|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mädchen U18, Verbandsklasse Nord
In der Tat hat mich dieses Ergebnis auch überrascht ... aber ich denke dass Beilstein durchaus auch in der Lage ist gegen Ingersheim zu gewinnen.
Aber sicher fehlen euch die 2 Punkte jetzt schon mal und die müssen erst wieder aufgeholt werden! Gelegenheit zur Wiedergutmachung gibt's ja bereits in 2 wochen gegen die ebenfalls mitfavorisierten Frickenhausener! Neuhausen hat mit dem deutlichen Sieg gegen Löchgau meiner Ansicht nach auch überrascht ... vielleicht sind die doch stärker als angenommen! jojo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das 6:1 der Beilsteiner in Frickenhausen ist, zumindest in dieser Höhe, schon 'ne Überraschung. Da wollten die Mädels wohl unbedingt die TSG Scharte auswetzen. Lediglich Tanja Nathan verlor ihr Einzel gegen Julia Maurer. Das weckt natürlich auch bei den anderen Mannschaften die Hoffnung, dass die Frickenhausener Mädchen auch schlagbar sind. Heimlich, still und leise haben sich jetzt die Winterbacherinnen auf den 2. Platz geschlichen, allerdings stellte das Spiel in Löchgau am Wochenende sicher nicht mehr als eine Pflichtaufgabe dar. Selbiges gilt wohl auch für den Tabellenführer aus Ingersheim, die beim erwarteten 6:1 in Neuhausen lediglich ein Doppel abgaben. Die sonst in dieser Klasse so erfolgsgewöhnten Neckarsulmerinnen kamen auch endlich zu ihrem ersten Punkt. Man ist fast geneigt zu sagen, dass ihnen beim 5:5 gegen die Heilbronnerinnen der Ausfall ihrer (nominellen) Nr. 2 Annika Böhringer zu Gute kam, da sowohl die aufrückende Svenja Rössle, als auch die auf Pos. 4 als Ersatz spielende Sabrina Wieland, jeweils ein Einzel gegen Neumeister und Larissa Lehmann gewinnen konnte. Wie schon beim 5:5 gegen Winterbach holten wieder Jonitz und Mayer bei den Heilbronner Mädchen neben einem Doppel die restlichen 4 Punkte im Einzel. jojo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider bin ich eine Woche zu spät dran - aber lieber spät als gar nicht !Ich glaube nach dem Spiel gg. Beinstein haben die Mädels aus Ingersheim erst mal tief durchgepustet. Denn ihr 6:3 hätte u.U. auch leicht ein 5:5 werden können. - Ich weiß ein "Wenn und Aber" zählt im Endeffekt nicht, dennoch scheint sich Beinstein "nur" verpokert zu haben, um mehr als dieses 3:6 zu erreichen:
) - aber im Ernstfall u.U. doch! Die Saison sollte jedenfalls noch für einige Überraschungen gut sein - das hat ja der letzte Spieltag schon gezeigt.@gerd: es freut mich ganz Besonders, dass Katharina hoffentlich ihre gesundheitliche Probleme entgültig überwunden hat und wieder so spitze mitspielt - schade, dass Natascha euer tolles Team nicht mehr ergänzt! Bis bald (hoffentlich aktueller) Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende stehen jetzt nur 3 Paarungen an.
Die mitfavorisierten Beilsteiner können mal schauen was die Konkurrenz so macht. Insbesondere die Paarung Winterbach - Frickenhausen dürfte interessant und auch richtungsweisend für die beteiligten Mannschaften sein. Kann Winterbach ihre derzeit gute Verfassung und den damit einhergehenden 2. Tabellenplatz gegen die meiner Meinung nach nominell etws stärker einzuschätzenden Frickenhausenerinnen bestätigen?? Mein Tipp: 4:6 Bei Neuhausen gegen Heilbronn sollten wohl die Heilbronnerinnen ihrer leichten Favoritenrolle gerecht werden. Mein Tipp: 3:6 Alles andere als ein Sieg der Ingersheimer im Heimspiel gegen die Neckarsulmer Mädchen wäre wohl eine faustdicke Überraschung ... jedoch wäre es zuträglich für die Spannung in der Liga Mein Tipp: 6:1 Gruß jojo |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Jojo!
