|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: und weil's so schön ist: Rate die Liedzeile
Mach weiter... |
|
|
|||
|
|||
|
Und weil's schön ist (und ich mich mit der Musik der 90er und folgende nicht mehr auskenne) noch ein klassisches Zitat aus den 80er'n:
You'd better stop dreaming of the quiet life 'cos it's the one we'll never know And quit running for that runaway bus 'cos those rosy days are few And stop apologising for the things you've never done 'cos time is short and life is cruel, but it's up to us to change Tip: für Freunde des deutschen Musikgeschmacks dieser Zeit mag es schwierig erscheinen, aber so ziemlich jeder Brite der Geburtsjahrgänge 60 - 68 dürfte diese Zeilen auch heute noch kennen: Geändert von Balian (09.05.2006 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kenne sie schonmal garnicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und hier meine zeilen...... There's no earthly way of knowing What was in your heart When it stopped going The whole world shook A storm was blowing through you Geändert von abnicker (09.05.2006 um 13:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Robbie Williams - Advertising space
|
||||
|
||||
|
So jetzt aber Schluß mit der Googlerei hehe:
Meine Mutter sagte: Sohn, dies ist ein Terrorregime hö hö hö manche versuchen Dich zu brechen, dich um zu erziehen hö hö hö also dachte ich mir, es wär' auf keinen Fall verkehrt wenn sich in mancher dieser Leute eine Kugel verirrt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hat sich für mich im ersten Moment nach Pink Floyd angehört, irgendwas aus the wall, passt aber leider nicht - schade.
|
|