|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rangliste Bremen Nord Herren D/E
Zitat:
Auf die Teilnehmerzahl möchte ich nicht groß eingehen. Bei 9 Meldungen, wovon 2 nicht spielberechtigt waren ist der Ausfall eines weiteren Spielers natürlich nicht so schön. Als ich am Sonntag in der Halle vorbegeschaut hatte, fand ich es erschreckend zu hören, dass diese Verantstaltung beinahe ausgefallen wäre, weil der verantwortliche Funktionär und damit auch die Unterlagen nicht dort waren. Da ich den Verantwortlichen bis jetzt noch nicht erreichen konnte, kann ich mich hier jetzt nur für alle Unannehmlichkeiten, die Dir und allen anderen entstanden sind nochmals entschuldigen und Besserung geloben. Urkunden: Also wenn keine Urkunden verteilt worden sind, (Da ich nicht bis zum Ende geblieben bin, weiss ich das nicht) dann verspreche ich Dir hiermit, dass jeder der sechs Teilnehmer eine Urkunde nachgereicht bekommt. (Vorausgesetzt er möchte sie auch) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rangliste Bremen Nord Herren D/E
Hi, habe ich nun auch gehört@Verantwortlicher. Es geht gar nicht um die Urkunde oder so. Irgendwie habe ich nur das Gefühl, dass Bremen-Nord irgendwie benachteiligt wird, sei es durch die geographische Lage (alles nur kleine Dörfer + schlecht zu erreichen) oder sonst was
Also wegen mir könnte man sich das Papier für die Urkunden sparen
Geändert von Kai G. (04.07.2006 um 08:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|