Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2006, 11:01
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Gino!
Wieso nicht?

Den Rudowern schenken wir gerne unsere Punkte!
:-)

Naja, und den andern auch... So gehört sich das als Gastgeber!
Ich wünschte, bei unseren Auswärtsspielen wäre es auch so.
Nanana, Punkte werden nicht verschenkt. Ackern wie in der Relegation...Das wir das ohne unsere Nummer 1, Christian Thomas, schaffen hat vorher auch keiner geglaubt. Aber ist natürlich ohne eure Abgänge sehr sehr schwer. Gratulation trotzdem zum Aufstieg. Nehmt ihr ihn denn wahr oder lasst ihr Cottbus den Vortritt?
Alt 07.06.2006, 11:04
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Dennis das wird auch nicht reichen!
Sorry!

Nur zwei spieler haben das Potenzial für die Oberliga, zumindest für eine positive Bilanz.

Landsberg, Halle und Rudow.
Relegation weiß ich nicht!
Neukölln ist m.E. auch nicht besser, auch wenn ich den Polen ,der an 1. spielt, nicht kenne.
Alt 07.06.2006, 11:08
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Sorry!

Nur zwei spieler haben das Potenzial für die Oberliga, zumindest für eine positive Bilanz.

Interessanter Tipp auf jeden Fall. Aber Hertha III und Neukölln kennst Du doch gar net oder? Ich halte diese Teams zumindest im Vorfeld nicht für stärker, wenn nicht sogar schwächer. Es sei denn die Jungs von Hertha III werden so schnell besser, dass sie in etwa die Stärke ihrer zweiten erreichen...Aber Neukölln, Pole hin oder her, ist auch nicht soooooo stark meiner Meinung nach.

Mein Tipp für alle Mannschaften, die mit dem Absteigskampf zu tun haben könnten ohne Reihenfolge (bevor ich die Aufstellungen der anderen genau kenne):

Landsberg, Hertha III, Rudow, Halle, Neukölln, Egeln
Alt 07.06.2006, 11:11
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Sorry!

Welche 2 Spieler sollen das sein?
Alt 07.06.2006, 13:13
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CfL spielt folgendermaßen
1. Wonneberg
2. Lesnicki
3. Höfs
4. Schmidt
5. Eisenfeld (wird in der Hinrunde einige Zeit fehlen)
6. Thugut

Ich denke je nachdem gegen wen Alex fehlt spielt die Mannschaft die gleiche Rolle wie vergangende Saison, vielleicht diesmal mit einem deutlich besseren Dirk an 6 und ohne Verletzung.
Alt 07.06.2006, 13:28
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den Landsbergern ist follgendes nochmal zu sagen.

Die beiden mit den nicht ganz deutschen Namen kenne ich zwar nicht so gut aber die werden ihr ding machen, aber dann wird es schon schwer für die anderen vier.
Dennis ist der einzige der da noch annähernd mithalten wird aber positiv spielen kann Dennis maximal unten.
Ich weiß von was ich spreche habe auch nur einen positiv gespielt in der Mitte und dann wird es für Dennis verdammt hart.

Und entschuldigung Metzing und Opitz waren in der Verbandsliga genau richtig aufgehoben und von Volker brauche ich nicht zu sprechen!

Darum mein Fazit: Landsberg maximal ein paar überraschungspunkte

HerthaIII dagegen wird mit einer jungen Truppe antretten ,so denke ich, die sich genauso reinspielen wird wie die II in diesem Jahr!

Landsberg, Halle, Neukölln und Rudow!
Alt 07.06.2006, 23:51
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,

so, jetzt sagt auch mal nen Neuköllner dazu was und ich muss sagen, die Beiträge sind mal echt interessant zu lesen, doch ich muss sagen, dass noch nicht wirklich was zum Thema Abstieg sagen kann!!! Die Mannschaften sind noch net wirklich einzuschätzen, doch ich bin der Meinung, dass Neukölln nicht absteigt !!! Wir sind ne geschworene Einheit und haben unseren Verein hinteruns, was man schon in der Verbandsliga gesehen hat, denn wir hatten immer eine gute Kulisse und auch wirklich tatkräftig!!! Also: Die Vereine müssen erstmal bei uns bestehen!!!
Als Tipp?? hmm, schwer, aber ich lasse mich mal zu den Tipps Hetha III, Egeln, Rudow und möglicherweise Halle hinreißen, aber man weiß ja nie, wenn es dann letztlich erwischt! Oder??? Möchte aber nicht sagen, dass wir uns locker halten werden, es werden letztlich doch vielleicht 5-6 Mannschaften kämpfen müssen, aber naja, man wird sehen, was dann gleich die ersten Spiele Ende September (?) zeigen werden und wer aus der Sommerpause besser rausgekommen ist!!!
Wir freuen uns alle auf eine hoffentlich spannende und packende Oberliga-Saison 2006/2007!!!
Alt 08.06.2006, 06:23
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Füchse spielen (muss vom Staffelleiter natürlich noch genehmigt werden):
Berger
Gözübüyük
Ayush
Heinrich
Stabrey
Le Trung.

Normalerweise müsste das eine Platzierung 2 - 6 werden. Stahnsdorf ist offensichtlich zu stark. Ohne Jackson sind sie vielleicht auch mal zu knacken, aber die Mannschaften dahinter werden sich wieder gegenseitig Punkte wegnehmen. Der Zweite wird in der Relegation aber bestimmt keine Chance haben.
Zum Abstieg: Der Rückzug Eberswaldes hat die Aussichten für die anderen Teams verbessert, da Halle offensichtlich kein Oberliga-Niveau hat. Davor werden vielleicht Landsberg und Neukölln landen. Bei Hertha III wird man die Aufstellung abwarten müssen. Auf den Plätzen 7 - 9 könnten Egeln, Rudow, Hertha III einlaufen.
Alt 08.06.2006, 07:09
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterschätzt Egeln nicht. Die haben mit Chraplack (oder wie auch immer der sich schreibt) einen erfahrenen Regionalligaspieler dazu bekommen und Demin behalten. Damit rutscht Teuschel in die Mitte.
Starke Mannschaft und damit auf keinen fall Abstiegskandidat.

Bei den Füchsen fällt mir auf das Herr Riedel gar nicht mehr spielt.
Weiß zwar nicht warum ,aber die jugend voran.

Kann sich ja nur positiv auf die Mannschaft auswirken.
So rein ...... sportlich!

Für uns ist es ein bissel Schade ,da er ja letzte Saison glaube ich nur zwei Sätze gegen uns gewonnen hat!

Ein echter Verlust! (auch menschlich)
Alt 08.06.2006, 07:20
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Unterschätzt Egeln nicht. Die haben mit Chraplack (oder wie auch immer der sich schreibt) einen erfahrenen Regionalligaspieler dazu bekommen und Demin behalten. Damit rutscht Teuschel in die Mitte.
Starke Mannschaft und damit auf keinen fall Abstiegskandidat.
Nein, Demin ist zum TSV Hagenburg gewechselt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »