|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn die 2 Mannschaft zurückzieht könnte das stimmen. Aber das wissen bestimmt nur die Anspacher was Sie jetzt machen werden. Würde ich aber auch ganz GERNE mal wissen. Gruß vom Klassenleiter BZK 3 und 4 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2
das wäre ja echt nen kracher
wenn der vfn hattersheim aufsteigen würde mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
|
Das wäre ein Traum
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüsse von Jeff unter dem Bus |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Busfahrer zieh die Jacke aus!!!!
Also Pfaffenwiesbach hat gesagt das Wagner nach Pfaffenwiesbach wechselt!!! Ich habe das nur weiter gegeben!!!!!! Und der andere Rest müsste stimmen nur nur wo ein ?/oder steht könnte es vielleicht so sein. Gell Meister!!! Erst mal richtig lesen ups!!!! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer aus Pfaffenwiesbach hat das bitteschön gesagt ?
Das wüsste ich aber, wenn wir Verstärkung bekämen ... Wurde seitdem schon mindestens 5 Mal drauf angesprochen und an dem Gerücht ist absolut NICHTS dran ! Wir spielen definitiv in der selben Aufstellung wie letzte Saison ... In dem Sinne: Wo liegt die Quelle dieses Gerüchtes ? Grüße, TaDa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich lass dann doch die Jacke an. Grüsse aus dem Bus von Jeff mit Jacke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein Aufstiegsfavorit in dieser Gruppe ist Ober-erlenbach. Die haben sich ja mit dem Heiko Lenz aus Königstein sehr gut verstärkt. Ich denke mal OE spielt dann mit: 1. Kim 2. Lenz 3. Schubert 4. Klug 5. Schulze 6. Eberhardt Stimmt das so Jeff? Ist schon ne starke Truppe. Nachdem Sie in den letzten beiden Jahren den Aufstieg nur knapp verpasst haben, sollte es dieses Jahr klappen. Wobei man ja aus Burgholzhausen hört, dass die nächste Runde auch ne sehr gute Mannschaft stellen werden. Weiß jemand näheres über die Aufstellung von Burgholzhausen bzw. über die Aufstellungen anderer Mannschaften? DMX |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Der Bus ist halt ohne sie abgefahren. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|