|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerin sucht Trainingsmöglichkeit
Zitat:
![]() Zitat:
![]() zum thema "dorheimer bande": die existiert ja nicht mehr, wie dir bekannt sein dürfte - klarenthal hat die bekanntschaft zu unserem verein ganz gut für seine zwecke ausgenutzt. ![]() @snooker keine sorge, das hier ist alles nur das übliche "Männer-gehabe". ![]() man kennt sich hier untereinander ganz gut und daher artet auch gerne mal eine kleinigkeit in einer längeren unterhaltung aus - ist aber alles net bös gemeint.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mich interessiert die strecke ueberhaupt nicht. ich gebe nur start und ziel ein. ziel ist eure halle. start war innenstadt in bh. natuerlich kennt ihr alle den schnellsten und besten und kuerzesten weg und seit doppelt so schnell wie routenplaner. natuerlich kann evtl. ein anderer routenplaner 37min oder gar 43 min haben. ich kenne diesen weg aber nicht und die dame aus BH wohl auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @dau da hast du ja jetzt was angeheizt hier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn unser youngster euren offerten erlegen gewesen waere dann wuerden wir auch so "jammern" . finde es natuerlich schade, das es euch nun so ergangen ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SGK Bad Homburg ( die 1. Damen spielt Oberliga ). Und ganz in der Nähe natürlich den TV Oberstedten. Unser Damen spielen aber nur Bezirksklasse. Die erste Herrenmannschaft spielt vorraussichtlich nächste Saison Bezirksliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann aber auch sicherlich bei uns mal ein wenig Trainingsluft schnuppern.
beim TTC Ober-Erlenbach ^^ Informationen unter http://www.ttcoe.de/spielort.php Sollte das Spielniveau für Damen schon sehr gut sein, gibt es immerhin noch etliche Herren, mit denen man trainieren kann und denen es auch mal gut tun würde gegen eine Dame den kürzeren zu ziehen ![]() Da wir über eine große Sporthalle verfügen in denen immer mindestens 10-12 Tische stehen, sollten auch keine langen Wartezeiten entstehen. Für die Apfelschorle (oder das Bierchen) danach gibts dann die angrenzte Sportlokalität vom örtlichen Fussballverein. Etwas los ist bei uns immer ![]() edit: Das Wichtigste doch glatt vergessen: Trainingszeiten Di+Do von 20-22Uhr. Freitags haben wir auch die Halle ab 19:30Uhr allerdings wird dieser Trainingstag in der Sommerpause nicht genutzt (evtl vereinzelt) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klarenthal hat "John Lee" doch eher von der Alternative "abgeworben"! Das er geht stand bereits relativ (!) fest, nur die Richtung war offen. Ausserdem meinte Dau mit "Dorheimer Bande" ja wohl neben Manuel auch noch Dennis und mich. Und wenn Dennis nicht die ganze Zeit verletzt gewesen wäre, dann wäre ich auch wieder mal in Bergen aufgetaucht. @Dau: Freu Dich nicht zu früh, demnächst "belästige" ich euch mal wieder. Aber wahrscheinlich eher Donnerstags, Montags war bei Euch ja die Hölle los... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wobei es im Moment Montags nur "gut Besucht" ist und nicht übervoll. |
![]() |
| Lesezeichen |
|