|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wobei seit ihr so die ganzen Tage beschäftigt? | |||
Schüler | 13 | 25,49% | |
In der Ausbildung | 4 | 7,84% | |
Arbeite voll mit | 19 | 37,25% | |
Arbeit nö , bin Arbeitslos | 0 | 0% | |
Bin Rentner | 0 | 0% | |
Zivi / Bund | 1 | 1,96% | |
Student | 14 | 27,45% | |
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi!
Tut mir leid, matze, wenn ich nochmal bemühen muss, aber meine Tätigkeit steht auch noch nicht da: Ich bin nämlich Beamter. Von "arbeite voll mit" kann man daher wohl nicht so recht sprechen , aber "Arbeit nö, bin Alo" ist dann vielleicht ein bisschen ZU hart
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (28.08.2001 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich sitze im Büro und "mache" Internet.
|
|
|||
|
|||
mhh schule, ausbildung und bund hab ich schon hinter mir
Arbeiten tu ich und nebenbei noch studieren ... schade daß man net mehrfach abstimmen kann |
|
||||
|
||||
Bin gerade mit der Schule fertig geworden und fange nun im Oktober an Verfahrenstechnik zu studieren.........
|
|
|||
|
|||
Ich studiere...
Genau wie all die anderen, die keine Lust haben zu arbeiten. MfG Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die meisten "Nichtstudenten" denken doch wir würden uns nur vor der Arbeit drücken. Aber wenn Papa keine Kohle hat ist das Studentenleben nicht ganz so witzig (ich weiß wovon ich rede). Der Lebensunterhalt muß erstmal gesichert sein, was nicht selten bedeutet, daß man bis zu 19 Std./Woche arbeiten muß, um zumindestens die laufenden Kosten zu decken. Dann habe ich aber noch kein bisschen studiert. Und wer glaubt es reicht aus sich in eine Vorlesung zu setzen und in der Nase zu bohren um eine Klausur an der Uni zu bestehen, der irrt sich ganz gewaltig. Jemand der nicht selbst studiert oder studiert hat kann kaum einschätzen, welche Selbstdisziplin ein Studium erfordert. Ein Diplom bekommt man sicher nicht wenn man faul ist. Die Art der Arbeit die ein Student leistet ist einfach nur eine andere, als wenn man z.B. in der Fabrik an einer Maschine schraubt.
Von daher wollte ich mit meinem Spruch nur die Leute ein bisschen provozieren , die uns Studenten als faul ansehen. MfG Stephan |
|
|||
|
|||
wunderbar, sehe das genauso.. geschenkt kriegt man an der uni jedenfalls nichts..
|
|||
|
|||
Zitat:
Er meint ihr verblödet........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.