|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation LL Hannover
hey,
doppel 3:1 tündern, oben 3:1 nur holi gegen blume, mitte 0:4 Hopert und Ringe-krause, unten 3:1 nur schönfelder ,schlussdoppel 3:0 für Ovscharov und blume gegen holi und berges. hemmingen-gw 7:9 hemmingen fühte zwischenzeitlich meine ich 7:3 doppel 3:0! oben 2:2 beide hehmann, mitte 1:3 2* ringe-krause, unten 1:3 2* schönfelder, 1*köhler Schluss doppel 1:3 an GW. ich glaub so passt es. haumy
"Lebe jetzt" Geändert von haumy (13.05.2006 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
und wie stehts bei tündern-hemmingen?Bin nich so Relegationserfahren...nur der 1.steigt auf oder?
|
|
|||
|
|||
wie es da steht weisss ich nicht, aber es heisst das der erste absolut aufsteigt und der zweite der rele zur ll hannover noch gute chansen hat.
haumy letztendlich weiss mann das aber leider erst am 16.06. weil bis dahin müssen alle mannschaften gesagt haben ob sie zurück ziehen usw. haumy
|
|||
|
|||
Hallo,
ein harter Reli-Tag geht zu Ende. Zu den ersten beiden Spielen wurde ja schon alles gesagt. Haben uns dann noch zu einem 9:5 gegen Hemmingen gequält. Doppel 2:1 Doppel 3 Spendrin/Schway verliert gegen Pikora/Vogts oben: 2:2 2x Heuer!! Ovtcharov und ich gewinnen beide gegen Windheim. mitte: 3:1 2x Spendrin, Rose gegen Pikora, Rose gegen Pikora und Spendrin gegen Franz biegen jeweils ein 0:2 noch um unten: 2:1 Dempewolf verliert gegen Vogts, Schway 2x sicher. Wir sind alle happy, dass wir nächstes Jahr in der LL wieder dabei sind. Der Zweite wird es wahrscheinlich auch noch schaffen ( vielleicht ja auch noch Hemmingen ). Da muss man leider nur noch ein bisschen abwarten. Geändert von F.B. (14.05.2006 um 00:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Tündern!!!
Friedrich in der BOL? - Find´ ich nicht gut!! Aber gegen Hemmingen verlieren beide gegen Heuer?!?
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Tündern aus Heiligenrode. Wir haben leider nur das Minimalziel zweiter Platz erreicht, aber ggf. reicht auch das....
|
|
||||
|
||||
Gratulation nach Tündern!
Ich freue mich, dass ihr die Relegation geschafft habt (wüßte nicht, wie wir den Abstieg ohne eure 4 Punkte verhindern sollten!) . Spaß beseitige: das Wochenende war anscheinend sehr hart, trotzdem habt ich verdient die Klasse erhalten. Auf ein Neues im nächsten Jahr! |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche!
Da Heiligenrode ja zu 99% nächstes Jahr in der VL spielt, sollte die LL Hannover wohl folgendermaßen aussehen: TSV Rethen SC Twistringen SC Marklohe SV Marienwerder TTK Großburgwedel TSV Anderten RV Kehrwieder Dinklar TSV Schwalbe Tündern II PSV GW Hildesheim SC Hemmingen/Westerfeld Sollte Bolzum II oder eine andere Mannschaft zurückziehen, müssten dementsprechend Hemmingen und/oder Hildesheim weiter in der BOL spielen. Sehe ich das richtig? Mal gucken wie die Mannshaftsaufstellungen nächstes Jahr aussehen. Die drei erstgenannten Mannschaften scheinen mir aber auch die Stärksten zu sein. |
|
||||
|
||||
Bolzum II zieht zu 99% in die Landesliga zurück.
|
|
|||
|
|||
dann muss aber hemmingen raus oder?ich meine psv 2. der reli hemmingen 3....?...
|
Lesezeichen |
|
|