|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Hallo zusammen!
Die Gruppeneinteilung ist klasse und verspricht spannende Partien bei denen es schwer zu sagen ist, wer da der Topfavorit ist. Ich denke aber Brienen, Weeze und Millingen werden das Maß der Klasse sein. Aber mal schauen, was bei uns so raus springen wird, wollen uns auf jeden Fall steigern im Gegensatz zur letzten Saison! Na dann trainiert mal alle fleißig... Güße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Ich finde die Gruppe leicht schwächer als letzte Saison, alleine schon aufgrund der Tatsache, daß Rheinkamp in eine andere Gruppe gerutscht ist und noch ein Aufsteiger (Voerde II) dazugekommen ist.
Grüße Bottnik[/QUOTE] Denke auch das die Gruppe schwächer ist als im Vorjahr.Denke aber das die Gruppe so gut zusammengestellt ist.Und jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.Hoffe mal das wir oben mitspielen werden da wir wie es aussieht öfter mit "Ersatz" antreten werden .Aber unsere komplette 2 kann locker BZ unten oder höher spielen.Denke aber das Weeze einen Tick stärker ist und das obere Paarkreuz das stärkste der Liga sein wird. Geändert von Witom (13.06.2006 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach auch,bald geht`s wieder los!!
Ob die Gruppe nun schwächer oder stärker ist,sollte vollkommen egal sein. Es gibt mal wieder( gehandelte) Aufsteiger und auch (gehandelte) Absteiger. Klar ist mal wieder eins: Wer aufsteigen möchte sollte wenig verlieren und wer nicht absteigen möchte sollte auch wenig verlieren. Die Ausgangssituation ist für alle gleich. So jetzt geht`s ersteinmal in Urlaub.
|
|||
|
|||
Hallo
Denke auch dass die Liga schwächer ist, aber nicht wegen uns (die Absteiger haben doch eh mindestens einen Punkt gegen uns geholt) sondern da mit Wesel und Walbeck zwei sehr starke Mannschaften raus sind und mit einem Absteiger nur eine gute dazukommt. Denke dass Millingen, Weeze, Brienen, Geldern und eventuell auch Kleve oben mitspielen werden (mit den Tendenzen in der genannten Reihenfolge) Weeze konnte sich ja noch verstärken, mal sehen ob der junge Wilde etwas Konstanz in sein Spiel bekommt, dann könnte der unten ganz schön einschlagen Insgesamt mit Sichheitheit wieder so eine spannende ausgeglichen Gruppe wie letztes Jahr Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo an alle aus der neuen Gruppe...
Glückwunsch zur Gruppeneinteilung. Zahlt der Bezirk auch Spritkosten? Ihr kennt ja viele Aufstellungen, aber die aus Voerde scheint ja bisher noch unbekannt zu sein. Wir spielen mit: Merk Tekolf Gerber van Beeck Stryczek Grah Luckmann Zu den Aufstiegs- und Abstiegskandidaten muss ich mich enthalten, da für uns alle Mannschaften in dieser Gruppe neu sind. Als Aufsteiger ist unser Ziel natürlich der Klassenerhalt . Aber vielleicht können wir den einen oder anderen mal ein Beinchen stellen. |
|
|||
|
|||
Willkommen im Bezirk,dat wird schon!!!
In der Hoffnung Ihr habe kaltes Bier! Wenn nicht,gibt`s bei uns auch nur Wasser.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Guten Tag,
Ich denke auch, dass die Liga schwächer geworden ist. Dies könnte, je nach dem wie der Neuzugang einschlägt, für unsere Jungs(WRW Kleve) eine Chance sein mal oben mitzumischen. Ich sehe zumindest keine Mannschaft gegen die unser "Second team" keine Chance hätte. Außerdem sehe ich noch großes Potential nach oben. (Training???) Ich freue mich als Spieler der in der gleichen Halle spielt auf packende Derbys und lange abschließende "Taktische Besprechungen" in unserem Clubraum. Let´s go RED DEVILS gez. der Mann, der nur Aufschläge kann |
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur bei Kevelaer-Wetten 2
1. Mike Kopietz 2. Waldemar Ketschik 3. Marcus Barkanowitz 4. Georg Leurs 5. Daniel Fleddermann 6. Christoph Bienemann |
|
|||
|
|||
Habe früher lange Jahre in Rees-Groin gespielt und mich jetzt mal nach der Aufstellung der Mannschaft erkundigt.
1. Simon Becker (bisher 1. Mannschaft) 2. Peter Gundlach (bisher 1. Mannschaft) 3. Marco Diederichs 4. Frank Opsölder 5. Samuel Preuß (bisher Jungen VL) 6. Carsten Franken (bisher Jungen VL) 7. Werner Franken 8. Heinz Peters Wobei die Positionen 1 und 2 wahrscheinlich nur Karteileichen sein werden. Und möglicherweise wird die Aufstellung von der Staffelleitung noch mal geändert. |
Lesezeichen |
|
|