Keinerlei Überraschungen am gestrigen Spieltag. Du lagst mit deinen Tipps goldrichtig. Etwas überraschend, dass Neckarsulm ohne Satzgewinn gegen Ingersheim bleibt, obwohl die Dominanz der Ingersheimer in dieser Liga schon jetzt spürbar ist. Ich bin mal gespannt auf unser Spiel Ingersheim - Beilstein in zwei Wochen. Das wird bestimmt ne heiße Kiste! Jedenfalls war der blackout unserer Mädels vor zwei Wochen gegen die TSG Heilbronn nicht eingeplant und auch unnötig. Trotzdem tippe ich auf einen Dreikampf um die ersten beiden Plätze zwischen Ingersheim, Frickenhausen und Beilstein. Wer macht am Ende das Rennen? Geändert von gipsy (29.10.2006 um 08:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nun, wenn man bedenkt, dass NSU mit 2 Ersatzmädchen (1+2 haben gefehlt!) gespielt hat ist selbst dieses extrem hohe Ergebnis keine Überraschung, da Chiarello und Rössle vorne dann doch überfordert sind - zumal gegen die starken Ingersheimer! Die Frickenhausener haben den "Beilstein-Schock" scheinbar überwunden und bleiben vorne dran. Der Heilbronner Sieg überrascht zumindest in dieser Höhe. Sie werden wohl mit dem Abstieg doch nichts zu tun haben. Gruß jojo |
|
|
|||
|
|||
|
Ist es richtig daß Silvia Schmidt zur Rückrunde nach Beilstein wechselt??
Damit wäre die Mädchendominanz(älterer Jahrgang )im Bezirk ja wohl dann auch in Beilstein. Der Meister 2006/07 steht somit fest. Unglaublich wie ihr das macht. Ich ziehe meinen Hut!! Muß wohl an der Luft bei Euch liegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Eigenlob stinkt, Klaus !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Damen Landesliga Gruppe 1
Bitte unter TSG HN schauen. Ich glaube dann sieht man wo`s stinkt. So kann man ein Problrm auch lösen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bedingt durch die Herbstferien gab's am Wochenende lediglich eine Partie.
Hier konnten sich erwartungsgemäß die Mädels aus Beilstein mit 6:2 gegen die TB Beinstein durchsetzen. Interessant und richtungweisend für die Meisterschaft wird jedoch das kommende WE mit der Spitzenbegegnung Ingersheim gegen Beilstein. Hier stehen die Beilsteiner schon fast unter Siegzwang. Ich denke die leichten Vorteile der Beilsteiner im vorderen Paarkreuz werden durch das stärkere hintere Paarkreuz der Ingersheimer wieder ausgeglichen. Mein Tipp daher: 5:5 … und alles bleibt spannend. Ebenfalls spannend könnte die Partie Heilbronn gegen Frickenhausen werden. Auch hier denke ich reicht's für den leichten Favoriten aus Frickenhausen nur zu einem Punkt. Beim Kellerduell Löchgau gegen Neckarsulm wird NSU wohl ihre nächsten beiden Punkte einfahren. Mein Tipp: 2:6 In der letzten Begegnung sollte sich Beinstein wohl gegen Neuhausen durchsetzen: Tipp 6:1. Beinstein hält damit Tuchfühlung zu Winterbach und Heilbronn und dürfte sich dann endgültig allen Abstiegssorgen entledigt sehen, zumal sie ja bereits gegen beide Top-Teams gespielt haben. @klaus3 Registriert seit 2.11. um dann diese postings loszuwerden … ein Schelm wer Böses dabei denkt. Aber verzeih' mir, ich glaube nicht dass die User hier so doof sind um auf so ein plumpes und zudem noch niveauloses Täuschungsmanöver reinzufallen. Ich schliesse mich daher vorbehaltlos dem Beitrag #18 an!! So was habt ihr in Beilstein doch nicht nötig … oder?? Wünsche mir daher ab hier wieder so niveauvolle und sachliche postings wie die der User gipsy und family-tvoe! jojo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|