Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2019, 17:19
Topspin2017 Topspin2017 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspin2017 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Australian Open

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Morgen können karlsson, freitas und gnanasekaran weiter kommen.

Der inder mit einem Chinesen Sieg.
Hatt gegen Xang Peng gewonnen.
Der ist aber erst 16!!!
Wird bestimmt mal Weltklasse.
Alt 09.07.2019, 17:36
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Ja, trotzdem.

Sind noch genug Chinesen da..
Alt 09.07.2019, 19:05
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hu Heming ist als Lokalamatador gesetzt fürs Hauptfeld, ich geh kaputt. Das müssten die wirklich ändern, oder das Hauptfeld vergrößern, dann könnte man das verschmerzen. Egal welcher Qualifikant gegen ihn antreten wird, der Qualifikant wird sehr wahrscheinlich gewinnen, das ist ein Freilos. Ziemlich unfair gegenüber den anderen Spielern.
Alt 09.07.2019, 20:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Und müssen morgen gegeneinander spielen.
das find ich mal ein gutes Los!!
Und nicht etwa "mannschaftsintern", sondern Deutschland-China C
Ich drück' der C-Chinesin die Daumen.
Früher MUSSTE sie als Sparringspartnerin für die deutschen Spielerinnen fungieren (sonst hätte das nicht geklappt mit der "Einbürgerung"....), jetzt soll sie dem deutschen Nachwuchs mal zeigen, wo Bartel den Most holt!
Alt 09.07.2019, 22:21
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von KFC Beitrag anzeigen
Für Ma Te könnten das die letzten World Tour Turniere in Korea und Australien gewesen sein. Der Mann ist total harmlos, mit einem Joo Se Hyuk zu besten Zeiten in keinsterweise zu vergleichen. Wird erst von Kim Minseok verprügelt und heute total chancenlos gegen Jorgic, der nun wirklich nicht unbedingt als Abwehrkiller bezeichnet werden kann.

Und Walther geht auch hier baden. Gegen Spieler wie Uda, die extrem schnell spielen, spielt er einfach zu weich und zu passiv. Das ist dann ein gefundenes Fressen.
das halte ich aber für ein gerücht.
jetzt ist er wohl "durch", allerdings gibt es nettes spiel gegen ma long, da war er ganz und garnicht harmlos sondern ein ziemlicher riese.
zu ähnlicher zeit kann ich mich dran erinnern, dass ein joo von ma long aus der halle geprügelt wurde.
wann war joo denn top(im sinne einer reellen siegchance gegen china), außer zur wm 2003?
das war nur partiell so, noch viel partieller als etwa bei timo boll.
Alt 09.07.2019, 23:51
KFC KFC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KFC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
das halte ich aber für ein gerücht.
jetzt ist er wohl "durch", allerdings gibt es nettes spiel gegen ma long, da war er ganz und garnicht harmlos sondern ein ziemlicher riese.
zu ähnlicher zeit kann ich mich dran erinnern, dass ein joo von ma long aus der halle geprügelt wurde.
wann war joo denn top(im sinne einer reellen siegchance gegen china), außer zur wm 2003?
das war nur partiell so, noch viel partieller als etwa bei timo boll.
Wo habe ich erwähnt, dass Joo Se Hyuk eine reelle Siegchance gegen die Topchinesen hatte? Aber er war besser zu seinen besten Zeiten als ein Ma Te, da er auch viel besser angreifen konnte. Bei Ma Te sieht man an seinen letzten Ergebnissen, dass der Überraschungseffekt weg ist. Ich habe seine Spiele gegen Jorgic und Kim Minseok gesehen, und in beiden Spielen hatte er nicht den Hauch einer Chance. Und souverän gewinnt er seine letzten Spiele auch nicht. Gegen Karlsson lag er im 7. Satz 1:6 hinten, gegen Skachkov hatte er sich das Spiel geklaut.

Durfte hier wahrscheinlich nur teilnehmen, weil Yu Ziyang und Zhao Zihao bei der Universiade weilen.
Alt 10.07.2019, 11:53
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sun Yingsha gegen Wang Manyu in der ersten KO-Runde ist schon hart.
Alt 10.07.2019, 12:10
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ovtcharov gegen Uda ist machbar, Harimoto erneut gegen Wang Chuqin, neue Chance für ihn, denke aber das er nochmal verlieren wird. Freitas mit einem quasi Freilos gegen Heming.
Alt 10.07.2019, 13:39
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Sowohl für Ovtcharov (Ma Long) als auch für Franziska (Fan Zhendong) warten in der zweiten Runde Hammerlose - falls sie jeweils die erste Runde überstehen.

Besonders interessant in Runde 1:
HARIMOTO - WANG Chuqin
NIWA - LIN Yun Ju
Natürlich auch die innerchinesischen Duelle:
SUN Wen - LIN Gaoyuan
XU Chenhao - LIANG Jingkun

Dann bin ich noch gespannt, wie sich Jorgic gg. Xu Xin schlägt. Jorgic mit einer sehr starken Quali; und natürlich noch Wang Yang gg. Lee Sangsu.

Ach ja, von den übermächtigen B-Chinesen sind erneut mehr als die Hälfte in der Vorrunde gescheitert, und alle haben gegen Nichtchinesen verloren.
Alt 10.07.2019, 14:29
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das find ich mal ein gutes Los!!
Und nicht etwa "mannschaftsintern", sondern Deutschland-China C
Ich drück' der C-Chinesin die Daumen.
Früher MUSSTE sie als Sparringspartnerin für die deutschen Spielerinnen fungieren (sonst hätte das nicht geklappt mit der "Einbürgerung"....), jetzt soll sie dem deutschen Nachwuchs mal zeigen, wo Bartel den Most holt!
4:1 für Mittelham
11:7, 11:4, 14:12, 6:11 und 11:9
Wo holt Bartel jetzt den Most?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »