|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 [2006/2007]
Was geht denn bitte nächstes Jahr in der 1. Kreisklasse ab?
Union stellt wie zu lesen ist eine bärenstarke Truppe, die auch ohne weiteres in der Bezirksklasse spielen könnte! Aber auch Schwarz-Weiss, Lintorf und Eller sehe ich sehr stark. Gegen diese Mannschaften wird es selbst Eggerscheidt als letztjähriger Vierter sehr schwer haben. Für Derendorf kann es nur um den Klassenerhalt gehen. Die Mannschaft vom TuS 1895 wird nach meiner Einschätzung nicht oben mitspielen! Da glaube ich, daß die Zielvorgabe von MchaelM nicht zu realisieren sein wird. Mal sehen, was die anderen Mannschaften noch für Überraschungen in petto haben!? So long, nitram |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte diese Truppe tatsächlich so spielen, klarer Zu-Null-Kandidat. Beeindruckend! |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
TTC Union Düsseldorf II DJK SF Gerresheim II GHV Eggerscheidt TuS Düsseldorf-Nord III TV Grafenberg DJK Eintracht Düsseldorf II TTC SW Düsseldorf III TuS 08 Lintorf III TuS 95 Düsseldorf II TV Ratingen FTV Düsseldorf TuS Derendorf V so soll die gruppe aussehen... also kein eller dabei. wenn ich die voraussichtlichen mannschaften mir anschaue, denke ich, das ttc union mit voll besetzung nicht zu schlagen ist. aber auch wir, tus 1895, versuchen oben mit zu spielen. ![]() unsere aufstellung hat sich doch ein wenig geändert. 1. Jens Bergmann 2. Dirk Brosowski 3. Frank Scotkiewicz 4. Dirk Schnitte 5. Chemko Sulimanov 6. Dieter Skirde unter gehen werden wir nicht.... aber mal sehen, was die saison so bringt. ich freue mich schon ![]() |
|
|||
|
|||
Oh, hat sich doch was beim Tus geändert......
Also doch Bernhard und Michael nur hingehalten bis die Wechselfrist vorbei war ....naja ich denke das der Schuss nach hinten los geht....Ausserdem Leistungsmässig meiner Meinung nach absolut "lächerlich" die Aufstellung! Naja mal schauen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jansen Klaus Bösch Becke Sundhaus Sadzik |
|
||||
|
||||
Hier nochmal die Aufstellung von FTV :
Fischer Coenen Kania Küttner Winter Tröger Ferdinand Wenn FTV komplett spielt, sollten sie es schaffen im oberen Drittel einen Platz zu finden !? |
|
|||
|
|||
oh ja, mich würde auch mal die reaktion von michael (münker) und bernhard (schwarz) von tus 95 interessieren - das ist so ziemlich das schlechteste, was ich je im tt-sport von einem verein erlebt habe
![]() trotz abgelaufener wechselfrist: ihr seid willkommen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber mit Oliver Cöllen sollte FTV auch im oberen Drittel landen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Eller
|
|||
|
|||
![]()
Bin begeistert davon, dass Du unsere Zweite als Aufstiegsfavoriten siehst...
ich denke eher, dass wir nächste Saison gegen Eure Erste spielen werden... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
2. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2005/2006 | Matze_SCH | Kreis Bergisches Land | 2 | 17.09.2005 14:29 |
1. Kreisklasse Staffel 1 | kaffeewasser | Kreis Bielefeld-Halle | 9 | 03.12.2004 11:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.