|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Pforzheim
Zitat:
![]() Meinst du die Fusion Ispringen/Ersingen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider kann ich den Vollzug noch nicht vermelden, da unser Verband zu langsam ist und noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden müssen! Es wird auf jeden Fall ein sehr intressanter Verein entstehen...!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kannst du uns wenigstens mal aufklären, welche Spielklassen in nächster Saison von der Fusion betroffen sein werden? Was ist jetzt eigentlich mit der Fusion Ispringen/Ersingen?? Gibts da schon was konkretes zu vermelden? |
|
|||
|
|||
Na was goodie meint ist sicher die Fusion von Singen mit Kleinsteinbach. Damit die starken Leute von Kleinsteinbach die letztes Jahr aus der Bezirksliga abgestiegen sind wieder Bezirksliga spielen können.
|
|
|||
|
|||
Was die Fusion angeht widerspreche ich dir nicht! Allerdings ist der Grund sicherlich nicht ganz richtig! Soviel ich gesehn hab hat ja diese Saison schon niemand mehr von den Absteigern aus Kl. gespielt! Singen hat sich ja in der B-Liga sehr gut gehalten! Ich denke da wird eine gute Bezirksliga-Mannschaft rauskommen die sich halten kann und ich denke dass ist auch in den anderen Mannschaften das Ziel. So zumindest dass was ich gehört hab darüber!
|
|
||||
|
||||
Milan Jasnic TTG Wössingen zum TTG/ESV Pforzheim/Haidach =)
|
|
|||
|
|||
Nummer1 und 2 in Wössingen weg!!! Da dürfte es aber eng werden bei denen oder gibts auch Neuzugänge? Wird die 2. von denen den Aufstieg wahrnehmen?
Sonst noch irgendwelche Wechsel oder Gerüchte? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Soviel ich gehört hab, hat der Verband wohl etwas geschlafen und deshalb wird jetzt alles ziemlich knapp, aber es soll definitiv eine Fusion geben!
|
|
|||
|
|||
Hab gerade in einem Zeitungsartikell gelesen, dass Singen eine Mitgliederversammlung bezüglich dieses Themas hat! Also ist alles noch auf Fusionskurs!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.