|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Comeback nach 20 Jahren
Zitat:
Rückhand: Ein paar Wochen Xiom Musa, dann lange Hexer Duro, zwischendurch Vega Pro, jetzt Fastarc G-1. Mal schauen wie lange. Ganz zufrieden bin ich da noch nicht. |
|
|||
|
|||
Das fand ich eben nicht. Die Schwammhärte ist gleich und katapultig war der Intro den ich probiert habe auch nicht. Aber da kann ja immer mal einer aus der Reihe fallen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
danke für die zahlreichen Vorschläge! Vielleicht sind die El-S und FX-S doch noch etwas überambitioniert. Denke jetzt nach euren Vorschlägen über folgende Kombi nach: Tibhar Drinkhall Allround Classic Vorhand: XIOM Vega Pro in 2.0 Rückhand: Andro Hexer Duro in 1.7 Ich denke das könnte eine gute Balance aus Tempo, Spin und Kontrolle sein. |
|
|||
|
|||
Das könnte funktionieren, ja.
|
|
|||
|
|||
Wenn Du damals ne ordentliche Technik gelernt hattest und recht schnell wieder reinkommst, kann das gut passen.
Aber Vega Pro (in 2,0) ist halt schon hart und flott. Wenn die Technik neu gelernt werden muss, würde ich da noch etwas abrüsten.
|
|||
|
|||
Das Tibhar Drinkhall Allround Classic ist schon ein sehr steifes Holz in Kombi mit dem katapultarmen Vega Pro wäre mir dies zu hart und zu mühsam. Der Hexer Duro wird oft als schwammig bezeichnet( sehe ich auch so) passt da schon eher für das Holz aber widerspricht sich in Kombi mit Vega Pro.
|
|||
|
|||
Das Drinkhall All ist weder sehr steif noch ist der Duro schwammig.
Wie kommst du zu der Annahme? Ich habe beide lange gespielt. |
|
|||
|
|||
Du könntest auch ein Drinkhall Allround Carbon Classic ausprobieren, was sich nach meiner Erfahrung noch einen Zacken schneller spielt und mir selbst recht lebendig vorkam.
Als Belag würde ich mit einem Xiom Vega Europe und eventuell Xiom Vega Asia DF starten, die Evolution Beläge sind aber auch ok. Tibhar Aurus Soft wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Natürlich nicht, wohl der gleiche Fall, wie beim Illusion Killer.
Ich hab hier aktuell noch irgendwo eins liegen, ist aber schon als Schläger verkauft, der Kollege muss nur noch aus dem Urlaub kommen. ML SPORTING sind die Hölzer aber bekannt, bzw. bei entsprechender Nachfrage wäre es wohl derzeit möglich, dieses Holz zu ordern. Da es auf alle Fälle lieferbar ist bzw. produziert wird. Ich hatte da von Tibhar noch ein anderes ALL+ Holz in der Überlegung, aber das war komplett für den spanischen Markt, wird aber wohl leider auch nicht mehr produziert(komme gerade auf den Namen nicht).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.