Übernachtungsmöglichkeiten (Zeltplatz neben der Halle etc....) . Juni/Juli wäre von meiner Seite auch okay - aber da läuft ja wirklich nicht viel an Turnieren ....(zudem könnte die Fußball-WM in die Quere kommen...) . PS: An Sriver Killer : So früh schon wach ? - Also wird Job-/Ausbildunsmässig doch was gemacht..... ? (Oder Zivi - der im Seniorenheim munter im Internet rumstreunt....? ) . Geändert von Rieslingrübe (03.05.2006 um 07:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
anbei der turnierkalender des httv
|
||||
|
||||
Zitat:
Norbert Küster - der grand old man der deutschen Turnierszene (aus Östrich im Winkel) ist meines Wissens zwar nicht hier im Forum aktiv, geniesst aber einen bereits legendären Ruf in einschlägigen Kreisen... Andererseits erinnere ich mich aber auch daran, dass in Hessen die meisten Turniere im Mai liegen und das wäre einfach zu früh....; zudem sind mir da auch bei keinem einzigen Event ähnlich attraktive Übernachtungsmöglichkeiten wie in Aurich-Sandhorst bekannt ; in Norddeutschland würden wir eben auch wirklich mal einige neue Gesichter sehen, die sonst kaum den Weg über die Landesgrenzen in den süddeutschen Raum finden... PS : Ein Turnier hier bei uns im Badischen in Walldorf Ende Juni mit Campingplatz direkt neben der Halle liegt zwar günstig - scheidet aber aufgrund einer mangelhaften Klasseneinteilung von vornherein aus.... Geändert von Rieslingrübe (03.05.2006 um 07:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nen bisschen danebengegangen leider... solche Formen der Integralrechnung wurde dem ganze Kurs noch nie vor Augen geführt, oder es waren mehrere mal länger krank ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da hättest Du ja sogar zur WM fahren können. Schlecht in Mathe kann man auch ohne Vorbereitung sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Rieslingrübe (03.05.2006 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Rübe: Lk's sind Erdkunde und Bio ![]() Deutsch ist mündliches Fach, labern können eben manche am besten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Titel der `grossen weissen Nachwuchshoffnung` unter den Forums-Mittelgewichtlern ist erstmal futsch.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Sinn macht das DTTB Top 12-Turnier noch? | Ralph Bauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 19.08.2007 10:39 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | hp | Bayern allgemein | 0 | 16.11.2003 21:09 |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.