|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsspieler? | |||
Ma Lin | 1 | 1,82% | |
Wang Liqin | 1 | 1,82% | |
Timo Boll | 7 | 12,73% | |
Christian Süss | 3 | 5,45% | |
Zoltan Fejer-Konnerth | 1 | 1,82% | |
Jörg Rosskopf | 0 | 0% | |
Bastian Steger | 5 | 9,09% | |
Jan-Ove Waldner | 19 | 34,55% | |
Michael Maze | 4 | 7,27% | |
anderer Spieler | 14 | 25,45% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist euer Lieblingsspieler?
Werner Schlager. Ich mag seine Art zu spielen einfach und vor allem sein unglaubliches taktisches Vis.erständn
|
||||
|
||||
Kalinikos Kreanga. Spektakulär anzusehen, vor allem die Rückhand!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Top Six - Rübenranking: Mikael Appelgren Gabor Gergely J.O. Waldner Chen Xinhua Andrej Grubba Peter Stellwag (danach Klampar, Jonyer, Boll, Gatien, Richard Bergmann, Lazlo Bellack) Geändert von Rieslingrübe (10.05.2006 um 06:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
also mein absoluter Lieblingsspieler ist klar Jan-Ove Waldner. Das war damals schon ein Kracher als er nach Saarbrücken kam. So eine Spielübersicht und diese Art zu spielen sind schon mehr als beeindruckend. Wird immer mein Lieblingsspieler bleiben. Ich mag ohnehin Spieler die TT spielen und nicht am Tisch rumarbeiten wie die Berserker. Von daher bin ich genau wie Sriver Killer der Meinung. Waldner vor Appelgren und Grubba. Interessant ist für mich dass mal ein schwedischer Trainer zu uns gesagt hat dass Äppelt die bessere Technik als Waldner hat. Der mußte es wissen schließlich hat er beide trainiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies haben viele renommierte Trainer u. Spieler behauptet (nicht nur schwedische) ; in einschlägigen Expertenkreisen gilt Appelgren als der Supertechniker schlechthin..... auch vom Ballgefühl ganz vorn dabei und was Schnelligkeit auf den Beinen und Athletik angeht sowieso ... ; sonst hätte er diesen enorm aufwändigen Spielstil aus der Halbdistanz auch gar nicht praktizieren können... PS : Wer sich von der jüngeren Geneneration davon gerne persönlich überzeugen möchte : ab nach Bremen zur Senioren WM - Appelgren tritt dort als Titelverteidiger an... Geändert von Rieslingrübe (10.05.2006 um 07:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von den heutigen Spielern nehme ich einfach mal
Joo Se Hyuk aus Südkorea. Einfach geil! Fehlt oben in der Liste allerdings. VOn denen, die da stehen, nehme ich auch Waldner.
|
||||
|
||||
ganz klar Waldner...einer, der tischtennis mit leib und seele "spielt" ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Favorit ganz klar Waldner ,einen besseren wird es nicht mehr geben.
Waldner spiele zu sehen ist und bleibt was besonders. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|