|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt, nachdem Puschi die Staffeleinteilung bestätigt hat, wäre es doch eigentlich an der Zeit für weitere Aufstellungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Salzkotten II spielt mit
Schmidt Bonke Wantzelius Schwertfeger Popanda Wibbe K. Beineke |
|
|
|||
|
|||
|
Elsen 3 spielt in folgender Aufstellung:
Giessmann Pietrek Kober Kalberg Totzeck Manegold
|
|
|
|||
|
|||
|
Spexard II leicht verstärkt, da zwei neue Spieler für die Erste gekommen sind und Wittkamp und Schmiljun damit in die Zweite rücken.
Aufstellung wahrscheinlich so: 1. Vöringer 2. Wittkamp 3. Schmiljun 4. Hertrich 5. Adelsberger 6. Neumann 7. Guttmann 8. Lexis Von den Fahrtwegen ist das in dieser BK Staffel ja kaum weiter als in der Kreisliga, zumindest für die Gütersloher Mannschaften die ja genau in der Mitte liegen.
|
||||
|
||||
|
Welche Mannschaften spielen denn vorne mit, welche um den Abstieg?
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit mal wieder überhaupt hier etwas steht, gebe ich mal einen Tip ab:
Eigentlich haben dieses jahr viele Mannschaften die Möglichkeit vorne mitzuspielen. Ist aber von dem alten Problem abhängig: Spielen denn auch alle so, wie Sie gemeldet sind oder gibt es Ersatzgestellungen. Sollte alles normal laufen sehe ich Salzkotten und Geseke vorne um den Titel spielen, dahinter wird es eng. Für Überraschungen sind alle anderen Mannschaften gut. Beim Abstieg fehlen mir die Infos von den anderen Mannschaften, aber da könnten es die Gütersloher Manschaften TV / DJK und evtl. Elsen (abhängig von Aufstellung) schwer haben. Gibt es noch andere Meinungen? Ansonste schöne Sommerpause Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde nicht das wir Meisterschaftsfavorit sind... Man kan die Staffeln nicht vergleichen ( Staffel 2 und 3 ). Letztes Jahr war sicherlich ein erfolgreiches... Dieses finde ich wird hartes Brot ... Ich sehe uns so um Platz 5 rum ... Alles andere waere ein Erfolg... MfG, Paul Geändert von Paul Popanda (19.07.2006 um 23:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu den Spekulationen kann ich leider nichts beitragen, da mir die Teams nicht bekannt sind. Ich denke, gerade deswegen wird es eine spannende Saison. Die Teams kennen sich untereinander nicht in- und auswendig, so dass es sicherlich zu der ein oder anderen Überraschung kommen wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|