|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd
Soweit es mir bekannt ist, kommt auch ein "Kracher" nur 4x dran und das Siel ist auch erst bei 10 zu Ende.
Ich bleib dabei das ich Treuenbritzen einige Überraschungssiege zutraue. Geändert von flaeminger (21.05.2006 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja das ist ja alles richtig ! aber treuenbritzen ist in meinen augen auch nur TSV TROMPKE . gruß an jensen
|
|
|||
|
|||
guck an der fredi hat sich ma angemeldet, nich wahr mein kleiner fläminger
naja es heisst aber treuenbrietzen und nich treuenbritzen... und zum thema TSV TROMPKE kann ich nur sagen dafür das er in der liga echt klasse in der einzelwertung ist(danke wegen der vielen punkte dieses jahr, die du für uns geholt hast!) aber im training bekommt er öfters ma den popo versohlt von daniel, robert oder auch anderen... ich kann ja eigentlich nie bei uns beim training sein, deshalb entfallen unsere spiele ja schon seit n paar monaten. aber hoffe das nächstes jahr auch die anderen in unserer mannschaft mal n bissel mehr für unser punktekonto tun können, inklusive mir |
|
|||
|
|||
also wenn treuenbreitzen sich beim training nur den "popo" voll macht wird das aufjedenfall nichts mit aufsteigen oder oben mitspielen
|
|
|||
|
|||
ich werde mich bessern micha und Treuenbrietzen nur noch TB nennen,
das Team ist auf jeden Fall für so manche Überaschung gut, wenn micha wieder regelmäßig zu uns zum Training kommt. |
|
|||
|
|||
naja wir werden sehen .
|
|
|||
|
|||
Also um mal die Favoritenrolle abzulegen, gebe ich hiermit bekannt dass Dost in der nächsten Saison Verbandsliga in Stahnsdorf spielt. Durch diesen Wechsel ist noch nicht klar, ob wir nächste Saison noch 1.Landesklasse spielen werden. Zudem bezweifle ich stark, dass er Probleme gehabt hätte, in die top five zu kommen. Für mich klingt das eher nach Brainless als nach Dr. Brain - ohne hier irgendjemanden beleidigen zu wollen.
|
|
|||
|
|||
UI, das is aber jetze echt ne heftige Kiste!!! Ich dachte ihr wollt mit diesem Team versuchen aufzusteigen. Aber das is echt krass jetz. Versteh ich unsern guten alten Falko aber mal garnich. Flossen wieder Gelder die ihn dazu brachten oder wie kommts?
Mensch Micha, das wär ja richtig klasse wenn ihr mich nächste Saison unterstützen wollt Is auf auer öde, den Alleinunterhalter zu spielen. Also hoff ich doch mal, dass ihr mal mitzieht, ansonsten sollten wir die Kosten für die Mannschaftskasse doch mal erhöhen^^ |
|
|||
|
|||
wie stark ist denn diese mannschaft ohne diesen dost . das ist nämlich der einzige den ich kenne !
|
|
||||
|
||||
Also das Dost in der Verbandsliga spielt bezweifel ich, da ja Stahnsdorf bis 4 neue für die erste bekommt und Olaf Krüger angeblich an 5 rutsch glaube ich eher das Dost Landesliga spielt, und Wuddy ich habe schon gegen Dost gespielt und kenne die Liga besser als du daher bleibe ich bei das er nicht unter die Top Five gekommen wäre.
|
Lesezeichen |
|
|