Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2006, 16:34
Der gute Kämpfer Der gute Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der gute Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung des TSV Belle

Belle wird in der komendene Saison wie folgt aufschlagen

1 Kalusche (der sicherlich klar unser bester Mann ist und mit Training kaum zu schlagen sein dürfte)
2 Tscherkaschin (hat im Moment ne super Form und soll zurecht die Chance bekommen zu zeigen,dass er auch in der Kreisliga oben bestehen kann)
3 Dreier (den haben wir nur wegen seinem Nachnamen da aufgestellt Ne is natürlich inner Mitte ne Bank und dürfte da wohl auch nur wenige Spiele verlieren)
4 Oelsner (denke,dass ich in der Mitte wohl ehr meine Punkte machen werde als Unten,da ich mir wohl an dem ein oder anderen Noppenspezialist die Zähne ausbeißen würde)
5 Salomon (Sicherlich unten auch kaum zu schlagen.Der Mann wird vorallem wesentlich besser mit den unangenehmen Gegnern klarkommen als ich dies tun würde)
6 Heidebrecht (Sicherlich unten auch einer auf den man sich verlassen kann)

Naja wollen mal sehen in wie weit wir mit der Truppe oben mithalten können.
Wünsche allen noch nen erholsamen Sommer.
Bis dann.
Alt 20.06.2006, 08:17
Detmolder Detmolder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detmolder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2006/2007

Habt ihr schon irgendwelche Favoriten für die nächste Saison?
Also ich schätze mal, dass es einen Zweikampf zwischen Helpup und Belle geben wird! Detmold ist zwar vom Papier her bärig aufgestellt, wird ja aber selten mit der besten Mannschaft spielen, da Sascha und Olli H. oft fehlen werden.
Das selbe Problem betrifft uns auch, da Markus Krüger und Frank Gallasch auch des öfteren fehlen werden! Da die Klasse dieses Jahr mit Sicherheit um einiges stärker ist als letzte Saison, hoffe ich mal das wir uns irgendwo im Mittelfeld halten und nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Aufstellung Bavenhausen:
1. Clever
2. Krüger
3. Mehlert
4. Gallasch
5. Andres
6. Jortzik
7. Kalms M.
Alt 20.06.2006, 14:53
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Detmold ist klarer Favorit,wenn die Mannschaft in 2-4 wichtigen Spielen in Bestbesetzung aufläuft .Und man kann davon ausgehen das dies passieren wird.
Allerdings werden gen. Teams aus Belle und Helpup sicher ein oder mehrere Wörtchen mitreden....
Alt 20.06.2006, 23:07
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ball flachhalten!
Versteh gar nicht was hier so alles schon beschlossen wird. Also ich denke nicht dass es unter drei Mannschaften entschieden wird. Ich weiss genau aus den früheren Kreisliga-Jahren dass mannschaften wie Bavenhausen oder auch viele andere sehr schwer zu schlagen sind. Und außerdem hat schwalenberg letzte saison bewiesen dass man das nicht so festlegen kann.

Also wir als aufsteiger würden natürlich gleich noch mal aufsteigen wollen, aber ob das soo realistisch ist, das ist ne andere sache.

Die ersten spiele werden es zeigen.

Also bis dahin

MfG
Alt 23.06.2006, 12:49
Craig Darmus Craig Darmus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Craig Darmus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elbrinxen spielt jetzt mit ihren zwei nachwuchsspielern in der Kreisliga.
Einige von uns haben sich den Aufstieg als Ziel gesetzt.
Nun die Aufstellung:

1. Rainer Rissiek

2. Günter Pieper (Sir)

3. Günter Reker (C)

4. Andy Siefert

5. Christian Dobrott (Nachwuchs aus 2.KK)

6. Sascha Möhring (Craig Darmus) (Nachwuchs aus 2.KK)

Ich freu mich schon riesig auf die neue saison, weil es meine erste Saison inner Kreisliga ist. Sonst musst ich ja immer nur aushelfen.
Besonders freu ich mich auf die aufsteiger wöbbel und belle, weil wir dann zu den auswärtsspielen nicht so weit fahren müssen^^.

Ich hab da noch ne Frage: Ist Klüt auch aufgestiegen?

So, man sieht sich dann kommende saison!
Wünsche allen aktiven viel erfolg und ein kräftiges GUT SCHLAG!!!!

MfG

Craig Darmus
Alt 24.06.2006, 06:15
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren Kreisliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Craig Darmus
...Ich freu mich schon riesig auf die neue saison, weil es meine erste Saison inner Kreisliga ist. Sonst musst ich ja immer nur aushelfen.
Besonders freu ich mich auf die aufsteiger wöbbel und belle, weil wir dann zu den auswärtsspielen nicht so weit fahren müssen^^.

Ich hab da noch ne Frage: Ist Klüt auch aufgestiegen?

So, man sieht sich dann kommende saison!
Wünsche allen aktiven viel erfolg und ein kräftiges GUT SCHLAG!!!!

MfG

Craig Darmus
Klüt ist in der abgelaufenen Saoson fünfter in der 1. Kreisklasse geworden. Durchaus möglich, dass es jetzt mit dem Aufstieg klappt
Alt 24.06.2006, 14:05
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wir gehen auch in der neuen Saison mit einer eher "mutigen" Aufstellung ins Titelrennen der 1. kk aber mal sehen was geht...

Denke Elbrinxen sollte in der Aufstellung lieber erstmal nicht über den Aufstieg nachdenken. Was mich aber mal noch interessieren würde ist die Aufstellung der Kreisligavertretung des SC Bad Salzuflen. Wenn sich die erste nach dem LL-Aufstieg ein bischen verstärkt hat könnte sich dort doch auch noch was interessantes tun, oder?

TTG Klüt e.V.
Alt 24.06.2006, 14:19
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die erste von Salzuflen hat sich aber nicht verstärkt... glaube ist nur ein Austausch von Plöger junior und Plöger senior
Alt 25.06.2006, 10:55
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a^dis
Die erste von Salzuflen hat sich aber nicht verstärkt... glaube ist nur ein Austausch von Plöger junior und Plöger senior
Hmm ok..

TTG Klüt e.V.
Alt 25.06.2006, 21:29
Luke Luke ist offline
MASTER
Junior-Forenmitglied

Luke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird auf jeden fall eine sehr fröhliche und spannende Saison werden =D.

Vielleicht zählt ja Wöbbel als Geheimfavorite =) wir werden es nach den ersten paar Spielen sehen, wie wir mithalten können und wer mit uns mithalten kann.

@Hiddeser Vereinsmeister (nur weil ich nicht mitgemacht habe): ich freu mich auch auf die Spiele gegen dich und natürlich auf den Rest der Mannschaft und das anschließende Bierchen =). Gruss an Ralf!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »