|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird westdeutscher Mannschaftsmeister der Schülerinnen | |||
| SV Walbeck |
|
1 | 4,76% |
| TTV Mettingen |
|
0 | 0% |
| TTC Mariaweiler |
|
0 | 0% |
| Borussia Düsseldorf |
|
6 | 28,57% |
| TTF Bönen |
|
3 | 14,29% |
| SIG Combibloc Jülich/Hoengen |
|
1 | 4,76% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 23,81% |
| SV Holzen |
|
0 | 0% |
| DJK Rhenania VfS Kleve |
|
2 | 9,52% |
| TTV Ense |
|
0 | 0% |
| GW Westkirchen |
|
0 | 0% |
| TTVg. WRW Kleve |
|
3 | 14,29% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen
Zitat:
Glückwünsch auch an Düsseldorf und viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften. Geändert von Brocki (21.05.2006 um 18:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir
Da lag ich bei der Umfrage ja als einzigste richtig muhahaha ![]() Marina, Verena, Franny, Fabienne und Jana toll gemacht bin stolz auf euch Wir sehn uns Bis dahin Die Mary Geändert von ttmarisa (21.05.2006 um 18:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen
Danke für die Glückwünsche zu unserem Titelgewinn. Mit diesem Titel, der sicherlich der größte Mannschaftserfolg unserer Abteilungsgeschichte darstellt, hatten vor dem Turnier nicht gerechnet, wenngleich ich schon mit der Finalteilnahme und der damit verbundenen Quali für die "Deutschen" geliebäugelt habe. Ich glaube, dass wir verdient gewonnen haben, weil wir bei fünf fast gleichstarken einsetzbaren Spielerinnen optimale taktische Möglichkeiten hatten. Brocki hat allerdings recht, wenn er sagt, das Halbfinale gegen Mennighüffen sei sehr eng gewesen. Bei einem Unentschieden hätte das Satzverhältnis zugunsten des Gastgebers den Ausschlag gegeben. Da lief das Finale ein wenig glatter ab. Sowohl im Halbfinale als auch im Finale hatten wir angesichts knapper Fünfsatzerfolge unseres Youngster-Doppels Franziska Holla / Fabienne Vogel das Glück, nicht gleich mit 0:2 hinten zu liegen. Danach haben wir in beiden Spielen auch nicht einem Rückstand hinterherlaufen müssen.
Danke an den TTC Mennighüffen, der sich als toller Gastgeber präsentiert hat. Wir haben das Wochenende nicht nur wegen des Titelgewinns als sehr angenehm empfunden. Viele Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|