Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2006, 14:34
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2006/07

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
richtig! und außerdem hat ziggi ja schon geschrieben, dass bolzum II LL spielen wird
aber irgendwie schreibt alle paar minuten jemand etwas anderes, scheinbar wird man das erst am 15.06 genau wissen........
ist natürlich für euch ein bisschen doof so lange warten zu müssen......
Alt 01.06.2006, 15:08
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
wenn bolzum II vl spielen sollte, ändert das nichts an unserem aufstieg, es sei denn es gäbe noch rückzüge aus ol oder rl....
es ist ein platz durch berenbostels aufstieg in die ol frei!!!
oh, das wusste ich nicht.
mein kenntnissstand war bisher, dass es nur mit bolzum zusammenhängt.
dann gratuliere ich euch zum aufstieg.
Alt 01.06.2006, 18:25
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
aber irgendwie schreibt alle paar minuten jemand etwas anderes, scheinbar wird man das erst am 15.06 genau wissen........
ist natürlich für euch ein bisschen doof so lange warten zu müssen......
stimmt schon, aber die aud bolzum sollten doch eigentlich am besten informiert sein, daher könnte es schon klappen mit uns.

mindermann? weihnachtsmann?

eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden
Alt 01.06.2006, 22:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
mindermann? weihnachtsmann?

eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden
Stimmt, Weihnachtsmänner sind ähnlich trinkfest.
...allerdings lassen sie ihren Schlitten dann von ihren Nikoläusen steuern...
Was schließen wir daraus?
Weder Mindermann noch meine Wenigkeit sind Weihnachtsmänner.
q.e.d.
Alt 02.06.2006, 09:57
F.B. F.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich denke auch, dass es diesmal einen Dreikampf um den Aufstieg geben wird. Sollte es Twistringen dieses mal nicht schaffen, würde das mich aber sehr wundern.

Alle anderen Mannschaften werden gegen den Abstieg spielen. Am schwächsten schätze ich dabei eigentlich Marienwerder ein, da der Weggang von Schreiber doch schon ein schwerer Verlust ist.

Dinklar kenne ich überhaupt nicht. Allerdings sind Hildesheim und Hemmingen wirklich nicht zu unterschätzen und können gegen alle Mannschaften ab Platz vier punkten.

Ich tippe mal auf folgende Tabelle.

Twistringen
Rethen
Marklohe
Anderten ( allerdings unten nicht so gut )
Tündern
Dinklar ( lt. BOL vor Hildesheim )
Hildesheim
Großburgwedel
Hemmingen
Marienwerder

Kommt noch wer in Tündern dazu ? Wollten die die 2 nicht verstärken und an die erste heranführen (Aufstieg)??

Wo hast du das denn gehört? Die erste ist ja schon ganz schön weit weg. In unserer ländlichen Region ist es mit möglichen Neuzugängen ja auch nicht allzu reich gesegnet. Werden übrigens mit Frank Heinemeier für Torsten Breuer nächste Saison spielen.

Wird auf jeden Fall eine spannende Saison werden mit einem interessanten Dreikampf oben und einem noch viel interessanteren Siebenkampf unten.
Alt 02.06.2006, 15:39
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.B.
Hallo,
Ich tippe mal auf folgende Tabelle.

Twistringen
Rethen
Marklohe
Anderten ( allerdings unten nicht so gut )
Tündern
Dinklar ( lt. BOL vor Hildesheim )
Hildesheim
Großburgwedel
Hemmingen
Marienwerder
Du hast Bolzum II vergessen!!
Alt 03.06.2006, 11:58
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na hier geht ja plötzlich die Post ab! Geht etwa die Saison schon wieder los?

Ich bin jetzt tatsächlich etwas verwirrt über Bolzum II. Eigentlich war die Mannschaft ja fest für die Landesliga geplant, aber durch die "Last-Minute-Wechsel" könnte doch die Verbandsliga sinnvoller sein. Die große Frage ist dabei für mich: Wie kann man die neuen Spieler mit den Interessen von Jonas Mikus vereinbaren? Schliesslich hat der wegen der guten Persektive mit Bolzum den Verein gewechselt!?

Wenn Bolzum in der Landesliga spielt, dann verbleibt Hemmingen wohl in der BOL (da ja keiner aus dieser LL nachrückt), oder?

