|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II
Hallo allerseits,
die Herren BL Staffel II wurde am Dienstag verbindlich so "abgesegnet": TTV Lage-Sylbach SV 30 Bergheim TuS Bad Wünenberg TSV Schloß Neuhaus DJK Pb II TuS Bega SC Wiedenbrück 2000 TTV Warburg TuS Bad Driburg TV Geseke TTV Höxter TVE Langenberg Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich gelesen habe spielt Abwehrrecke Thielking in Langenberg nur in der Zwoten.Kehrt Kröger wieder in die Erste zurück?
|
|||
|
|||
|
wenn die einzelnen Mannschaften ihre Aufstellungen zusammengewürfelt haben, könnten die hier jetzt genannt werden... man will ja wissen mit wem man zu tun hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann könnt ihr den Anfang machen
Lage wird wohl wie letzte Serie spielen,ebenso Wiedenbrück. Wird wohl auch ne spannende Serie geben.Ich glaube das Langenberg,Geseke,Wünnenberg,Neuhaus und Bergheim um die vorderen Plätze spielen werden.Bei einigen Teams kommt es wohl darauf an ob der Wille für den Aufstieg da isr oder nicht... Paderborn,Warburg,Lage im gesicherten Mittelfeld. Die anderen Teams gegen den Abstieg..... Oder wie wird die Gruppe eingeschätzt?
|
|||
|
|||
|
Moin!
Da freut sich der TuS Bad Driburg auch, die Teams der BL II in der Badestadt begrüßen zu dürfen. Folgende Spieler werden für uns an den Start gehen (alphabetisch): Brockmann Degner Jurczyk Meyer Middeke Schröder Viele Grüße!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das freut uns auch wieder gegen die alten Hasen der Badestadt spielen zu dürfen...
wie zu BK-Zeiten wieder am 1. Spieltag? würd mich nicht wundern werd ich mit Ali auf Annitach mal im Tegetmeierzelt besprechen bis zum Kreisderby tapfer halten... Ff |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Tag,
Langenberg begrüßt alle Teams aus der Bezirkliga II. Nach 2 Jahren in der Landesliga kehren wir wieder in Bezirksliga zurück und werden versuchen, mit einer verjüngten Truppe oben mitzuspielen: Die Aufstellung: 1. Poppenborg 2. Drescher, Ron 3. Hausleithner 4. Kröger 5. Terhechte, Ralf 6. Terhechte, Ludger Stimmt, der "Abwehr-Recke" Thielking spielt künftig in der 2. Mannschaft (Kreisliga), ist daher starker Ersatz, wenns mal nötig ist. Einen schönen Sommer noch... Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg Dietmar Thielking |
|
|
|||
|
|||
|
Scheinen hier ja nicht allzu viele Teams aktiv zu sein...
Oder wird bei den Aufstellungen bis zuletzt gepokert...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wiedenbrück geht mit folgender AUfstellung an den Start
1.Marcus Rauch 2.Thomas Bandl 3.Michael Grollich 4.Ralf Schaluschke 5.Christof Niemeier 6.Dirk Mußmann 7.Klaus Buschmaas Für Klaus Buschmaas rückt Dirk Mußmann nach zuletzt überzeugenden Leistungen in die erste auf.Für uns zählt dieses Jahr nur der Klassenerhalt,da jetzt schon feststeht das wir oft mit Ersatz antreten müssen. Vor uns braucht sich glaub ich dieses Jahr niemand zu fürchten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|