|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Verein im Umkreis Kempen
Zitat:
Habe zwar Samstagabend bei einem sensationellen Stunt-Sprung bei Zwenn-dem-seine-Freundin-ihrer-Eltern vom Trampolin in den Swimmingpool aufgrund einiger alkoholischer Getränke vergessen, dass ich noch meine Kontaklinsen trug und daraufhin beim Eintauchen eine verloren, aber dann komme ich halt mit Brille. Ist bestimmt cool bei 35° mit Brille zu spielen, da darf ich wenigsten nach jedem Ballwechsel zum Handtuch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Ich schlage keine Brillenträger" [Otto zu Amboss im Film "Otto - Der neue Film"] Dann gehtst Du wenigstens nicht ohne Erfolg nach Hause! Liebe Grüße! Israel Hands |
|
|||
|
|||
Da hier wohl das Kempener Forum ist folgende Mitteilung:
Am Do., 20.07.06, dem Geburtstag des LNR, haben die Sportskameraden Platen, H., Pichen, S. und Jensen, J. nach ein paar Bieren ein Freundschaftsspiel zwischen Kempen II (KL) und Mülhausen III (1.KK) beschlossen. Es soll in der KW 35 in Kempen stattfinden (Di. od. Do.) und sollte nach Prüfung der Aufstellungen knapp werden. Da ausser den dreien keiner da war muss man mal gucken wer da kann od. Lust hat und dann mal vereinbaren ob 6 gegen 6 oder 4 gegen 4 oder wie auch immer antreten. MfG Jensen |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
falls ich mitspielen dürfte, dann wäre ich dabei Nimmt mich jemand mit ? Nur für den Fall, dass 1-2 Bierchen dabei fließen sollten.... ich muss nämlich am nächsten Morgen den Wagen haben. Ciao Norbert, neuerdings in der 1. KK "aka Nostic (SM)" @LNR: Glückwunsch, schon wieder ein Jahr geschafft |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nosti49]Hi Leute,
falls ich mitspielen dürfte, dann wäre ich dabei Nimmt mich jemand mit ? Nur für den Fall, dass 1-2 Bierchen dabei fließen sollten.... ich muss nämlich am nächsten Morgen den Wagen haben. QUOTE] Morgen Nostic! Klar spielst Du. Waltinho hat schon per Mail abgesagt, so dass wir es eh schwer haben werden. Mal abwarten wer noch mitspielt. Ich kümmer mich um die Fahrt. Wir können Details noch in Bockum besprechen. Übrigens kommen Mails an Dich immer wieder mit Fehlermeldung zurück, Postfach dürfte voll sein. MfG Jensen |
|
|||
|
|||
Hola,
wenn irgendwelche Freundschaftsspiele in der nächsten Woche sind, dann wäre ich dabei, aber das sieht wohl nicht so gut aus. Wie LimBobo sagen würde (Anmerkung der Red.: Limbobo, Kurzeinsatz bei den Bademantelträgern) Amtssprache ist Deutsch!!! Gilt insbesondere für Herrn von und zu "Les Nouveaux Riches" Grüsse kroppo |
Lesezeichen |
|
|