|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
hallo
Ernsthofen spielt wahrseinlich mit folgender Aufstellung ![]() Schepp ![]() Freudenberger ![]() Reimund ![]() Klinger ![]() Alt ![]() Weidmann ![]() und wie immer gegen den Abstieg und ne menge noppen (so um die 7000 Stück wo nach aussen sehen) ![]() Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas Schneider von BG ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da sind die Umstaedter aber ziemlich stark!!
Ernsthofen mit vielen Noppen, das ist Klasse ![]() Magolves |
|
||||
|
||||
Ich liebe auch Noppen...
|
|
||||
|
||||
immer diese Frauen
![]()
|
|||
|
|||
Richen soll sich auch verstärkt haben. Nachdem in der letzten Saison zwecks Abstiegsvermeidung zur Rückrunde erfolgreich Schusser reaktiviert wurde, soll jetzt Rakowitz (o.ä.) von den Toten auferstanden sein. Ich kenne ihn nicht, mir wurde aber gesagt, es sei ein Starker.
Damit hätten die auch das Potential oben mitzumischen. Ferner erzählte mir Roland Schneider noch, daß Groß-Bieberau "saustark" sei.
|
||||
|
||||
Unter click TT könnt ihr euch die Mannschaften anschauen.
Sehr stark finde ich Gundernhsn. und Eppertshsn. Gruss MAgolves |
|
||||
|
||||
Ich geb mal nen Tipp für die neue Saison
1. Gundernhsn 2. Richen 3. Eppertshsn 4. GU III 5. Modau 6. Schaafheim 7. Gross -Bieberau 8. Otzberg 9. Klein Umstadt 10, Messel 11. Ernsthofen 12. Münster IV ![]() |
|
||||
|
||||
Hey wir können uns ja gemütlich zurücklegen,
wir sind der TOPFAVORIT auf den Abstieg. Tippt doch mal den Einlauf. Insgesamt ist meiner Meinung nach kein wirklicher Überflieger dabei. Bis denne Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.