|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 5 - 2006/2007
Zitat:
1 Gantevoort 2 Rudolph 3 Derheim 4 Trebbels 5 Rütten 6 Mäurer Wobei aus meiner Sicht 4 und 5 getauscht werden müssten, aber die Jungs wollten das erst mal so ... Frank Ramjoué tritt in der nächsten Saison etwas kürzer und wird nur noch gelegentlich (1 bis 2 mal die Serie) in unserer Zweiten spielen. Ich denke, dass wir ihn aber durch Guido Mäurer gut ersetzt haben. Der hat zwar in unserer zweiten in der letzten Saison zwar nur unten gespielt, (in dieser Mannschaft kann eh jeder an jedem Brett spielen) da aber nur 2 Sätze in der Rückrunde verloren (insgesamt in der ganzen Saison 24:1)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich als Staffelleiter würde es jedenfalls nicht genehmigen und denke der Werner Almesberger auch nicht.
|
||||
|
||||
TTC SJ Hückelhoven geht mit folgender Mannschaft ![]() 1. Holländer Gordon 2. Kroke Werner 3. Keller Frank 4. Schmalen Heinz 5. Haf Erwin 6. Backes Wolfgang Gruß Frank
|
||||
|
||||
Nix mehr neues hier in der Gruppe ?
Nachdem aus GV 3 jetzt ja GV 4 geworden ist, sehe ich die mit uns, rheydt und Gierath 2 auch in unteren Tabellenregionen.
|
|||
|
|||
Bezirksklasse:
1. Dubbel (wird kaum spielen) 2. Sanchez 3. Frinken 4. Keil 5. Lobeda 6. Mohrmann 7. Hartwig 8. Scholemann (bei Not am Mann, wenn auch Ersatz gefragt ist) Ich denke mit der Aufstellung kann man auch oben mitspielen. Somit sind nun die Aufstellung der 1. - 4. bekannt. Die erste bleibt so wie sie ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so dann fassen wir die hier geposten aufstellungen nochmal zusammen:
hochneukirch 2: jennessen h.-w., semmel,wolff,penris,lorenz,jennessen c., misakov,coumanns,leinesser vanikum 2: seiffert, samberg r., koltermann, neunzig, weiß, broich f. grevenbroich 4: dubbel, sanchez, frinken, keil, lobeda, mohrmann, hartwig, scholemann elsen: winkler, schiffer, vos h., steinhauser, kramp, gonzales p., linnartz hücklehoven-ratheim: gantevoort, rudolph, derheim, trebbels, rütten, mäurer hückelhoven: holländer, kroke, keller, schmalen, haf, backes der rest ist vermutung (von frank semmel): kipshoven:o:caspers/könig,m:kosubek/wurster,u:caspers und einer aus der 2ten kückhoven:o:schlessinger/hamraths,m:wilde/hintzen,u:könig/nolten djk:o:bertsch/wittenbrink,m:schönmackers/thiruketeeswaran;u:rems/kuhn/pelzer wickrath:hoog?/schüller?,m:ischen/mürkens;u:cuypers/weber/terhorst/kaftan gierath:ojeoje,keine bezirksklasse taugliche manschaft vorhanden rsv:wendel/wolters;m:wndel/plänker,u:dörenberg/lersch
|
||||
|
||||
Ich wage auch einfach mal eine erste Prognose:
01 JTTC BW Hochneukirch II 02 TTC BW Grevenbroich IV 03 TTC SW Elsen 04 Rheydter SV 05 TV Hückelhoven-Ratheim 06 TTC SJ Hückelhoven 07 TTC Kückhoven 08 TuS Wickraht IV 09 TTC GW Vanikum II 10 TTC BW Kipshoven 11 DJK Rheydt 12 SG RW Gierath II Merke gerade das es nicht einfach ist für mich da ich hüho-ratheim, kückhoven, wickrath, kipshoven und rheydt überhaupt nicht kenne. naja egal... wird sich bestimmt noch im laufe der nächsten wochen was ändern.
|
|||
|
|||
mein tipp ist so:
1.hochneukirch(wenn wir es schaffen in den wichtigen spielen komplett zu sein) 2.kückhoven(sehr gutes oberes paarkreuz) 3.grevenbroich(wenn 1er fehlt von 1-4 wird es eine schlechtere platzierung) 4.rsv(oben gut,der rest mittelmas) 5.elsen 6.ratheim 7.wickrath 8.djk rheydt 9.hückelhoven 10.vanikum 11.kipshoven 12.gierath gierath steigt mit sicherheit ab.der rest ist sehr eng zusammen und es kann eng werden bis platz 4.aufsteigen wird nach den aufstellungen eigentlich wir.aber wie gesagt werden wir selten komplett antreten.aber ich bin überzeugt davon das wir als einziges team eine manschaft aufstellen könnten die in der bezirksliga sich halten könnte.aber jedes jahr ist halt anders. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.