|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so hier mal meine tipss bei euch für die tabelle
1.waldniel4 2.jahn mg2 3.rheydt sv2 4.süchteln-vorst2 5.esv-kaldenkirchen1 6.hardt/venn2 7.falken viersen1 8.breyell2 9.giesenkirchen2 10.nf rheydt 2 alle angaben wie immer ohne gewähr denke das die plätze 4-8 sehr ausgeglichen sein werden alleine durch die verluste die einige mannschaften machen mussten!!naja für mich perönlich ist die hauptsache das die erste nicht absteigt sonst dürfen wir nächstes jahr immer zum gladbacher kreis in der zweiten kreissklasse fahren also liebe tischtennis freunde viel spass und faire spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts in unserer Klasse eigentlich auch schon endgültige Aufstellungen ?
Wär ja schön, wenn man sieht, wer wie spielt. Wenn es sie noch nicht gibt, wann kommen die? |
|
|
||||
|
||||
|
Die endgültigen liegen noch beim sTaffelleiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier die genehmigten Aufstellungen für die HR 06/07, lt. Staffelleitersitzung v. 28.06.06 : Breyell 2 Ucher Mörbel Breuer Beeker Reisch Sdunek Schroers Preissel Reimann J. Wirtz Reimann M. Giesenkirchen 2 Coenen Schmitz Jörg Schmitz Thomas Zimmermanns Peters Arne Peters Heiko Neelen Kaldenkirchen 1 Hanhsen Feld M. Joppen Scierwicki Gommans Jansen Tüffers Hardt-Venn 2 Jopen Zoehren Hurtmanns Roemer Claser Derichs Gerads Plum Stroms Hoba Jahn MG 2 Schmitz V. Prassel Fischer Pietralla Thevis Häusler Lüpges NF Rheydt 3 Achour Friederichs Soerjanta Winkler Nowicki Kolodzoej Goebel Rheydter SV TT 2 Brouns Hohnen Franken Zach Schwarz H. Langner Neuss Süchteln-Vorst 2 Seidel Küppers Ritz M. Bahr Hübeler Thelen Kauschke H. Vanderheiden Kothes v. Zij Kauschke S. Platen Aukthun Ritz St. Falken Viersen 1 Scherer Schütze Liedgens Dückers Lenarz Vinken Wilden Waldniel 4 Winkler Willemsen Taplick Ingenrieth Vieira Neussen Toni Strauch Schönen Gruß vom Staffelleiter |
|
|
||||
|
||||
|
würde breyell immer mit den ersten 6 antretten, wären sie wie ich finde die favoriten, da sie aber wie ich denke nicht 1x so antretten,...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
der neuzugang is an 4 gemeldet
und an 1. in der 2 manschaft ![]() soweit ich das weis. |
|
|
||||
|
||||
|
der neuzugang der ersten mannschaft wurde an vier vom verband gesetz!!
da wer wissen will wer bei unseren zweiten mannschaft an eins spielt der muss im wechselfieber nachschauen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn es wer wissen wollen würde, wäre es doch so einfach das einfach mal zu posten....
| Lesezeichen |
|
|