|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso mit wem spielt Howi 3 denn?
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Sriver Killer]Wieso mit wem spielt Howi 3 denn?[/QUOTE
Aufstellung 2005/2006 1. Karsten Windt 2. Uli Goecke (Mannschaftsführer) 3. Thorsten Griese 4. Heinz Gläser 5. Wilfried Gaide 6. Ulrich Domachowski 7. Jürgen Rabe Da die 1. ja 2 Neue erhält (Ostendarp(BVB) / Helbing (Barop)) und nur einen Abgang zu verzeichnen hat, wird vorraussichtlich noch jemand aus der 2. in die Dritte rutschen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, ob "Materialspieler" seine Ergebnisse aus der letzten Saison - als er mit Barop gegen uns gespielt hat - wiederholen kann.
Hier mal unsere voraussichtliche Aufstellung (abschließend ist jedoch noch nichts entschieden ): 1. Paetsch 2. Rönnfeldt 3. O. Seel ![]() 4. Tiews 5. Bastek ![]() 6. Neuwinger 7. Harenbrock es war wirklich mehr drin ... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=noppenitze]Bin mal gespannt, ob "Materialspieler" seine Ergebnisse aus der letzten Saison - als er mit Barop gegen uns gespielt hat - wiederholen kann.
Ich hoffe nicht ![]() ![]() .. aber es sollte für euch ja auch mal was drin sein ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Materialspiler, war doch nur ein Spaß.
Dass es beim nächtenmal durchaus anders sein kann, ist doch klar. Ich freue mich schon auf das Lokalderby; für mich ja ein ganz besonderes, da ich in H-So. wohne. es war wirklich mehr drin ... |
|
|||
|
|||
Hallo Lichtendorf,
Wenn Oliver wieder spielt, seit ihr stärker als alle anderen. Hallo Noppenitze: auf der Kreisseite Lenne Ruhr hast du die Ergebnisse der Senioren in Münster gepostet. Gegen wen hast du verloren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
In welcher Aufstellung werdet IHR denn spielen ??????????????? Was ist mit Thomas Rönnfeldt lebt der noch man hört nichts mehr von Ihm. Powerrückhand ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
Mein Aufstiegsfavorit ist auch Lichtendorf, selbst wird Michael das natürlich nicht zugeben, aber als Außenstehender kann man das ja mal so sehen und äußern ![]() Holzwickede und Rahm habe ich auch auf der Rechnung, bei der TTVg Schwerte hängt viel von der Aufstellung ab und wer letztendlich spielt. Die anderen Teams kann ich noch nicht so einschätzen, da wird sicher auch noch die ein oder andere Überraschungsmannschaft bei sein. Insgesamt sehr ausgeglichen, kurze Fahrten, viele Derbies: Alles Voraussetzungen für eine schöne und spannende Saison sind gegeben. Bei uns (Holzen) muss man erstmal sehen, wie es so wird. Wir können an einem guten Tag gegen jeden gewinnen, an einem schlechten aber auch gegen jeden verlieren. So sind wir halt. Dass wir den Aufstiegskampf eingreifen können, glaube ich weniger. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.