|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tibhar H-1-9 und H-3-9
Es gab auch noch ein H-5. Kann einer zu dem Holz auch etwas sagen ?
|
|
||||
|
||||
Tibhar H-1-9
Wer hat das Holz schon gespielt, und kann etwas drüber berichten?
Es ist sehr selten und teuer, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es kaufen soll.
|
||||
|
||||
AW: Tibhar H-1-9
Zitat:
das neue H1-9 habe ich noch nicht gespielt, lediglich das Alte (vor ca. 10 Jahren). Ich würde sagen, die Eigenschaften von Hinoki haben sich im Wandel der Zeit etwas verändert, sprich: Hinoki ist nicht gleich Hinoki. Wenn du so ein einschichtiges Holz spielen willst, seh dir mal die KISO Hinoki-Hölzer an (JUIC, Darker), ich denke, diese sind momentan die besten auf dem Markt. Gruß, Sven
|
|||
|
|||
![]()
hi klaus,
ich habe das holz noch zu hause und auch kurz gespielt. ich würde aber das h-3-9 empfehlen, da es mehr kontrolle hat! ![]() gruß rouven |
|
|||
|
|||
Tibhar H-1-9
Hallo Leute!
Kennt jemand von euch dieses Holz,habt ihr es schon mal gespielt und was haltet ihr von dem Modell.Ich spiele es nun seit etwa 7-8 Monate und bin auf eure Antworten gespannt! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Tibahr H-1-9
hmm... wenn du es schon 7-8 monate spielst, könntest du doch mal nen testbericht schreiben, oder?
![]() gibt aba bestimmt schon andere themen zu diesem holz... Mfg Fanky |
|
|||
|
|||
Tibhar H-3-9
Hi Leute, hab heute mein Testset bekommen, wo auch dieses Holz vorhanden war. Mein kleiner Testbericht:
Das Holz fühlt sich sehr angenehm an, ist auch sehr leicht. Ich würde es zwischen 80 - 82 g einschätzen. Diese Riesenschnelligkeit wie es im Katalog beschrieben ist, hat es allerdings nicht. Es spielt sich nicht unbedingt sehr schnell, hat aber gewisse Temporeserven. Die Kontrolle ist recht gut und auch das Spielgefühl ist wie schon gesagt sehr angenehm. Allerdings sind 99 € einfach zu teuer für ein "gutes - befriedigendes" Holz. Man kann es weiterempfehlen, aber wie schon gesagt, das Holz ist vom Preis her einfach zu teuer. Deswegen werde ich es mir nicht zu legen. Hoffe ich konnte ich euch ein bisschen mit meinem Bericht helfen. Wenn ihr noch Fragen habt dann immer her damit... Hat sonst schon jemand dieses Holz gespielt? Hoffe auf ein paar Comments, Gruß Icekariot ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar H3-9
Ich hatte mal das Vergnügen mit dem H-1-9. Den Preis auch nicht wert, aber immerhin weiß ich jetzt was "Ball über die Platte schupfen" bedeutet, ich hatte damals einen ungeklebten Bryce in max drauf
![]()
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (15.07.2007 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar H3-9
Zitat:
...oder am besten gar keine Gewichtsangabe wenn man es nicht auswiegen kann. Gruß Weltklasse
|
|||
|
|||
Erfahrung mit dem neuen H-1-9 von tibhar
hat jemand von euch schon die neuauflage des H-1-9 von tibhar gespielt?
vielleicht hat ja jemand das holz getestet! und kann was dazu schreiben. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Vergleich TSP Blazze OFF, Tibhar Illusion Killer und Tibhar Dynamic 7 Contact | marion76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2013 13:45 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Tibhar Illusion Killer + Tibhar Genius Opt. Sound max schwarz | MrCumberdale | verkaufe | 1 | 13.04.2011 10:13 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.