|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2006 / 2007
[OT]
@ Oliver Quosbarth: Also abgesehen davon das auch ich keine annonymen Beleidigungen und Anfeindungen schätze, wenn Du selbst Menschlich ein Riese wärst, dann würdest Du sowas einfach ignorieren oder mit einem Lachen drüber weg gehen anstatt dich in Spekulationen über den Bildungsstand und das Sexualleben völlig fremder zu ergehen... *nur mal so als Denkanstoß* [/OT] Geändert von Mephistopheles (16.06.2006 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal muss ich Olli Recht geben! Wer in einem solch kurzen Text mehr als 15 (und dann hab ich aufgehört zu zählen) Fehler dahinrotzt, der sollte vielleicht erstmal seine Hausaufgaben für die Schule zu Ende machen, bevor ihm seine Mama erlaubt im Internet zu spielen... Jetzt ein paar inhaltliche Fehler: Wir haben nicht nur eine ach so tolle Nr. 1 verpflichtet, sondern auch mit Markus Franke von GW jemanden, der sicherlich auch im oberen Paarkreuz kaum zu schlagen wäre. Außerdem ist auch noch Daniel Lehmann mit von der Partie, der in der letzten Saison immerhin die zweitbeste Bilanz der Liga erspielt hat! Mit dem nächstjährigen Team haben wir das Ausgeglichenste und Stärkste, das Wewer je gehabt hat! Jeder Spieler ist von Pos. 1-6 in der Lage eine hoch positive Bilanz zu spielen und selbst wenn wir jemanden dabei haben sollten, der etwas nach unten abfällt, können ihn die fünf anderen Spieler auffangen und ersetzen. Das zu einem evtl. Aufstieg eine intakte und motivierte Mannschaft gehört, da stimme ich dir zu. Der SC Wewer 2000 hatte noch nie eine so motivierte Mannschaft wie in der neuen Saison und dass dieses Team nicht intakt sein sollte, halte ich für ein Gerücht. Wie möchtest du Klugscheißer das überhaupt beurteilen... Ich habe nie behauptet, dass wir 100%ig sicher aufsteigen werden! Wenn du des Lesens mächtig wärst, hättest du oben erkennen können, dass ich einen Zweikampf zwischen einer sehr starken Neuhäuser Mannschaft und uns erwarte! Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es, wenn mich jemand persönlich angreift und dabei den Küttel schon in der Hose hängen hat, er könne ja enttarnt werden. Sei wenigstens ein Kerl und schreibe mir demnächst eine E-Mail oder sonst irgendwas... Außerdem würde ich vorschlagen, du gibst in Zukunft hier qualifizierte Beiträge ab oder du hälst einfach deine vorlaute Klappe... Kann ja niemand mehr ertragen!!!! |
|
|||
|
|||
Hej Leute,
nette Konflike hier! Bitte beachtet das das hier ein Tischtennis- und kein Diskusionsforum über sonstige menschliche(teilweise gute oder schlechte ) Anlagen ist! Aber ich finde es acuh nicht ganz fair (und etwas arm) hier Wewer derart fertig zu machen! Vor allem da nichtmal ein Spiel gespielt worden ist! Am ende der Saison könnt ihr euch ja mal auf ein Bierchen treffen und die Saisonleistungen diskutieren! EIn Tipp: Vergesst das Thema doch einfach, zeigt ma Größe und lest drüber hinweg, das könnt ihr, alle! Nur ein Hinweis eines völlig unabhängigem und anonymen(da bin ich stolz drauf und finde es auch ok, solange man sachlich bleibt) Mitgliedes der Forums und des TT-Kreises! Viel Erfolg an alle in der kommenden Saison! mota
|
|||
|
|||
ich finde beleidigungen und äußerungen über die ortographischen fähigkeiten bzw über das sexualleben gehören mit sicherheit nicht hierher.
