|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Nr. 1-4 könnten ohne weiteres oben spielen und Nr. 5-7 ohne weiteres in der Mitte und würden JEDE Mannschaft verstärken ! Ich bleibe bei meinem Tipp: an ASV Süchteln III kommt nächste Saison keiner vorbei ! Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Borussia MG I wird die folgende Mannschaft melden: Liskes Tüscher, U. Barichnowski Dombrowski Mai Elias (mit Seniorenerklärung, letzte Saison 39:5 in der Jugend Bezirksklasse, zu gut für unsere Jugend, mal sehen was er unten in der Herren Bezirksliga so machen kann) Sascha Tüscher zieht sich leider für ein Jahr aktiv aus dem TT - Geschehen zurück. Ich denke somit sollte für unsere 1.Mannschaft ein Platz im gesicherten Mittelfeld möglich sein, mehr aber auch nicht. Ciao Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe Euch schon in der LL. Viele Grüße an Bernd Meutgens - er in der Landesliga - das hätte er sich wohl auch nicht in seinen kühnsten Träumen vorstellen können....... Viel Glück und viel Spaß mit unserem Bernd (ich gehe davon aus das er mit der Zeit harmloser geworden ist) . Grüße aus Elten von der NL Grenze Bottnik (EX TTV Norf) |
|
|
||||
|
||||
|
so henning braucht das fass nicht zu setzen.
vanikum verabschiedet sich aus der heimatlichen bzl3 in richtung ll. teutonia ehrenfeld hat heute nachmittag zurückgezogen. mich hat eben michael keil angerufen. time to say good-bye ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Ich wollte mich dann nur noch ebenfalls von euch verabschieden. Hat viel Spaß bei euch inne Gruppe gemacht und ich hoffe das wir euch ebenfalls in der LL, wie Hilfarth, würdig vetreten werden. Sollte das nicht der Fall sein, sehen wir uns nächstes Jahr wieder also bis denne eure Beule
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wenn wir schon beim "Verabschieden sind" dann mache ich das jetzt auch mal, den der TTC SJ Hückelhoven wird in der nächsten Saison in der Bezirksklasse seine Spiele bestreiten, aber für ein Tipspiel komme ich gerne mal vorbei. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
habe ich das richtig verstanden, dass ihr in der kommenden Saison in der Bezirksklasse und nicht in der Bezirksliga starten werdet. (wir warten natürlich als 1. Anwärter noch auf einen freien Platz in der Bezirksliga) Larry |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Larry,
was macht die Hude-Anmeldung, wo wir mal in Waldniel und in Bremen drüber gesprochen haben ? ![]() Falls Du mitmöchtest musst Du Dich beeilen und anmelden . Frag Andreas mal oder schick ne PN an mich. @ Frank: besser als Rheindahlen seid Ihr aber auch ohne Werner Weeke, meine ich. (Was macht Altmeister Engels denn ? Bleibt er bei Euch in der ersten Mannschaft ? Wie stellt Ihr Euch auf ?) Aber bevor Ihr Euch einer Saison stellt, die ausschließlich Niederlagen -bis auf eben 3-4 entscheidende Spiele- bedeutet, kann ich die Entscheidung natürlich verstehen. Schade, mit Hilfarth, Vanikum und nun Hückelhoven haben wir in der Bezirksliga Gruppe 3 nun schon drei nette befreundete Vereine verloren. ![]() OK, dafür haben wir dann Rheindahlen und Breyell -Glückwunsch Larry- als nette Vereine dazubekommen. Aber Glückwunsch an Hilfarth und Vanikum, machts gut in der Landesliga, Süchteln folgt nächstes Jahr. Ich werde es als gelegentlicher Gast ja mitverfolgen. Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (31.05.2006 um 07:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|