|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
Forrest Gump!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
meines Wissens hat sich Phil Collins vor einem Konzert in Hannover Sparringspartner kommen lassen. Habe auch mal gehört, er hätte an Schüler-Europameisterschaften teilgenommen. Die Toten Hosen spielen auch vor vielen Konzerten ein internes TT-Turnier. Gruß, downspin |
|
|
|||
|
|||
|
Der Niedersächsische Minister Jüttner spielt beim VFL Hannover in der Kreisklasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stanley Kubrick
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
@Downspin
Du bist ja gut informiert ! Die Band von Phil Collins hat sich vor jedem Konzert ortsansässige Sparringspartner besorgt. Da wurden dann in Jeans ein paar Bälle gespielt. Echtes Freizeit Ping-Pong Niveau, die Tische standen im Freien unter einer Tribüne des Niedersachsenstadions... Der Schlagzeuger Chester Thomson war neben anderen aus der Band dabei. Phil Collins hat - zumindest in Hannover - nicht mitgespielt.
|
||||
|
||||
|
Prominente
Soviel ich weiß, haben der ehemalige Umweltminister Töpfer, oder war es der Ex-Verteidingungsminister Volker Rühr, und Dagmar Berghoff TT gespielt, ganz sicher bin ich mir da nicht.
Außerdem hat Lothar Matthäus in einem Interview erzählt, dass er in seiner Kindheit, vor dem Fußball TT gespielt hat. Geändert von Cissai (23.08.2001 um 18:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Prominente
Um mal etwas aufzuräumen (1 Thread weniger
), dem ersterstellten Thread zu seinem Recht zu verhelfen :-) und alle in den Genuss des Inhalts beider Threads kommen zu lassen,hol ich diesen mal wieder hoch und schlag den Mods vor ihn mit forum.tt-news.de//showthread.php?t=46924 zusammen zu legen. Und mein inhaltlicher Beitrag: Da ja wahrscheinlich * jeder 2. Promi auf der Welt SCHON MAL TT gespielt hat * und jeder 5. das auch gern alle paar Jahre Mal tut - was man ja (als Kategorie 3+4) vernachlässigen kann -, wär es interessant zu wissen, wer * zu Kategorie 2 gehört, nämlich Jenen, die besonders gerne (=> öfter Mal) zum Schläger greifen * und wer dagegen - auch von den bisher Genannten - nicht nur "Pingpong", sondern tatsächlich TISCHTENNIS (= im Verein) (ge)spielt (hat) = Kategorie 1. Also, wer da zu o.G. (z.B. König, Klinsmann, Lahm, Spacey, Gates, Gusenbauer, Schneider, Schily ..) Genaueres sagen bzw. die unsicheren/ungenauen Nennungen (Pflaume, Mälzer) bestätigen kann ..
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berühmte "TT-Spieler"
Gerade im Musikbusiness spielen viele Leute gerne mal TT zwischendurch. So stehen in einigen Studios TT Tische wo die Musiker usw zwischen den Aufnahmen zum Abschalten öfter mal ne Runde spielen. Habe selber als ich vor einigen Jahren in der Branche gearbeitet habe diese Erfahrung gemacht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Forrest Gump!!!

), dem ersterstellten Thread zu seinem Recht zu verhelfen :-) und alle in den Genuss des Inhalts beider Threads kommen zu lassen,