|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grhmpf
@ Michi 88
Ihr immer mit euren blöden Tippfehlern.. Nein, ich weiß ja wie Michi 88 das meint! @ sVeNd Jo, es kommt von TANgens SINus COSinus Eigentlich hab ichs nur mal aus Zufall als E - Mail - Ersatzadresse genommen, da ich die Kürzel auf meine Taschenrechner sah! Dann ist er beim Freundeskreis Kult geworden, jetzt nehm ich ihn überall!
|
|||
|
|||
Re: Grhmpf
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Grhmpf
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal Nachgedacht...
Wieso sollte man mich damit verarschen?
Dann würde ich ihn ja kaum weiternehmen! Ich heiß zumindest net Saumöhre oder J&K Propheit
|
||||
|
||||
Ich find "Paster of Muppets" ziemlich genial. Der Hit ist für mich aber "2 unregistrierte Besucher".
Zu meinem Nick muß ich vielleicht auch mal was klarstellen, da er schon öfter falsch interpretiert wurde: Nein, aleol hat NICHTS damit zu tun, wie ein Besoffener Alkohol ausspricht "ale" war früher einfach mein Kürzel, als ich für eine Zeitung gearbeitet hatte, Es steht halt für Andreas Lehmkuhl (na gut und das englische Bier schmeckt mir auch ganz gut. ) Und da ich für meine e-Mail-Adresse an der Uni mindestens vier Zeichen angeben mußte habe ich einfach noch ein Ol für Oldenburg drangehängt. Also vollkommen unspektakulär. |
|
|||
|
|||
Re: Mal Nachgedacht...
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Mal Nachgedacht...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Mal Nachgedacht...
Zitat:
|
||||
|
||||
Jack
Also wenn ich einen Nick wählen wollte dann fänd ich Jack affengeil! Warum? Weil ich ihn liebe und verehre! Den Jack! Dabei hab ich bisher nur seine Stimme gehört!
Kennt ihr ihn auch? Den Moderator von YDKJ? Das genialste Quiz das es je gab! Also ich verstehe gar nicht warum das noch nicht im TV umgesetzt wurde...?! Der Moderator sollte für den Fall immer in einer abgedunklten Kammer sitzen und die Fragen stellen. So das niemand ihn erkennen kann. Wäre sicher voll der Quotenknüller und Quizsendungen sind doch eh gerade im Trend... Na ja zurück zum Thema: Jack! Ja das wäre mal ein guter Nick hier!
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Mal Nachgedacht...
Zitat:
Du musst dich grade beschweren, dass jemand anders etwas kompliziert ausdrückt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.