besonders wenn man in dem satz über die ortographiekenntnisse anderer selber nen dicken fehler reinhaut."aufweißt" im internet wird wie ich finde sowieso nicht soooo auf rechtschreibung geachted, wie man bei mir auch sieht ich glaube was das sonnenkind stört ist einfach die art vom herrn grundlach(+vielleicht noch alte streitigkeiten, die man aber nun mal aufgrund der anonymität des sonnenkindes nicht nachvollziehn kann.) er präsentiert sich wie ich finde doch recht arrogant, wenn auch mittlerweile versteckt und verkündet wechsel die nie unterschrieben sind und wie bestätigt auch nicht zustandegekommen sind. solche äußerungen sorgen einfach für aufregung im verein und schadet ihm nur, besonders wenn sie einfach falsch sind. ich denke man sollte zum thema zurückkommen, deshalb meine einschätzungen 1. und aufsteiger wewer(bei den neuverpflichtungen) 2. neuhaus gesichertes mittelfeld SV Sande I TTC Bad Lippspringe I TV Geseke III gegen denabstieg(inwieweit wird man wohl dann in der saison sehn) TuS Bad Wünnenberg II SC GW Paderborn II FC Stukenbrock I SC Borchen I SV Heide Paderborn I TTV Hövelhof II TTV Salzkotten III |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. schön, dass ich mich arrogant präsentiere. Frag mal in meinem Bekannten- und Freundeskreis nach ob ich arrogant bin! Wird dir mit Sicherheit niemand bestätigen... Also, wenn du mich kennen würdest und dann behaupten würdest, ich sei arrogant, ist das o.k. Da du mich aber in keinster Weise kennst, einfach mal die Fresse halten!!!! 3. die Sache mit dem Grezlik Wechsel tut mir leid und ich habe mich bereits bei Thomas Altrogge dafür entschuldigt. Außerdem hatte ich ja auch nicht ganz unrecht damit. Der Wechsel war schon so gut wie fix und wurde dann doch noch zu den Akten gelegt. Damit dürfte das Thema wohl abgehakt sein. Anstatt hier solche unsachlichen Dinge von sich zu geben, solltest du lieber deine Energie in wichtigere Dinge investieren. Glaub mir, haste mehr von... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, muß meinen Senf auch noch mal beitragen, wobei ich dieses Thema allerdings nun recht nervig finde.Du äußert Dich nun über angebliche Gründe, die ein Sonnenkind evtl. an einem Dominic Gundlach stören könnten, fügst selber noch Deine eigene Meinung hinzu und sorgst so dafür das sich manche Leute evtl. ein Bild von einer Person machen welches überhaupt nicht stimmt. Du hast natürlich das Recht einen Dominic für eingebildet zu halten, jeder hier hat Rechte, aber sind das nicht eigentliche Dinge die nicht hier in ein Forum gehören ? Schreib ihm doch ne private Mail, so nach dem Motto: Ey Dominic, Du bist ein Idiot, Du bist eingebildet und ich kann Dich sowieso nicht ab, setzt Deinen Namen drunter und gut ist. So aber, gießt Du selber Öl ins Feuer und sorgst dafür, wie schon erwähnt, daß sich manche Leute einfach ein falsches Bild machen. Gleiches gilt im übrigen für den Sonengott, äh, das Sonnenkind. Ich glaube nicht, daß das Sonnenkind aus den eigenen Reihen des Weweraner Vereins kommt, denn dort würde wohl keiner solch einen Blödsinn schreiben. Aber wer bitte schön hat das Recht sich rauszunehmen über andere Leute und Vereine zu urteilen die er überhaupt nicht kennt. Wieso schreibt jemand so einen Quatsch, daß wir keine intakte Mannschaft haben oder nicht heiß sind oder was auch immer ? Wir machen alle Fehler und schreiben bestimmt auch dann und wann Blödsinn, aber irgendwann sollte doch mal Ruhe im Karton sein, oder ? Ich persönlich kenne Dich nicht, weiß nicht wer Du bist, wo Du spielst, was Ihr für Ziele habt, wie Euer Mannschaftsgefüge ist usw. Sollte ich mir da das Recht aneignen und über Dich, Deinen Verein oder Deine Mannschaft urteilen ? Ich denke nicht und ich denke auch, daß wenn dies des öfteren passieren würde, würde Dir irgendwann auch die Galle überlaufen. Es gehört sich einfach nicht und vielleicht sollte an dieser Stelle mal der Hinweis von mir erlaubt sein, daß ich und wahrscheinlich auch der ein oder andere im kommenden Jahr in Wewer spielen, weil dort alles paßt. Es geht und ging nie um Geld, es ging immer darum einen Verein zu finden in dem es paßt und ob Du oder ein Sonnenkind es glaubt oder nicht, ich bin der Meinung daß es dort paßt. Aber vielleicht ist das auch einfach der Grund manch schwachsinniger Aussagen, wahrscheinlich spielt häufig einfach der Neid eine gewichtige Rolle. Nur Neid sollte doch niemals Anlass geben unterhalb der Gürtellinie zu treten. Wie gesagt, ich weiß nicht wer Du bist, wo Du spielst usw. vielleicht läßt Du es uns ja wissen, aber was doch viel entscheidender sein sollte ist die wahre Größe und wahre Größe zeigt man doch dann wenn man irgendwann zu der Erkenntnis kommt daß man sich vertan hat und vielleicht auch ein wenig über die Stränge geschlagen hat, dann aber auch den Arsch in der Hose hat dies anzumerken. In diesem Sinne, sei Dir ganz sicher, jeder von uns aus Wewer wird andere Erfolge und sonstige Leistungen anerkennen. Klar haben wir das Ziel aufzusteigen, aber sollte am Ende der Saison ein anderes Team ganz oben stehen, sind wir mit Sicherheit die Ersten die gratulieren. Und nun allen ein nettes Restweekend Olli Quosbarth |
|
|||
|
|||
Habt Ihr eigentlich Langeweile .
Im Moment läuft die Fußball WM, in Deutschland . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte mich schon gefragt warum so viele Leute mit ner Deutschlandfahne am Auto durch die Gegend fahren |
|
|||
|
|||
WAS??????
WM????? So ein Mist voll verpasst !!!!
|