|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielstärke hat euer Trainer? | |||
| Bundesliga (1. und 2.) |
|
22 | 9,13% |
| Verbandsebene (Landesliga, Verbandsliga, Regionalliga) |
|
77 | 31,95% |
| Bezirksebene (Bezirksklasse,Bezirksliga,Bezirksoberliga) |
|
72 | 29,88% |
| Kreisebene (Kreisklassen, Kreisligen) |
|
70 | 29,05% |
| Teilnehmer: 241. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ansich shcon...aber diese neue Trainingszusammensetzung haben wir auch noch nich solange. Wir hatten letztes Jahr ne Verbandsliga Mannschaft, aber die hat sich jetzt auch aufgelöst, weil a einfach die Chemie nicht stimmte. 4 Eigenbrötler zusammen. Dieses Jahr stellen wir nur noch ne Bezirksliga Mannschaft, aber da rechnen wir uns natürlich was aus.
|
|||
|
|||
|
@ Flocke:
Welche Ziele hat euer Verein, speziell im Jugendbereich? jr
|
||||
|
||||
|
Bis jetzt waren es immer die ehrgeizigen Ziele aus jedem Spieler das potential herauszuholen, was in ihm steckt...was bi Leuten, die nicht richtig mitgezogen haben dafür gesorgt hat, das sie auf der Strecke blieben.
In letzter Zeit hatten wir 1001 interne Querelen...objektiv betrachtet stehn wir mit der Jugendarbeit vor einem Scherbenhaufen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Homer
[B]@Flocke; @Hülser Wei Fangyin spielt Penholder, oder? Gibts bei euch denn auch Penholder-Spieler? Fangyin spielt Shakehand mit beidseitigem Topspin. |
|
|
||||
|
||||
|
@ppp
Hmm ... ich lass mich auch immer gern belehren ...:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
och mädels, es ist doch egal welche stärke der trainer hat oder hatte, seine fähigkeit ist wichtig!!!
beispiel: djk offenburg, 1. bundesliga, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der trainer, denn ich übrigens persönlich kenn und meinen monsterbruder trainiert, dass er tt spielen kann!!! aber er ist ein sauguter trainer, ohne zweifel, ausserdem kann er mit menschen umgehen, was ich von anderen trainern die ich hatte nicht behaupten konnte!!! also lasst die sinnlose diskusion von wegen, "lalala mein trainer spielt 1. bundesliga", sorg dafür das du in die 1. liga kommsch, dann ist dein trainer gut!!!!! amen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), aber trotzdem ist es doch schon interessant zu gucken, wo die Trainer selbst spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings sind die meisten (guten) Trainer wohl selbst sehr gute Spieler (gewesen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum willst Du wissen, welches Spielklasse die Trainer/innen haben ?
Sagt das etwas über das Niveau des Trainings aus ? Ich sage: Ja und Nein ! Aber das ist ein Chat-füllendes Thema, denke ich. Darüber ließe sich trefflich diskutieren, oder ? An sonsten ist die Spielklasse der Trainer per se ziemlich bedeutungslos. Trainer/innen sollen qualitativ gutes Training anbieten und die mit dem Verein abgesteckten sportlichen Ziele realisieren helfen, egal ob nun im Breiten- oder im Leistungssport angesiedelt. Oder irre ich mich da ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

), aber trotzdem ist es doch schon interessant zu gucken, wo die Trainer selbst spielen