Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2001, 07:30
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe auf zwei Turnieren gegen Torben Wosik gespielt.
Hatte natürlich nicht den Hauch einer Chance, aber als ich so bei 0:4 im ersten Satz meinen ersten Punkt gemacht habe, haben einige Zuschauer geklatscht. Torben hat daran sofort bemerkt das mich da viele Leute kennen, und hat sich danach bemüht das ich mich nicht zu stark blamiere. ( Er hat keine gefährlichen Aufschläge mehr gemacht, und als Return mir oft in die VH geschupft damit ich auch mal einen harten Ball spielen kann )
Alle Sätze endeten so zwischen 13 und 17. Ich fand das super nett von Ihm. Zwei Schüler von mir, die auch dabei waren, halten mich seit diesem knappen Ergebniss für einen Tischtennis Gott.

Eine richtige Klatsche habe ich mal von Th. Keinath bekommen. Der kämpfte gegen mich auch mit 15 Punkte Führung noch wie ein Tier, ich glaube der wollte unbedingt 21:0 gewinnen. ( Es waren aber auch beide Sätze unter 5 Punkten. Kaum einen Aufschlag zurück bekommen, und wenn, dann schlug es danach so kräftig ein, daß man nur am Geräusch hören konnte das der Ball drauf war.)
Alt 21.08.2001, 08:16
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab mal mächtig Haue von Silvia Pranjkovic bekommen !
Alt 21.08.2001, 09:33
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stärkster Gegner

Naja, ich hab mal während einer Autogrammstunde gegen Petr Korbel gespielt. Der wollte sich da auch nicht anstrengen und da hab ich dann ab und an ein paar schöne Punkte gegen ihn gemacht. Doch dann gefiel ihm das nicht mehr so und er fing an mit fiesen Aufschlägen oder hat mich einfach ausgespielt, in die Ecken gescheucht, bis ich nicht mehr konnte.

In einem Punktspiel im letzten Jahr hab ich auch mal richtig Haue bekommen. Gegen einen Bezirksoberliga-Spieler, der an 3 spielte.
Im ersten Satz lag ich schon 0:18 hinten und das Endergebnis des Satzes war 3:21. Den zweiten habe ich dan 6:21 verloren.
Diese Niederlage war wohl die schrecklichste von allen.
Alt 21.08.2001, 09:40
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach so...ein hab ich auch noch - wir haben mal vor 3 Jahren gegen die Nationalmannschaft von Sri Lanka gespielt (die machte eine tour durch Deutschland) - dort war der dritte der Ostasienmeisterschaften dabei (Name ? - weiß nicht mehr). Na ja, zweimal Schneider verloren. Hat sich bei jeden Punkt angestrengt wie Tier.
Alt 21.08.2001, 09:49
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Also ich habe vor ein paar Wochen im Doppel gegen Jörg Bitzigeio( 2.Bundesliga vorne, ehem.Studentenweltmeister) gespielt, mit der neuen Zählweise!Haben 3:1 verloren , aber nur weil er einen sehr schlechten Partner hatte und selbst auch mit angezogener Handbremse gespielt hat.
Desöfteren spiele ich auch gegen Regionalligaspieler( Raber etc.) ,die mich auch etwas mitspielen lassen, was man an der Ergebnissen erkennen kann( gegen Raber vor 2 Wochen ein Satz 11:9,der zweite 11:7, den dritten weiß ich nicht mehr).
Aber trotz der oft hohen Niederlagen spiele ich gerne gegen solche Leute!

Geändert von TT-Gaukler (21.08.2001 um 12:53 Uhr)
Alt 21.08.2001, 11:56
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
ICh wurde mal von einem unserer Oberligaspieler demontiert.
Sein Name ist Günther Englmaier (hat vorher in Niedersachsen gespielt).
Na ja, er saß so in der Halle rum (war sein erster Tag bei uns) und ich dachte der sollte für unsere Kreisligamanschaft vorspielen. Habe ihn herrausgefordert, und die Prügel meines Lebens bezogen.
Ich hasse Spieler mit Antis, aber Spieler mit 2 Antis die auch noch
Schnitt erzeugen und draufdreschen als gebe es kein Morgen mehr, da hört sich alles auf.
erster Satz 12:21, Zweiter Satz 5:21.
Habe nie wieder gegen ihn gespielt.
Alt 21.08.2001, 11:57
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Bei einem Vorgabeturnier habe ich - Kreisklasse - gegen einen Verbandsligaspieler mit 5 Pkt. Vorgabe gewonnen und zwar 21:9 und 21:10 !

Wie der VL spielen kann, war mir danach unklar, da mich unsere 1. Herren - Bezirksoberliga - stets sicher schneidern.
Alt 21.08.2001, 12:52
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein stärkster Gegner war auf einem Turnier ein Badenliagspieler. Immerhin hat er damals 7 Klassen über mir gespielt. Er war noch sehr jung, und eindeutig besser als ich, aber er kam mit meinem Spiel überhaupt nicht zurecht.
Alt 21.08.2001, 13:04
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schupfkönig
ICh wurde mal von einem unserer Oberligaspieler demontiert.
Sein Name ist Günther Englmaier (hat vorher in Niedersachsen gespielt).
Na ja, er saß so in der Halle rum (war sein erster Tag bei uns) und ich dachte der sollte für unsere Kreisligamanschaft vorspielen. Habe ihn herrausgefordert, und die Prügel meines Lebens bezogen.
Ich hasse Spieler mit Antis, aber Spieler mit 2 Antis die auch noch
Schnitt erzeugen und draufdreschen als gebe es kein Morgen mehr, da hört sich alles auf.
erster Satz 12:21, Zweiter Satz 5:21.
Habe nie wieder gegen ihn gespielt.
Der Günther hat ein paar Jahre in Celle (Oberliga) gespielt und seine Gegner anfangs ziemlich zur Verzweiflung gebracht. Später war er dann mal schwer verletzt (Schienenbeinbruch) und fiel längere Zeit aus.
Alt 21.08.2001, 13:44
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab vor zwei Jahren in Esbjerg zweimal im Schneider gegen einen Regionalligaspieler vom HSV verloren. Leider war ich noch etwas benebelt vom vorherigen Abend, so daß ich gar nicht mehr weiß, wie er hieß.

Sascha Lieschewski aus Bremervörde war wohl mein zweitstärkster Gegner. Bei einer Bundeswehr-Wehrbereichsmeisterschft durfte ich als Kreisklassenspieler gegen ihn (damals noch Oberliga) antreten und bin immerhin einmal aus dem Schneider gekommen.

Tja und ansonsten gehörten Leute wie Edwin, Felix Lingenau und Pingpongpapst auf dem TT-Sommerfest-Turnier schon zu meinen stärksten Gegnern. Gut, daß das als Doppel-Kreuzchenturnier gespielt wurde, so konnte ich mit starken Partnern immerhin auch mal gewinnen.

Thomas Schröder hat übrigens in seiner ersten Saison bei uns in der Schüler-Kreisliga mitgespielt. Leider war er beim Spiel gegen uns wohl nicht dabei, wir haben nämlich 7:0 gewonnen, er war allerdings in der Runde ungeschlagen. Damit kann ich mich also nicht brüsten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »