Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2006, 09:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit

Zitat:
Zitat von dau8888
ich fand es nur witzig, da ich selbst mal in bad homburg gewohnt hatte und dann die 3 zeitangaben gelesen hatte.

deshalb neutraler routenplaner und einfach mal schnellste strecke und GO.
das ergebnis hast du nun und ist ok.
naja, da du ja selbst in b.h. gewohnt hast, weisst du natürlich auch, dass es einen unterschied macht, ob man vom hbf. aus losfährt oder vom friedhof aus. das spart (in meine richtung) bestimmt 5 minuten (und entsprechend näher ist es dann nach b-e). also auch dieses ergebnis ist zumindest fragwürdig.

Zitat:
Zitat von dau8888
zum training in BE:
weiss nicht, was du meinst, aber normalerweise ist unsere halle mo und fr recht voll (mittlerweile ist die dorheimer bande ja seltener da ) und die anzahl guter trainingspartner ist m.e. sehr hoch. insofern wird sie kaum entaeuscht sein.
ja, voll schon, doch wie gut ist die qualität eures trainings?

zum thema "dorheimer bande": die existiert ja nicht mehr, wie dir bekannt sein dürfte - klarenthal hat die bekanntschaft zu unserem verein ganz gut für seine zwecke ausgenutzt.

@snooker
keine sorge, das hier ist alles nur das übliche "Männer-gehabe".
man kennt sich hier untereinander ganz gut und daher artet auch gerne mal eine kleinigkeit in einer längeren unterhaltung aus - ist aber alles net bös gemeint.
Alt 21.05.2006, 09:51
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Diana L.
Die 40 min stimmen auch nicht so ganz. Ich weis ja nicht, welche Strecke dir der Routenplaner ausgespuckt hat, aber ich arbeite in BH und ich brauche 20 min!

Diana
ganz tolle leistung!

mich interessiert die strecke ueberhaupt nicht. ich gebe nur start und ziel ein.
ziel ist eure halle. start war innenstadt in bh.
natuerlich kennt ihr alle den schnellsten und besten und kuerzesten weg und seit doppelt so schnell wie routenplaner. natuerlich kann evtl. ein anderer routenplaner 37min oder gar 43 min haben.
ich kenne diesen weg aber nicht und die dame aus BH wohl auch nicht.
Alt 21.05.2006, 09:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Diana L.
Die 40 min stimmen auch nicht so ganz. Ich weis ja nicht, welche Strecke dir der Routenplaner ausgespuckt hat, aber ich arbeite in BH und ich brauche 20 min!

Diana
aber du fährst nicht von reichelsheim aus.

@dau
da hast du ja jetzt was angeheizt hier.
Alt 21.05.2006, 09:55
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire

ja, voll schon, doch wie gut ist die qualität eures trainings?

zum thema "dorheimer bande": die existiert ja nicht mehr, wie dir bekannt sein dürfte - klarenthal hat die bekanntschaft zu unserem verein ganz gut für seine zwecke ausgenutzt.
die qualitaet unseres training ist fuer normal sterbliche ausreichend. ich gebe dir recht, das wir wohl nicht so leistungsfoerderndes training geben wie ihr!

wenn unser youngster euren offerten erlegen gewesen waere dann wuerden wir auch so "jammern" . finde es natuerlich schade, das es euch nun so ergangen ist.
Alt 23.05.2006, 14:16
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von snooker
Ich suche ab September eine Trainingsmöglichkeit im Raum Bad Homburg, da ich aus beruflichen Gründen dort hinziehen werde.
Spiele zur Zeit in Bayern Oberliga und suche einen Verein, bei dem ich 2-3 mal pro Woche mittrainieren könnte.
In Bad Homburg gibt es den TTC BG Bad Homburg ( große Halle, viele Trainingspartner )

SGK Bad Homburg ( die 1. Damen spielt Oberliga ).

Und ganz in der Nähe natürlich den TV Oberstedten. Unser Damen spielen aber nur Bezirksklasse. Die erste Herrenmannschaft spielt vorraussichtlich nächste Saison Bezirksliga.
Alt 23.05.2006, 16:50
derCashu derCashu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derCashu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann aber auch sicherlich bei uns mal ein wenig Trainingsluft schnuppern.
beim TTC Ober-Erlenbach ^^

Informationen unter
http://www.ttcoe.de/spielort.php

Sollte das Spielniveau für Damen schon sehr gut sein, gibt es immerhin noch etliche Herren, mit denen man trainieren kann und denen es auch mal gut tun würde gegen eine Dame den kürzeren zu ziehen
Da wir über eine große Sporthalle verfügen in denen immer mindestens 10-12 Tische stehen, sollten auch keine langen Wartezeiten entstehen. Für die Apfelschorle (oder das Bierchen) danach gibts dann die angrenzte Sportlokalität vom örtlichen Fussballverein.
Etwas los ist bei uns immer

edit:

Das Wichtigste doch glatt vergessen:

Trainingszeiten Di+Do von 20-22Uhr.
Freitags haben wir auch die Halle ab 19:30Uhr allerdings wird dieser Trainingstag in der Sommerpause nicht genutzt (evtl vereinzelt)
Alt 24.05.2006, 15:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
...
...
Naja, ganz so stimmt das aber nicht ^^

Klarenthal hat "John Lee" doch eher von der Alternative "abgeworben"! Das er geht stand bereits relativ (!) fest, nur die Richtung war offen.

Ausserdem meinte Dau mit "Dorheimer Bande" ja wohl neben Manuel auch noch Dennis und mich. Und wenn Dennis nicht die ganze Zeit verletzt gewesen wäre, dann wäre ich auch wieder mal in Bergen aufgetaucht.

@Dau:

Freu Dich nicht zu früh, demnächst "belästige" ich euch mal wieder. Aber wahrscheinlich eher Donnerstags, Montags war bei Euch ja die Hölle los...
Alt 24.05.2006, 16:21
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@Dau:

Freu Dich nicht zu früh, demnächst "belästige" ich euch mal wieder. Aber wahrscheinlich eher Donnerstags, Montags war bei Euch ja die Hölle los...
Und Donnerstags ist dann im Vergleich tote Hose
Wobei es im Moment Montags nur "gut Besucht" ist und nicht übervoll.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »