|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Richtig / Falsch kleben ?
Ich habe auch schon Komplettschläger aus dem I-Net gekauft, die mit VOC freiem Kleber geklebt waren und danach den Schläger selber mit neuen Belägen geklebt. Daher traue ich mir dieses Urteil zu.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sei denn Youkai hat sich falsch ausgedrückt. Kurzum ich würde es nicht tun - auf das zusammenziehen wurde bereits hingewiesen. Wenn er es nicht glaubt, soll er es einfach machen.
|
|||
|
|||
Ganz einfach, sieh dir mal die Beiträge von ihm an.
Stellt dauernd etwas seltsame Fragen und oft in falschen Unterforen und wenn dann Ratschläge kommen, lehnt er sie eh ab.
|
||||
|
||||
Tatsächlich habe ich an Frischkleber gedacht da ich halt noch nie Montagekleber hatte weder mit noch ohne VOC wobei man ja glaub ich den Vulkan noch bekommt ?
Zitat:
Und für gewöhnlich nutze ich die richtigen Foren ... wenn nicht dann oft mit dem vermerk das ich mir nicht sicher bin wo es am besten hin passt -.- (dieses jahr 4 threads und bis auf das jetzt vielleicht alle korrekt, das jahr davo 2 auch korrekt, davor das jahr auch 1 oder 2 ... ) Und dann rühmen sich Tischtennisspieler immer damit doch so nett zu sein, wenn man hier im Forum so ließt sollte man meinen Tischtennisspieler sind alles asoziale die noch nie was mit Menschen zu tun hatten. Ich bin über jeden Ratschlag froh aber hinterfragen darf man ja ggf. oder würdest du das einfach so annehmen wenn ich dir sagen würde "wenn du dir beim Topspin jedes mal voll vor den schädel schlägst wird der Topspin besser und du wirst noch intelligenter" ... ist jetzt halt mal ne aussage kannst es ja einfach mal testen am besten komplett ohne zu hinterfragen. Und bitte hau fest genug zu dann wirst das auch in zukunft nicht hinterfragen da bin ich mir sicher Geändert von Youkai (21.08.2019 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da ich nie selber "frischgeklebt" hatte, muss ich zugeben, dass ich das alles unter VOC-haltig einsortiert habe und daher meinen Senf dazu gegeben habe. Wenn es da tatsächlich einen großen Unterschied gibt, dann "mea culpa" und meinen Beitrag ignorieren.
Geändert von vossi39 (21.08.2019 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Kombination mit den Dämpfen des Vulkan Cement (ich hoffe er holt sich keinen billigen Abklatsch) besonders effektiv. Hilft auch bei Migräne!
|
|
|||
|
|||
Immerhin nun mal ins richtige Unterforum verschoben.
|