Mein Tipp aus heutiger Sicht:
Twistringen
Marklohe
Rethen (die wollen garnicht aufsteigen)
Anderten (in Anderten Tischtennis ohne Licht!!)
Dinklar (ich glaube eine junge Truppe)
Bolzum II
Hildesheim
Tündern
Marienwerder (ohne Stefan unten zu schwach)
Großburgwedel (die Außenseiterrolle liegt uns )
Alt 03.06.2006, 12:24
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael
wir haben uns doch schon ausführlich bei Eurem Turnier über die Aufstellung des SV Bolzum II unterhalten. Diese Aufstellung habe ich auch schon ein paar Beiträge vorher veröffenticht.
Das mit meinem anderen Beitrag mit Ciesi solltest Du nicht zu ernst nehmen. War eher ein Frust-Eintrag, da mir kein Mensch geglaubt hat. Es gibt keinen last-minute-Einkauf und Buka ist eine fette Ente.
Alt 03.06.2006, 21:47
The Great One The Great One ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

The Great One ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic
Na hier geht ja plötzlich die Post ab! Geht etwa die Saison schon wieder los?

Ich bin jetzt tatsächlich etwas verwirrt über Bolzum II. Eigentlich war die Mannschaft ja fest für die Landesliga geplant, aber durch die "Last-Minute-Wechsel" könnte doch die Verbandsliga sinnvoller sein. Die große Frage ist dabei für mich: Wie kann man die neuen Spieler mit den Interessen von Jonas Mikus vereinbaren? Schliesslich hat der wegen der guten Persektive mit Bolzum den Verein gewechselt!?

Wenn Bolzum in der Landesliga spielt, dann verbleibt Hemmingen wohl in der BOL (da ja keiner aus dieser LL nachrückt), oder?

Mein Tipp aus heutiger Sicht:
Twistringen
Marklohe
Rethen (die wollen garnicht aufsteigen)
Anderten (in Anderten Tischtennis ohne Licht!!)
Dinklar (ich glaube eine junge Truppe)
Bolzum II
Hildesheim
Tündern
Marienwerder (ohne Stefan unten zu schwach)
Großburgwedel (die Außenseiterrolle liegt uns )
Wenn man den vorherigen Beiträgen Glauben schenken darf, ist die Staffel mit Bolzum nun endgültig komplett.

Mein Einlauftipp:
1.Twistringen (mit Schwiering und neuer Nr. 5?), vielleicht können die Kollegen aus Heiligenrode hierzu mal Stellung nehmen, da aus Twistringen ja keiner schreibt.
2. Rethen (vorausgesetzt Rudi spielt die komplette Saison)
3. Marklohe (mit Neuzugang Auhage sehr ausgeglichen besetzt, haben die eigenen Erwartungen in der abgelaufenen Saison aber auch nicht erfüllt)
4. Anderten (von 1-4 ganz gut besetzt, 2 Noppenartisten = unangenehm)
5. Bolzum (kenne ich nur teilweise, können den Platz mit Anderten auch tauschen, je nach Aufstellung)
6. Tündern (wie immer die große Unbekannte, je nach Aufstellung ist alles möglich)
7. Hildesheim (mit den alten Hasen besser als Dinklar, sollten für unten noch einen neuen Mann bekommen, weiß jemand was genaueres?)
8. Dinklar (kenne ich zu wenig, angeblich spielstarke junge Truppe)
9. Burgwedel (mic stapelt mal wieder ganz schön tief, unberechenbar siehe letzte Saison, in Burgwedel schwer bespielbarer Boden = Glatteis)
10. Marienwerder (ohne echten Spitzenspieler wird es eng oder gibt es noch einen Neuzugang?)

Für mich sind die ersten 3 Plätze ziemlich fix. Ab Platz vier kann jeder jeden schlagen, hier ist alles möglich. Soll heißen mein Einlauftipp kann auch voll nach hinten losgehen. Da die Staffel in diesem Jahr ziemlich ausgeglichen besetzt ist, verspricht es auf jeden Fall eine interessante Saison zu werden.

Vielleicht kann ja jemand mal beginnen die Mannschaftsaufstellungen bekanntzugeben. Ich glaube macz lag da teilweise noch ganz schön daneben.

Schöne Pfingsten bei hoffentlich besserem Wetter wünscht Euch

The Great One
Alt 04.06.2006, 09:45
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Twistringen definitv mit Schwiering, Weber, Reder, Stadni, Dittmer und Kramer.

Marklohe mit Auhage, Lau, Ledig, Rode, Koppetsch und angeblich Neumann (Nummer 1 von Uchte, unten mehr als eine Bank)...

Mein Einlauftipp:

Twistringen (ohne wenn und aber)
Marklohe
Rethen
Bolzum
Anderten
Tündern
Dinklar
Burgwedel
Marienwerder
Hildesheim
Antwort