|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nur ob tomo boll das zeug dazu hat um olympiasieger zu werden?
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Eurosport macht wirklich gute TT Übertragungen. Vielleicht sollte man daher auch auf diesen Sender setzen und dafür sorgen, daß hier mehr passiert. Denn ich glaube nicht, daß sich die Qualität der Übertragung im DSF verbessert.
Übrigens ist die schlechte Qualität erklärbar: Die Kohle gibt es schließlich schon im Vorraus von den Bundesliga Klubs. Da muß man dann nicht mehr so eine gute Qualität haben, denn dann sind die Zuschauerzahlen und die Werbekunden nicht mehr so wichtig. Bei Eurosport ist das anders! Loben wir sie und schalten wir dort ein. Vielleicht gibt es dann doch bald Pro Tour Serie oder zumindest WM und EM im Euro TV! ------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens zeigen auch jetzt wieder die Ergebnisse von Boll bei der Mannschafts WM, daß er zwar viele Gute schlagen kann, daß er aber auch gegen jeden Guten (sogar Matsushita) verlieren kann. Das reicht noch lange nicht aus um mal ein Turnier gewinnen zu können. Erst recht nicht bei einer Olympide oder anderen großen Wettbewerben in denen auch alle Großen richtig heiß und vorbereitet sind.
------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das bestätigt meine Befürchtung! leider.
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein wort zu eurosport! die übertragungen sind da besser mag sein, aber auch seltener. aber rufen wir an und loben sie. ich glaube schon das das was bringt, wenn sie bei einem darttunier nur böse anrufe erhalten und bei einem TT-tunier nur gute anrufe.
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Die Übertragung heute war wieder mal ein witz! Viel zu weit weg und der boden hat geklänzt wie sau! man konnte den ball nicht sehen! ich kann die übertragung auf eurosport kaum erwarten. die sind um längen besser als DSF!
------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.