|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 06/07
@toby86:
hast ja garnicht gepostet, dass Königsmann tatsächlich bei euch gelandet ist. Hast du doch gewusst, oder? Platteheide 1 dann mit Niedersteberg, Körner, Maywald, Meier, Königsmann und Klaas?...und die 2. dann mit Meyer, Bappert, Afting, Clauß, Dickel und Fischer oder wie?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also erstmal ein Hallo an Alle!
Sind ja einige neue in der Gruppe! Und die alle sehr weit weg. Naja, muss man mit leben. Wir vom TuS Ferndorf spielen in derselben Aufstellung wie immer: Kroel, Hähn, Rohn, Euteneuer, Stinner, Schreiber. Da ich die Neuen Mannschaften alle nicht kenne, ausser die Siegener ein wenig natürlich, kann ich echt keine Einschätzung machen. Aber es wird sicherlich ne spannende Saison und ich wünsche allen Mannschaften viel Glück! Gruß Thorsten Hähn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Männer, ich bin wieder nach dreijähriger Abstinenz in meiner ehemaligen Liga "Süd" und freue mich auf Euch. Bin etwas älter geworden und spiele in Lendringsen II. Nach meinem "Weggang" in Neuenrade freue ich mich auf die Siegener, Lüdenscheider, Altenaer.etc. Spieler. Mit Post Hagen, Iserlohn haben wir uns die letzten Jahre noch gemessen.
Die Klassenzusammenlegung ist doch wohl der absolute Witz. Gebt mal über MapQuest die Fahrtstrecken ein, von 1.20 - 1.40 h ist alles dabei. Das kann im Winter ja richtig nett werden. Hoffentlich führt dieses nicht dazu, dass man nach geografischen Gesichtspunkten Mannschaften absteigen läßt. Aber davon haben die hohen Herren mit ihren Kartensteckspiel offensichtlich keine Ahnung. Mit diesen Entfernungen könnte man ja auch sofort wieder in der LL oder VB spielen! Genug der netten Worte, wir werden nächstes Jahr versuchen anzugreifen. Ich werde so an Brett 4 - 5 spielen. Demnach dürften wir keine schlechte Truppe haben oder? Die Siegener werden sicher mit ihren Routiniers oben mitspielen; für Altena wird es nach dem Weggang der Schirner Gebrüder schwer werden. Insgesamt scheint mir die Klasse aber sehr ausgeglichen zu sein. Bis dann, Gruß Frank Dudzik! |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann seid Ihr ja wohl auf jeden Fall oben dabei
Wird sicher spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
für mich wird die Post aus Iserlohn die Überraschungsmannschaft der Saison. Besonders zur Rückrunde wird Sie noch besser Lieben Gruß Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
gibbet wieder ne neuverpflichtung???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da muß Du Wombat nach fragen. Ich weiß zwar etwas aber ich werde nichts verraten. Das hat nichts mit einer Neuverpflichtung zu tuen ,oder doch?? Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist schon lange her das ich in der Bezirksliga gespielt habe und freue mich auf die kommende Saison. Ich selbst spiele bei Post SV Hagen. Wir sind dieses Jahr aufgestiegen und wollen versuchen im oberen Tabellendrittel uns zu etablieren. Ich finde das Lendringsen und Menden die Favoriten in unserer Gruppe sind. Einige der Mannschaften kenne ich aber viele sind mir unbekannt. Daher ist es für mich schwer eine genau Prognose für diese Saison abzugeben. Da unsere 1. Mannschaft (2. Bundesliga) ihre Aufstellung abgeben musste, sind wir gezwungen gewesen unsere Aufstellung schon jetzt festzulegen. Sie wird folgendermaßen sein: 1. Radek Rzeszutek 2. Peter Freda 3. Martin Burczyk 4. Georgios Bonefeld 5. Stefan Rüth 6. Dominik Bulinski 7. Waldemar Goj |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann meld ich mich auch mal in alter Frische wieder. Wir werden im kommenden Jahr verändert auftreten, da wir Jugendliche einbauen werden. Von den Mannschaften der Gruppe kenne ich wenige, kann deswegen keine wirklichen Prognosen abgeben... Wünsche uns allen eine schöne, faire Saison und erstmal noch, dass DEUTSCHLAND WELTMEISTER 2006 wird! Grüße vom Forenpessimisten
| Lesezeichen |
|
|