|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches wär für euch das TopMatch? | |||
Timo Boll vs. Wang Liqin | 35 | 46,05% | |
Ma Lin vs. Christian Süß | 1 | 1,32% | |
Ding Song vs. Jörg Rosskopf | 2 | 2,63% | |
Michael Maze vs. Zoltan Fejer-Konnerth | 0 | 0% | |
Wang Liqin vs. Ding Song | 3 | 3,95% | |
Timo Boll vs. Jan-Ove Waldner | 7 | 9,21% | |
Timo Boll vs. Christian Süss | 2 | 2,63% | |
Bastian Steger vs. Patrick Chila | 1 | 1,32% | |
Michael Maze vs. Jan-Ove Waldner | 1 | 1,32% | |
Timo Boll vs. Michael Maze | 11 | 14,47% | |
Wang Liqin vs. Ma Lin | 7 | 9,21% | |
anderes Match | 15 | 19,74% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was wär für euch das Topmatch?
Hi Leute,
ich glaube, dass man sich momentan die Vergleiche zwischen Boll und den Rest von China sehr gut anschauen kann, wenn diese Topmatches überhaupt gezeigt werden. Da ist einfach alles drin was TT so geil macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...oder wir beide, morgen (?) im Training...dann können wir wieder jammern: über Störbälle - vornehmlich von den nicht ansatzweise geradeaus spielen könnenden Sergej und Piecha -, die hohe Luftfeuchtigkeit, den wenigen Platz...; kurzum: über den ganzen angestauten Frust der fast abgelaufenen Woche;-) ...aber am Ende immer das gleiche Bild: Es gibt nur einen Gewinner: Mich. Nach dem standesgemäßen 4-1 hab`ich mir mein Beck`s an der Jet-Tankstelle Vahrer Straße dann auch redlich verdient Wen interessiert da noch das (weitaus einseitigere) Spiel Waldner-Liqin ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Es kommen kaum Abwehrer vor (Ding Song einmal). Was ist mit Joo Se Hyuk?? 3. Auch die alten Klassiker Waldner Appelgren, Waldner Grubba usw vermisse ich und bestimmt auch andere 4. Ich würde für Appelgren gegen Brandenburger stimmen Naja vieleicht gibt es das ja dann 2008
|
|||
|
|||
Ihr seid aber doch garnicht in einer Gewichtsklasse...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oberliga Igel gegen Bezirksliga-Rübe - wäre das nicht was ? Sind zwar vier Klassen Unterschied - aber Abwehrspieler mach' ich normalerweise locker weg (frag' unsern Roland Krmaschek...) . PS : Sollte es wieder erwarten doch tatsächlich ein bissl eng werden, dann können mir schon mal ein paar kleine Sprüche zwischen den Ballwechseln rauspurzeln, gell....(fang' nächsten Dienstag nach sechs Wochen Pause wieder mit dem Training an - bis September in Aurich sollte es reichen...) Geändert von Rieslingrübe (10.05.2006 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielst du eigentlich wenn es um ne Kiste Becks geht noch besser?
|
|
||||
|
||||
Becks kommt nicht in Frage - und da auch Jever stark nachgelassen hat, nur Flensburger oder Dithmarscher.....
Werde persönlich das beste Pils Deutschlands und der Welt überhaupt mitbringen: Freudenberger Pils aus dem Frankenland (auch eine Art Entwicklungshilfe für Nordlichter...) . Meine Sieger-Beute reiche ich dann anschliessend gleich weiter.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Flens gefällt mir nur das Plopp, schmecken tut`s mir nicht. "Freudenberger" sagt mir nix; vielleicht der erste Wortteil in Verbindung mit "-haus"... Zum Thema "Siegerbeute": Wir teilen sowieso;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.