|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 2 - 2006/2007
Primapapa
Aufstellung von Dellwig 1910 Brett Name Vorname 1 Gründges Michael 2 Kaminski Michael 3 van Vuuren Mario 4 Bergedick Christoph 5 Hartmann Lutz 6 Völkel Bernd Ich hoffe wir verschlafen nicht wieder die erste Serie, dan sollte ein Mittelfeld Platz drin sein. Wenn es eng werden Sollte haben wir sehr gute Alternativen mit Bödeker, Kollakowski, Wenzel, Malek Eugen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe Heiligenhaus auf keinen Fall oben. Die hatten wohl viele Abgänge in der 2. , sind wohl deshalb auch freiwillig nochmal abgestiegen in die Bezirksklasse. Und da die 2.Mannschaft (der größte Teil) aus Leuten besteht , die letztes jahr noch in der 3. von Heiligenhaus gespielt hat und auch noch in der Bezirksklasse in Wuppertal abgestiegen ist , die ja bekanntlich schwächer ist als die Gruppe in Essen , zähl' ich Heiligenhaus 2 eher zu den Abstiegskandidaten. |
|
|||
|
|||
SVM?
wie sollen die das denn machen, nachdem Leute aufrücken mussten, die in der Kreisligasaison oben gut gespielt haben? |
|
||||
|
||||
Olympia Mülheim wird mit folgender Aufstellung spielen:
1. Limudjianto R. 2. Wäller 3. Hupe 4. Dudeck 5. Limudjianto H. 6. Hüsch |
|
|||
|
|||
Die "nichtessener" Vereine kenne ich von den Namen her nicht, aber für Dellwig 10 scheint mir in dieser Aufstellung mehr als nur Mittelfeld möglich zu sein.
Gruß, |
|
||||
|
||||
Genau der Meinung bin ich auch! Auch wenn DJK in der letzten Saison noch in die Relegation musste, ich sehe diese Mannschaft im oberen Drittel.
Zu Mannschaften außerhalb von Essen kann ich auch nicht viel sagen, hab nur gestern gehört, das Olympia wohl sehr stark ist. Besonders oben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
erst mal richtig informieren
|
|||
|
|||
Naaabend!
Interessant eure Einschätzungen zu lesen... Allerdings fiel noch kein Wort zu Eintracht Borbeck! Jedoch einen der 12 Plätzen werden auch wir am Ende einnehmen.. Bei den bislang genannten Einschätzungen, spielt Borbeck jedoch weder im Aufstiegrennen, noch im Mittelfeld oder im Abstiegskampf eine Rolle. Wir treten dieses Jahr mit einem jungen (zumindest jüngerem) Team an: Wiegel, Scholven, Rautenberg, Spoida, Tennstedt, Rothenberg L, Friedburg, Lepper! Grüße aus Borbeck, Stefan |
|
||||
|
||||
Also ich sehe euch Borbecker unter den ersten fünf Mannschaften!
Aber im Prinzip ist mir das egal, solange wir wieder 3 Punkte gegen euch holen dürfen... Die brauchen wir nämlich dringend gegen den Abstieg! Ich nehme mal an weil eure Mannschaft so jung ist, wolltet ihr unbedingt Sonntags morgens um 10:00 Uhr spielen, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, die Sonntag-morgens-Geschichte ist echt zum K... Aber gut, diese sinnfreie Aktion könnte uns ja theoretisch auch Punkte erleichtern Außerdem ist man mit 19Jahren eh am Wochenende um neun Uhr im Bett Gruß nach Kettwig |
Lesezeichen |
|
|