Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2006, 21:36
Benutzerbild von primapapa
primapapa primapapa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

primapapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 2 - 2006/2007

Primapapa
Aufstellung von Dellwig 1910

Brett Name Vorname

1 Gründges Michael
2 Kaminski Michael
3 van Vuuren Mario
4 Bergedick Christoph
5 Hartmann Lutz
6 Völkel Bernd

Ich hoffe wir verschlafen nicht wieder die erste Serie, dan sollte ein Mittelfeld Platz drin sein.

Wenn es eng werden Sollte haben wir sehr gute Alternativen mit Bödeker, Kollakowski, Wenzel, Malek Eugen.
Alt 24.07.2006, 14:29
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi
Ich denke, dass Heiligenhaus, Schonnebeck, SVM und Frohnhausen oben mitspielen werden.

Ich sehe Heiligenhaus auf keinen Fall oben. Die hatten wohl viele Abgänge in der 2. , sind wohl deshalb auch freiwillig nochmal abgestiegen in die Bezirksklasse. Und da die 2.Mannschaft (der größte Teil) aus Leuten besteht , die letztes jahr noch in der 3. von Heiligenhaus gespielt hat und auch noch in der Bezirksklasse in Wuppertal abgestiegen ist , die ja bekanntlich schwächer ist als die Gruppe in Essen , zähl' ich Heiligenhaus 2 eher zu den Abstiegskandidaten.
Alt 24.07.2006, 19:20
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVM?
wie sollen die das denn machen, nachdem Leute aufrücken mussten, die in der Kreisligasaison oben gut gespielt haben?
Alt 24.07.2006, 21:09
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olympia Mülheim wird mit folgender Aufstellung spielen:
1. Limudjianto R.
2. Wäller
3. Hupe
4. Dudeck
5. Limudjianto H.
6. Hüsch
Alt 02.08.2006, 11:49
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die "nichtessener" Vereine kenne ich von den Namen her nicht, aber für Dellwig 10 scheint mir in dieser Aufstellung mehr als nur Mittelfeld möglich zu sein.

Gruß,
Alt 02.08.2006, 13:38
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau der Meinung bin ich auch! Auch wenn DJK in der letzten Saison noch in die Relegation musste, ich sehe diese Mannschaft im oberen Drittel.
Zu Mannschaften außerhalb von Essen kann ich auch nicht viel sagen, hab nur gestern gehört, das Olympia wohl sehr stark ist. Besonders oben.
Alt 02.08.2006, 18:43
Dr.Clou Dr.Clou ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Clou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kalashnikov
Ich sehe Heiligenhaus auf keinen Fall oben. Die hatten wohl viele Abgänge in der 2. , sind wohl deshalb auch freiwillig nochmal abgestiegen in die Bezirksklasse. Und da die 2.Mannschaft (der größte Teil) aus Leuten besteht , die letztes jahr noch in der 3. von Heiligenhaus gespielt hat und auch noch in der Bezirksklasse in Wuppertal abgestiegen ist , die ja bekanntlich schwächer ist als die Gruppe in Essen , zähl' ich Heiligenhaus 2 eher zu den Abstiegskandidaten.
Bezirksklasse Wuppertal warum haben dann nur Essener Mannschaften da gespielt

erst mal richtig informieren
Alt 18.08.2006, 14:59
140pbm 140pbm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

140pbm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Bezirksklasse 2 - 2006/2007

Naaabend!
Interessant eure Einschätzungen zu lesen... Allerdings fiel noch kein Wort zu Eintracht Borbeck! Jedoch einen der 12 Plätzen werden auch wir am Ende einnehmen.. Bei den bislang genannten Einschätzungen, spielt Borbeck jedoch weder im Aufstiegrennen, noch im Mittelfeld oder im Abstiegskampf eine Rolle. Wir treten dieses Jahr mit einem jungen (zumindest jüngerem) Team an: Wiegel, Scholven, Rautenberg, Spoida, Tennstedt, Rothenberg L, Friedburg, Lepper!
Grüße aus Borbeck, Stefan
Alt 18.08.2006, 15:46
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich sehe euch Borbecker unter den ersten fünf Mannschaften!
Aber im Prinzip ist mir das egal, solange wir wieder 3 Punkte gegen euch holen dürfen...
Die brauchen wir nämlich dringend gegen den Abstieg!

Ich nehme mal an weil eure Mannschaft so jung ist, wolltet ihr unbedingt Sonntags morgens um 10:00 Uhr spielen, oder?
Alt 19.08.2006, 11:05
140pbm 140pbm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

140pbm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tensch
Also ich sehe euch Borbecker unter den ersten fünf Mannschaften!
Aber im Prinzip ist mir das egal, solange wir wieder 3 Punkte gegen euch holen dürfen...
Die brauchen wir nämlich dringend gegen den Abstieg!

Ich nehme mal an weil eure Mannschaft so jung ist, wolltet ihr unbedingt Sonntags morgens um 10:00 Uhr spielen, oder?
Holla, das ist doch mal ne Ansage! Nun lastet auch noch ein hoher Erwartungsdruck auf die Jungs..Dankeee Nee, aaaaber da muss ich leider gegenhalten. Platz 1-5 ist doch utopisch, ich selber hoffe ja nur auf 6-8 aber ich habe ja auch nicht die große Ahnung von dem Sport und in Kettwig wohnen (wohnten) ja nur Experten (ohne Ironie!) a la Thomas Vollmer! Der hat mir versprochen zum Rückspiel im Januar zu kommen und da werd ich dann heiß sein Allerdings berichtete er mir auch, dass ich den Tensch nicht schlagen kann, weil der nach 2 Bier unbesiegbar sei ... so könnten die Punkte gegen den Abstieg doch evtl auf eurem Konto landen!
Ja, die Sonntag-morgens-Geschichte ist echt zum K... Aber gut, diese sinnfreie Aktion könnte uns ja theoretisch auch Punkte erleichtern Außerdem ist man mit 19Jahren eh am Wochenende um neun Uhr im Bett
Gruß nach Kettwig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »