|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2006/2007
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
ja dann auch vom ESV Kaldenkirchen alle glückwünsche zum aufstieg mit dem sie bestimmt nicht mehr gerechnet hatten und viel glück und sportlichen erfolg in der bezirksklasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo allerseits,
jetzt sind auch die Gruppeneinteilungen auf Kreisebene raus. Wie von mir schon Ende Mai vermutet , werden in der Kreisliga Süd folgende Mannschaften vertreten sein.Hilfarth 2 Baal 1 Myhl 1 Wetschewell 1 Hetzerath 1 Borussia MG 4 Wegberg 2 Ratheim 2 Schwanenberg 1 Rheindahlen 2 Wir haben somit keinen Absteiger aus der Bezirksklasse zu uns bekommen. Über die Einstufung der Mannschaften läßt sich mehr sagen, wenn die Aufstellungen zur Verfügung stehen. Es wird wohl eine interessante Saison, dei der wir oben wieder ein Wörtchen mitreden werden. Ein Aufruf an alle beteiligten Teams: Macht möglichst alle bei diesem Forum mit ! Je mehr Informationen und Meinungen zu lesen sind, um so interessanter ist es für alle Beteiligten. Gruss aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Bei den ganzen Threads, die RH WAFFENSCHEIN hier im Forum Mönchengladbach eröffnet hat ( besteht dafür überhaupt Bedarf ? ? ), versinkt unsere Kreisliga Süd nach ein paar nicht genutzten Tagen in der Versenkung.
DAS DARF NICHT SEIN !! Also fleißig mitmachen ! Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, hier unsere Aufstellung:
TV Ratheim 2: 1 Ramjoue F. (wird aber nur sehr, sehr selten spielen) 2 Klothen 3 Thönnißen HJ. 4 Thönnißen L. 5 Heese 6 Schmitz 7 Miczka
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier schon mal die offiziellen Aufstellungen der HR 06/07 : Baal 1: Kroyer Janowitz Weyers Kremer Weiers Kosch Classen Hetzerath 1 Korbel Hinz Marquardt Dammers Pannhausen Warnke Hilfarth 2 Paulussen Rubach Frenken Esser Sieben Margenfeld Hü.-Ratheim 2 Ramjoue Klothen Thönnißen HJ. Thönnißen L. Heese Schmitz Miczka Bor. MG 4 Selke Westphal Clasen Rüger Robens Würz J. Janssen Füchse Myhl 1 v. d. Driesch Sanders Königs T. Strauch Mautz Wolters Kieker Lindemann Rheindahlen 2 Jansen J. Keil A. Joeressen Kreutzer Triqui Jakobs U. Gerhards Schwanenberg 1 Brunn Lock Fuchs Müller Hermanns Da. Bünten Moitzheim Wegberg 2 Schmacks F. Schmacks J. Elbern Wirtz Stevens Lehmann Wetschewell 1 Schmitter B. Völl Dittmer A. Mones Schiffers Schiwiora Karl-H. Küppers |
|
|
|||
|
|||
|
Aber die sind doch noch wohl noch nicht genehmigt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber er ist doch Staffelleiter oder nicht meine wohl |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sehe da auch nicht die Riesenprobleme. Sicher kann man an der einen oder anderen Stelle diskutieren, aber wofür? Eklatante Fehlstellungen sehe ich nicht, kenne aber auch nicht alle Spieler. Für "genehmigt" spricht übrigens auch, dass in der KL Nord in unserer Aufstellung ein Tausch vorgenommen wurde. Die scheinen also überarbeitet und endgültig zu sein.
|
|