|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Zitat:
ist natürlich für euch ein bisschen doof so lange warten zu müssen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein kenntnissstand war bisher, dass es nur mit bolzum zusammenhängt. dann gratuliere ich euch zum aufstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mindermann? weihnachtsmann? eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
...allerdings lassen sie ihren Schlitten dann von ihren Nikoläusen steuern... Was schließen wir daraus? Weder Mindermann noch meine Wenigkeit sind Weihnachtsmänner. q.e.d. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke auch, dass es diesmal einen Dreikampf um den Aufstieg geben wird. Sollte es Twistringen dieses mal nicht schaffen, würde das mich aber sehr wundern. Alle anderen Mannschaften werden gegen den Abstieg spielen. Am schwächsten schätze ich dabei eigentlich Marienwerder ein, da der Weggang von Schreiber doch schon ein schwerer Verlust ist. Dinklar kenne ich überhaupt nicht. Allerdings sind Hildesheim und Hemmingen wirklich nicht zu unterschätzen und können gegen alle Mannschaften ab Platz vier punkten. Ich tippe mal auf folgende Tabelle. Twistringen Rethen Marklohe Anderten ( allerdings unten nicht so gut ) Tündern Dinklar ( lt. BOL vor Hildesheim ) Hildesheim Großburgwedel Hemmingen Marienwerder Kommt noch wer in Tündern dazu ? Wollten die die 2 nicht verstärken und an die erste heranführen (Aufstieg)?? Wo hast du das denn gehört? Die erste ist ja schon ganz schön weit weg. In unserer ländlichen Region ist es mit möglichen Neuzugängen ja auch nicht allzu reich gesegnet. Werden übrigens mit Frank Heinemeier für Torsten Breuer nächste Saison spielen. Wird auf jeden Fall eine spannende Saison werden mit einem interessanten Dreikampf oben und einem noch viel interessanteren Siebenkampf unten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na hier geht ja plötzlich die Post ab! Geht etwa die Saison schon wieder los?
![]() Ich bin jetzt tatsächlich etwas verwirrt über Bolzum II. Eigentlich war die Mannschaft ja fest für die Landesliga geplant, aber durch die "Last-Minute-Wechsel" könnte doch die Verbandsliga sinnvoller sein. Die große Frage ist dabei für mich: Wie kann man die neuen Spieler mit den Interessen von Jonas Mikus vereinbaren? Schliesslich hat der wegen der guten Persektive mit Bolzum den Verein gewechselt!? Wenn Bolzum in der Landesliga spielt, dann verbleibt Hemmingen wohl in der BOL (da ja keiner aus dieser LL nachrückt), oder? Mein Tipp aus heutiger Sicht: Twistringen Marklohe Rethen (die wollen garnicht aufsteigen) Anderten (in Anderten Tischtennis ohne Licht!!) Dinklar (ich glaube eine junge Truppe) Bolzum II Hildesheim Tündern Marienwerder (ohne Stefan unten zu schwach) Großburgwedel (die Außenseiterrolle liegt uns ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Michael
wir haben uns doch schon ausführlich bei Eurem Turnier über die Aufstellung des SV Bolzum II unterhalten. Diese Aufstellung habe ich auch schon ein paar Beiträge vorher veröffenticht. Das mit meinem anderen Beitrag mit Ciesi solltest Du nicht zu ernst nehmen. War eher ein Frust-Eintrag, da mir kein Mensch geglaubt hat. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Einlauftipp: 1.Twistringen (mit Schwiering und neuer Nr. 5?), vielleicht können die Kollegen aus Heiligenrode hierzu mal Stellung nehmen, da aus Twistringen ja keiner schreibt. 2. Rethen (vorausgesetzt Rudi spielt die komplette Saison) 3. Marklohe (mit Neuzugang Auhage sehr ausgeglichen besetzt, haben die eigenen Erwartungen in der abgelaufenen Saison aber auch nicht erfüllt) 4. Anderten (von 1-4 ganz gut besetzt, 2 Noppenartisten = unangenehm) 5. Bolzum (kenne ich nur teilweise, können den Platz mit Anderten auch tauschen, je nach Aufstellung) 6. Tündern (wie immer die große Unbekannte, je nach Aufstellung ist alles möglich) 7. Hildesheim (mit den alten Hasen besser als Dinklar, sollten für unten noch einen neuen Mann bekommen, weiß jemand was genaueres?) 8. Dinklar (kenne ich zu wenig, angeblich spielstarke junge Truppe) 9. Burgwedel (mic stapelt mal wieder ganz schön tief, unberechenbar siehe letzte Saison, in Burgwedel schwer bespielbarer Boden = Glatteis) 10. Marienwerder (ohne echten Spitzenspieler wird es eng oder gibt es noch einen Neuzugang?) Für mich sind die ersten 3 Plätze ziemlich fix. Ab Platz vier kann jeder jeden schlagen, hier ist alles möglich. Soll heißen mein Einlauftipp kann auch voll nach hinten losgehen. Da die Staffel in diesem Jahr ziemlich ausgeglichen besetzt ist, verspricht es auf jeden Fall eine interessante Saison zu werden. Vielleicht kann ja jemand mal beginnen die Mannschaftsaufstellungen bekanntzugeben. Ich glaube macz lag da teilweise noch ganz schön daneben. Schöne Pfingsten bei hoffentlich besserem Wetter wünscht Euch The Great One |
|
|||
|
|||
Twistringen definitv mit Schwiering, Weber, Reder, Stadni, Dittmer und Kramer.
Marklohe mit Auhage, Lau, Ledig, Rode, Koppetsch und angeblich Neumann (Nummer 1 von Uchte, unten mehr als eine Bank)... Mein Einlauftipp: Twistringen (ohne wenn und aber) Marklohe Rethen Bolzum Anderten Tündern Dinklar Burgwedel Marienwerder Hildesheim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd-Ost 2006/07 | SiegenburgTT | Bayern allgemein | 61 | 26.11.2006 14:39 |
Landesliga Gr. 2 Herren Saison 2006/07 | Kara 2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 28.05.2006 22:03 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.